Igor de Camargo
- HerbertLaumen
Re: Igor de Camargo [10]
Die Daten sind von Transfermarkt.
-
qujote hat geschrieben: Allerdings was einige hier abziehen und dem Spieler keine vernünftige Chance mehr geben und von Verkauf schreiben, dass hat nicht im geringsten mit Unterstützung von Borussia und Borussia's Spieler zu tun.
Nebenan gibt es noch son Thread, da gibt es nen Spieler Er hat gerade mal 3 Pflichtspiele bestritten und Er wird schon auf's Schärfste herabgewertet und destruktiv kritisiert.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, so sieht also das Fan sein aus? So sieht die Unterstützung von Borussia aus?![]()
Sorry Qujote, aber das ist ja wirklich Quatsch.
Ich unterstuetze Borussia auch mit Leib und Seele und dazu gehoert auch, dass ich Spieler der Borussia unterstuetze.
Das heisst aber in keinem Fall, dass eine Meinung zu einem Spieler nicht in die Richtung gehen darf, dass man denkt es waere im Sinne unserer Borussia, dass sich der Weg mit dem Spieler in naher Zukunft besser trennen sollte.
Ich finde Ihn einfach nicht gut, da ich von seinen Leistungen der letzten 3 Jahre nicht ueberzeugt bin. Danke fuer die Relegation, aber ich kann nicht eine ganze Saison schlecht spielen und dann in der Relegation ein Tor schiessen und bin der Superspieler.
Wenn alle im Verein so blind schlechte Leistung akzeptieren wuerden, nur weil man den Verein restlos unterstuetzen muss, dann hiessen wir alle Markus Babbel oder Thorsten Fink, die koennen sogar absolut schlechte Spiele gut reden.
Kritik kann auch sehr positiv sein und man muss dafuer auch nicht den Fan Status abtreten.
Ich stimme dir aber im Bezug auf LDJ zu, da kommt die Kritik etwas hart und extrem verfrueht.
-
Immer wieder lustig, dass sich mit einem Sorry entschuldigt wird...wenn man den Anderen oder sein Geschreibsel abtut bzw. sogar von Quatsch schreibt.Marco@Borussia hat geschrieben: Sorry Qujote, aber das ist ja wirklich Quatsch.

Quatsch ist es wohl nur, da es nicht verstanden hast...wie ich es meine.

Also besser erstmal nochmal nachfragen...allerdings wie passend ist das dann, jemanden's Beitrag als Quatsch abzutun und bei Igor de Camargo verfährt man dann ähnlich!? Desweiteren wird mal einfach unterstellt...dass ich schlechte Leistungen schönrede, obwohl ich hier sehr oft geschrieben habe, dass ich selbst mit Igor's Leistungen noch nicht zufrieden bin.
Der springende Punkt ist doch der, Igor de Camargo hat Vertrag bis 2014 und von Seiten der Vereinsführung plant man diese Saison mit Ihm.
Also was soll das Bitte für Unterstützung sein, wenn die Vereinsführung mit Ihm plant und die Fan's schreiben am Anfang der Saison nach nen paar Pflichtspielen von Verkauf?

Das ist dann wahrlich Quatsch und hat nichts mit konstruktiver Kritik, Unterstützung zu tun und ist sicher auch nicht im Sinne von Borussia.
ist doch schön, dass der Verein mit ihm plant, das heisst doch nicht, dass man diese Entscheidung blind unterstützen muss. Wenn er der Meinung ist, dass ein Verkauf besser wäre, warum soll er das nicht sagen ?
Solange er de Camargo im Spiel weiterhin anfeuert sehe ich da keinen Interessenkonflikt zwischen Kritik und Fan sein
Solange er de Camargo im Spiel weiterhin anfeuert sehe ich da keinen Interessenkonflikt zwischen Kritik und Fan sein
Sehe ich eben anders. Und dieses "blind" unterstützen ist es ja nun nicht, wieder solch haltlose Unterstellung.
Es geht einfach darum, Igor de Camargo ist Teil der Mannschaft und von Verkauf zu schreiben...hat für mich nichts mit konstruktiver Kritik und Unterstützung zu tun.
Der Meinung kann ja jeder sein, allerdings diese dann verkünden...ist für mich kontraproduktiv und hat eben nichts mit Unterstützung zu tun, sondern eher mit Stimmungs- und Meinungsmache.
Diese Wahrscheinlichkeit ist sicher recht hoch, hier im Forum zu schreiben..."verkauft Ihn" und dann bei einer mißlungenen Aktion anzufeuern.
Coole Logik hier.
Wenn Igor bis zum Saisonende sich nicht steigert oder halt aus taktischen Gründen nicht mehr in die Mannschaft passt, ist das was ganz Anderes.
Es geht halt auch um den Zeitpunkt.

