Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Ihr müßt mal Aufnahmen von einigen Jahren euch ansehen - eigentlich ging jeder Abschlag von Mats lang nach links auf Arango, da gab es fast keine Altnerative und in der Summe hat er auch ca. 50 % davon bekommen - heute haben wir da einen Nettoverlust von 90 % der Abschläge.
Dann sollte man sich langsam mal Plan B überlegen oder mal wieder einen offensiven Spieler verpflichten der größer als 1,75cm ist.
-
da haben wir ja den Sündenbock für das Unentschieden gefunden.
Yann hat den Ball erst spät gesehen da ihm die Sicht verstellt war, deswegen machte er auch eine Schritt nach links, und kam dann nicht mehr in die Ecke.
das ist nicht zu vergleichen mit dem Schuss von Risse, da hat er wirklich gepennt. Gestern war seine Leistung tadellos, er hat einige gute Dinger abgewehrt
Yann hat den Ball erst spät gesehen da ihm die Sicht verstellt war, deswegen machte er auch eine Schritt nach links, und kam dann nicht mehr in die Ecke.
das ist nicht zu vergleichen mit dem Schuss von Risse, da hat er wirklich gepennt. Gestern war seine Leistung tadellos, er hat einige gute Dinger abgewehrt
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 27.11.2016 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Für mich sah es zuerst so aus, als hätte er den Ball falsch eingeschätzt und neben dem Tor gesehen. Das mit dem Standfuß ist mir nicht aufgefallen, habe aber auch nicht darauf geachtet und weiß nichtmal, ob man es in der Wiederholung sehen kann, ich würde daher am liebsten mal von ihm selbst hören, was er zu dem Tor sagt.
Der Sündenbock ist er bei solchen Chancen, die vergeben wurden, aber definitiv nicht, das wäre ja albern.
Der Sündenbock ist er bei solchen Chancen, die vergeben wurden, aber definitiv nicht, das wäre ja albern.
Sehr undankbares Gegentor. Ich spende 3€
Sieht sehr d.oof aus.
Sieht sehr d.oof aus.
Gewichtsverlagerung hin oder her - halten muss er den Ball trotzdem, es bleibt bei dem Torwartfehler.
- Borusse 61
Wenn du meinst, ich seh es so das er bei dem Gegentor nichts machen kann !
- raute56
Oldenburger, deshalb schrieb ich ja auch: "Aber zur Zeit habe ich auch nicht das Gefühl, dass er uns mal einen Sieg retten kann."
So gesehen bin ich ja bei Dir...
So gesehen bin ich ja bei Dir...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Tut mir leid, ein Torwart mit seinen Qualitäten muss so einen Ball haben!
- Oldenburger
äh nein.Heidenheimer hat geschrieben: und da wollt ihr den fehler dem torwart ankreiden, dass wir sowenig erfolgreiches kreieren?
ich kreide sommer an, dass es derzeit nicht viel benötigt um gegen uns ein tor zu erzielen.
Zuletzt geändert von Oldenburger am 27.11.2016 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Titus Tuborg
Ja, denke ich auch. Der Ball von Gündogan am Mittwoch war deutlich schwieriger zu parieren.dedi hat geschrieben:Tut mir leid, ein Torwart mit seinen Qualitäten muss so einen Ball haben!
- altborussenfan
Albern ist der richtige Ausdruck!borussenmario hat geschrieben:Der Sündenbock ist er bei solchen Chancen, die vergeben wurden, aber definitiv nicht, das wäre ja albern.
- Simonsen Fan
gestern war es ein Kollektiv von individuellen Fehlern, kläglich vergebene Chancen von Stindl und Johnson und die Null Reaktion von Sommer beim Gegentreffer.
Leider hat Sommer diese Saison immer wieder solche unerklärlichen Aussetzer
Leider hat Sommer diese Saison immer wieder solche unerklärlichen Aussetzer

- Leidensborusse
Solche Reaktionen oder besser Nichreaktion hab ich schon bei ganz anderen Torleuten gesehen. Wenn du auf dem falschen Fuß erwischt wirst, siehst du halt blöd aus, hast aber letzendlich doch keine Chance. Mich ärgert vielmehr wie Amiri da überhaupt so viel Platz bekommen kann.
nein, das siehst du völlig falsch ... yann ist aktuell total ne graupe ... man bedenke, was wäre das für eine saison, wenn wir mit torwart spielen würden ... dann wären wir vorzeitig schon meister ... *ironier aus*
Wer mal im Tor war weiß es, einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Shit happens 

- Saxonia Reloaded
nein, Yann ist keine Graupe, aber derzeit ein ganzes Stück von seiner Bestform entfernt.Zaman hat geschrieben:nein, das siehst du völlig falsch ... yann ist aktuell total ne graupe ... man bedenke, was wäre das für eine saison, wenn wir mit torwart spielen würden ... dann wären wir vorzeitig schon meister ... *ironier aus*
Gesendet von meinem Laptop und ohne Ironie.
- Einbauspecht
Das mit dem falschen Fuß ist immer noch Spekulation.
Wie Mario schon mal sagte, eine Stellungnahme von Yann wäre schön.
Hat er glaube ich nach dem Köln Spiel zum Freistoß aber auch nicht abgegeben.
Dann darf er sich über Spekulationen auch nicht wundern.
Wie Mario schon mal sagte, eine Stellungnahme von Yann wäre schön.
Hat er glaube ich nach dem Köln Spiel zum Freistoß aber auch nicht abgegeben.
Dann darf er sich über Spekulationen auch nicht wundern.
- Simonsen Fan
jedenfalls hat er uns diese Saison bisher mehr Punkte gekostet als gerettet und das ist
für einen Nationaltorhüter

hat er das? bei welchen spielen waren es denn SEINE entscheidenden fehler, die uns die punkte gekostet haben?
in der cl zum beispiel, hat er uns gegen manchester das weiterkommem festgehalten, der fehler gegen barca, der geht klar auf seine kappe, das ist klar
in der cl zum beispiel, hat er uns gegen manchester das weiterkommem festgehalten, der fehler gegen barca, der geht klar auf seine kappe, das ist klar