Rasenballsport Leipzig
- Borusse 61
Re: Rasenballsport Leipzig
Ist doch nicht schlimm, das es keine von denen gibt....
- borussenmario
Die beiden Konzerne führen seit Jahren Krieg, da machen sie sicher nicht noch gratis Werbung für Mateschitzbrunobruns hat geschrieben:Gibt's echte keine von RB?
Falsch! Rb wollte nicht auf die dose!
Der Red Bull Pressesprecher hat gesprochen!
Gute Aktion, gefällt mir 

Hab nochmal recherchiert, leider hat der inoffizielle Pressesprecher auch noch recht
http://t.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/R ... leditionen

http://t.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/R ... leditionen
- Borusse 61
Wen juckts....
- borussenmario
...noch besser, damit schießen sie sich auf lange Sicht nur selbst ins Knie.Mratisch hat geschrieben:Falsch! Rb wollte nicht auf die dose!
- Borusse-seit-1973
Wieso ?borussenmario hat geschrieben:
...noch besser, damit schießen sie sich auf lange Sicht nur selbst ins Knie.

klar die wollten nicht? wovon träumst du rosa wolken schweber eigentlich nachts.coke kauft sich von der dfl ein gesamtpaket und das sind die ochsen mit enthalten.die entscheidung die NICHT auf die dosen zu pappen liegt also bei coca cola.Mratisch hat geschrieben:Falsch! Rb wollte nicht auf die dose!
- borussenmario
Weil es zukünftig natürlich weitere Konflikte und Retourkutschen nach sich zieht, Coca Cola ist ein mächtiger Konzern und hat großen Einfluss, auch als wichtiger Sponsor bei FIFA und UEFA.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: Wieso ?
- LittleBilbo
Auf alle Fälle Fälle hat sich die Teilnahme an jeglichen Europäischen Wettbewerben für RB ja offensichtlich erledigt.
Bei CL Spielen gibt es Cola und sogar Pepsi Werbung und das ist RasenBallsport ja nicht erlaubt.
Finde ich gut ! Oder ist man da in Leipzig vielleicht doch nicht so konsequent ?
Mir der DFL kann man es aber ja machen, ist RB doch egal was die DFL an Verträgen hat ... wenn es denen nicht passt, dann machen sie es einfach nicht.
Nicht das jemand traurig ist das es die Cola Dose mit RB Logo nicht gibt, aber eine Unverschämtheit ist es trotzdem.
Bei CL Spielen gibt es Cola und sogar Pepsi Werbung und das ist RasenBallsport ja nicht erlaubt.
Finde ich gut ! Oder ist man da in Leipzig vielleicht doch nicht so konsequent ?
Mir der DFL kann man es aber ja machen, ist RB doch egal was die DFL an Verträgen hat ... wenn es denen nicht passt, dann machen sie es einfach nicht.
Nicht das jemand traurig ist das es die Cola Dose mit RB Logo nicht gibt, aber eine Unverschämtheit ist es trotzdem.
Nächstes Jahr kann RB sowieso an keinem internationalen Wettbewerb teilnehmen - nicht einmal wenn sie deutscher Meister werden.
wiso nicht?
Kläre uns Unwissenden bitte auf Andi.
Verstoß gegen das Financial Fairplay?
Financial Fairplay-daran glaubt doch der dümmste fussballfan in europa nicht mehr dran.ein paar euronen in die kasse der UEFA und alles löst sich in klebrigen wohlgefallen auf.
das ist eh nur ein lügenprodukt dieses fairplay National und International.... und Rb Leipzig werden wir auch jahre auch nicht mehr los wie Hoffen, Wolfsburg und co..... was für xxx aussichten im Deutschen Fussball ...
-
"Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte." (Max Liebermann)
Da haben die Bullen den nächsten Rekord eingestellt. Vor 47 Jahren blieb RWO als Aufsteiger fünf Spiele ungeschlagen.
Mich erinnert das so ein bisschen an den Untergang der Pop-Musik. Ein genaues Datum kann man da nicht ausmachen, aber irgendwann, ohne dass es einer bemerkt hätte, war sie tot. Dem Fußball blüht genau das Gleiche. Da kann man protestieren wie man will. Die einzige (!) Maßnahme ist, sich davon zu entfernen. Da tröstet es auch nicht, daß ein Brausemittelhersteller den Anderen bekämpft bzw. ignoriert, ignorieren kann. Bloß wie lange noch? Die können gegeneinander kämpfen. Wir als Fans können gar nichts ausrichten, außer sie zu ignorieren.
Wo ist hier eigentlich der Brausetabletten-Ignobutton.
Mich erinnert das so ein bisschen an den Untergang der Pop-Musik. Ein genaues Datum kann man da nicht ausmachen, aber irgendwann, ohne dass es einer bemerkt hätte, war sie tot. Dem Fußball blüht genau das Gleiche. Da kann man protestieren wie man will. Die einzige (!) Maßnahme ist, sich davon zu entfernen. Da tröstet es auch nicht, daß ein Brausemittelhersteller den Anderen bekämpft bzw. ignoriert, ignorieren kann. Bloß wie lange noch? Die können gegeneinander kämpfen. Wir als Fans können gar nichts ausrichten, außer sie zu ignorieren.
Wo ist hier eigentlich der Brausetabletten-Ignobutton.