Es geht einfach darum, Igor de Camargo ist Teil der Mannschaft und von Verkauf zu schreiben...hat für mich nichts mit konstruktiver Kritik und Unterstützung zu tun.
Der Meinung kann ja jeder sein, allerdings diese dann verkünden...ist für mich kontraproduktiv und hat eben nichts mit Unterstützung zu tun, sondern eher mit Stimmungs- und Meinungsmache.
Der war gut.MuhQ hat geschrieben: Solange er de Camargo im Spiel weiterhin anfeuert sehe ich da keinen Interessenkonflikt zwischen Kritik und Fan sein

Diese Wahrscheinlichkeit ist sicher recht hoch, hier im Forum zu schreiben..."verkauft Ihn" und dann bei einer mißlungenen Aktion anzufeuern.

Coole Logik hier.

Wenn Igor bis zum Saisonende sich nicht steigert oder halt aus taktischen Gründen nicht mehr in die Mannschaft passt, ist das was ganz Anderes.
Es geht halt auch um den Zeitpunkt.

vielleicht kannst du das nicht trennen, aber es gibt Spieler, die ich für zu schlecht halte oder deren Gesicht ich nicht mag, aber ich feuer meine Mannschaft immer an, weil die Kritik während des Spiels kontraproduktiv ist.
Und wenn es ok ist die Meinung zu haben, muss es ok sein die Meinung zu äussern, vielleicht ist das für dich kontraproduktiv, aber ich sehe nicht wie seine Meinung hier im Forum der Mannschaft schadet und ich sehe hier im Forum auch nichts, was der Mannschaft konstruktiv helfen würde und dazu ist das Forum mMn auch nicht da.
Und wenn es ok ist die Meinung zu haben, muss es ok sein die Meinung zu äussern, vielleicht ist das für dich kontraproduktiv, aber ich sehe nicht wie seine Meinung hier im Forum der Mannschaft schadet und ich sehe hier im Forum auch nichts, was der Mannschaft konstruktiv helfen würde und dazu ist das Forum mMn auch nicht da.
Momente malMuhQ hat geschrieben:vielleicht kannst du das nicht trennen, aber es gibt Spieler, die ich für zu schlecht halte oder deren Gesicht ich nicht mag, aber ich feuer meine Mannschaft immer an, weil die Kritik während des Spiels kontraproduktiv ist.

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Gesichtern und Spieler die für Borussia spielen, können nicht zu schlecht sein...denn sonst würden Sie nicht für Borussia spielen.

Und was das Anfeuern betrifft, in diesem vorher genannten Beispiel ging es nicht konkret um Dich, sondern allgemein um Fan's...wenn gleich ich Deine persönliche Einstellung, wenn wirklich so wahr...nun lobenswert finde.

das mit der Unterstützung im Stadion ist für mich ohnehin ein bisschen am Thema vorbei. Wenn jemand glaubt, dass de Camargo verkauft werden sollte (nicht meine Meinung), dann hat es doch auf sein Verhalten im Stadion keinen Einfluss, ob er diese Meinung hier schreibt oder nicht 

Dem ist eben nicht so, Du solltest mal sehr genau lesen...was manche Fan's von "Fan's" hier im Forum aus dem Park so berichten.
Aber bevor es nun ganz Off-Topic wird.

Ich versteh nur Bahnhof, vom lesen der letzten Seite wird mir schwindelig....
Es geht doch um Igor oder etwa nicht?
Soll er verkauft werden? Geht glaube ich nicht mehr, Transferfenster zu. Soll er bleiben? Keine Ahnung.....fällt es zwingend auf, wenn er nicht spielt? Keine Ahnung.
Guter Einwechselspieler für mich, denke aber, zu mehr langt es irgendwie seit 2 Jahren nicht.

Es geht doch um Igor oder etwa nicht?
Soll er verkauft werden? Geht glaube ich nicht mehr, Transferfenster zu. Soll er bleiben? Keine Ahnung.....fällt es zwingend auf, wenn er nicht spielt? Keine Ahnung.
Guter Einwechselspieler für mich, denke aber, zu mehr langt es irgendwie seit 2 Jahren nicht.
Ja geht um Igor und Uli pass auf was Du so liest, nicht dass Dir noch schwindeliger wird...
Ja dann hoffen wa mal wieder (hoffentlich Alle) auf einige (wichtige Joker-)Tore von Igor und wenn Er mal (wieder) von Anfang an spielt, gehts natürlich auch darum Leistung zu zeigen.

