kannst du denn dann in deinem nächsten Traum einen Sieg gegen die SAP'ler beeinflussen???

Ich glaube gerade weil Herrmann dann seine Chancen nutzt kannst du das Träumen....Kwiatkowski hat geschrieben:Ich glaube schon![]()
Vielleicht ist der Sieg gegen Hopp dann für dich ein gefühltes Remis, weil Herrmann seine Chancen wiedermal nicht nutzt
Sehe ich das nur so, oder ist da wirklich was dran?Es ist drollig:
Alle Spieler, die zuletzt ganz stark enttäuschten und die demzufolge eigentlich im nächsten Spiel auf die Bank müssten, erkranken - schwuppdiwupp - ganz plötzlich. Und somit kann Favre garnicht anders, als sie nicht aufzustellen. Zuerst Arango, jetzt Herrmann - man darf gespannt sein, wer im Laufe der nächsten Woche "erkrankt" - vielleicht Kruse?
welche drogen nimmst du denn....daylighter hat geschrieben:Ein Schelm ist, wer Böses denkt
Genau, Favre traut sich nicht, die Spieler auf die Bank zu setzen. Deshalb erfindet er Verletzungen und Krankheiten, lügt und stiftet auch alle anderen dazu an. Macht echt Sinn...Todi hat geschrieben:
Sehe ich das nur so, oder ist da wirklich was dran?
Die Frage hat durchaus ihre Berechtigung.midnightsun71 hat geschrieben:welche drogen nimmst du denn....
Musst du jetzt auch noch in diese überflüssige Kerbe schlagen?yukigoal hat geschrieben:Schade für ihn, aber positiv für uns falls er ausfallen sollte.