Ja dann hoffen wa mal wieder (hoffentlich Alle) auf einige (wichtige Joker-)Tore von Igor und wenn Er mal (wieder) von Anfang an spielt, gehts natürlich auch darum Leistung zu zeigen.

Jetzt hab ichs verstanden, danke!!!!
Zuletzt geändert von Neptun am 05.09.2012 06:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
-
wenn man alle Pflichtspiele berücksichtigt, mit Nationalmannschaft da spielen ja alle 3, dann kommtHerbertLaumen hat geschrieben:De Camargo braucht im Durchschnitt 149 Minuten, um einen Scorerpunkt zu machen. Zum Vergleich: Mandzukic 139 Minuten, Olic 125 Minuten. Hält sich für mich - möglichst objektiv gesehen - also völlig im Rahmen.
IDC auf 147 min/ SP
Olic auf 132
MM auf 120
wenn man bei Olic die Saison 9/10 noch dazu nimmt kommt der auf 109 min/ SP
das ist natürlich auch alles davon abhängig wie viele Einsatzzeiten jemand bekommt und wie gut es in der Mannschaft läuft.
IDC ist jedenfalls einer der wenigen Spieler die sich unter LF nicht gesteigert haben und von andern innerhalb des Kaders überholt wurden.
Das mit den wichtigen Toren ist doch Quatsch, Patrik Andersonden wir ja auch mal hatten, hat die Bayern in der lezten Sekunde mit nem Freistoß zum Meistertitel geschossen, und durfte sich danach nen neuen Verein suchen.
- HerbertLaumen
Ich weiß ja nicht, was du da ausgerechnet hast und will es auch gar nicht wissen, ich habe alle Pflichtspiele genommen, die diese Spieler bei deutschen Vereinen gemacht haben- Aber es scheint dir ja extrem viel daran zu liegen, diesen kleinen positiven Fakt pro de Camargo kaputt zu machen. Ich wiederhole mich nochmal: "Kann doch gar nicht sein, dass bei einem Borussen etwas Positives einfach mal so stehen bleibt... Traurig ist das."
- Simonsen Fan
und er wird sich auch wohl nicht mehr steigern können, sonst hätte er sich unter LF wohl noch verbessert,... ich denke das wird seine letzte Saison bei uns sein. Schade ich hatte mir eigentlich mehr von ihm erhofft...ewiger Borusse hat geschrieben: IDC ist jedenfalls einer der wenigen Spieler die sich unter LF nicht gesteigert haben und von andern innerhalb des Kaders überholt wurden.
nur zur Klarheit: ich hab nicht gesagt, dass es keine meckernden Menschen im Stadion gibt, sondern, dass deren meckern so oder so stattfindet, unabhängig davon ob sie eine Meinung nur haben oder ob sie diese Meinung auch hier im Forum schreiben.qujote hat geschrieben:Dem ist eben nicht so, Du solltest mal sehr genau lesen...was manche Fan's von "Fan's" hier im Forum aus dem Park so berichten.![]()
Ich sehe da nichts kontraproduktives, weil hier sowieso nichts produktives stattfindet.
-
sehe auch keine grosse Zukunft für ihn ... wirkt immer irgendwie wie ein Fremdkörper ... ich glaube, ein anderer Verein täte ihm gut ...
-
och weißt du ich habe nur die Pflichtspiele aus 10/11, 11/12 und bisher in 12/13 genommen, das kam dann über diese Spiele raus.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was du da ausgerechnet hast und will es auch gar nicht wissen, ich habe alle Pflichtspiele genommen, die diese Spieler bei deutschen Vereinen gemacht haben- Aber es scheint dir ja extrem viel daran zu liegen, diesen kleinen positiven Fakt pro de Camargo kaputt zu machen. Ich wiederhole mich nochmal: "Kann doch gar nicht sein, dass bei einem Borussen etwas Positives einfach mal so stehen bleibt... Traurig ist das."
Ich würde gerne über einen Borussen etwas positives stehen lassen, dafür muß es aber auch was positives geben. Mir wäre lieber IDC würde in jeder Spielzeit um die 10 Tore und noch ein paar Vorlagen machen, aber leider ist das nicht der Fall.
Er hat eine gute Vorbereitung gespielt und seit dem die Erwartungen nicht erfüllt, er sitzt ja nicht um sonst auf der Bank.