Glückwunsch zum ersten Sieg in der Schweineliga.............bitte mehr davon!

borussenmario hat geschrieben: Ich will ja niemand zu nahe treten, aber was sind wir Borussen doch fürein Haufen armer Würstchen geworden, daß wir uns nicht mal mehr über einen hochverdienten Sieg mit zig hundertprozentigen Torchancen in einem über weite Strecken spannenden und teilweise bereits sogar ansehnlichen Fussballspiel freuen können!Und das alles trotz enormem Druck für alle Beteiligten durch den holprigen Start und das Desaster von Mainz letzte Woche.
Von mir ein dickes Lob an Trainer und Mannschaft, sie sind aufgestanden und haben sich gewehrt.
Das freut mich als Borussenfan, da ist es mir erst mal völlig scheissegal, wie es beim nächsten Spiel weitergeht, zumal bisher keinerlei Veranlassung besteht, für das Spiel in Aue schwarz zu sehen.
Und mein Mitleid haben alle "Borussen", die sich nicht mal mehr über einen Sieg freuen können und als Sahnehäubchen dieses Elends das nächste Spiel schon verloren wissen, 2 Wochen bevor es stattfindet..
Was erwartest du nach 4 Spieltagen, wenn mehr als die Hälfte der Mannschaft neu ist, einige erst spät eingestiegen und andere zum Teil lange verletzt waren?Dr. Hammer hat geschrieben:Von mir gibt es heute keine Kritik, auch wenn ganz offensichtlich noch nicht alles rund läuft.![]()
Nein, die, die beim nächsten Mal wieder alles schwarz sehen sind so Leute wie du...die aus was weiß ich für einem Grund auch immer persönliche Antipathien gegen den Trainer hegen und die dann bei Siegen sagen "Das war heute nur Glück" und die bei Niederlagen auf den Trainer einprügeln. Dann haben sie auch noch den Schneid, Leute, die hier dazu aufrufen sich einfach mal über den Sieg zu freuen (sowas muss doch möglich sein!) als "erbärmlich" zu bezeichnen und ihnen Wankelmütigkeit zu unterstellen, dazu dann ständig irgendwelche "hätte-wäre-wenn"-Szenarien aufzurufen, die völlig uninteressant sind, weil sie nicht eintraten. DAS ist erbärmlich.JanBro hat geschrieben:Man wird ja wohl die Lage noch realistisch einordnen dürfen - die die jetzt feiern, sind
beim nächsten mal die ersten die wieder alles schwarz sehen.
Dieses schwarz und weiß Denken geht mir mächtig auf den Zeiger - und damit müssen wohl auch die leben, die nach jedem Sieg durch die rosarote Brille gucken.
Denk mal nach was du da schreibst. Du widersprichst dich dermaßen in dem Beitrag das es kaum zu glauben ist.JanBro hat geschrieben:Man wird ja wohl die Lage noch realistisch einordnen dürfen - die die jetzt feiern, sind
Dieses schwarz und weiß Denken geht mir mächtig auf den Zeiger - und damit
müssen wohl auch die leben, die nach jedem Sieg durch die rosarote Brille gucken.
Ich denke auch immer an die Zukunft - und daran, dass es auch stärkere Mannschaften als Osnabrück gibt.emquadrat hat geschrieben: Alles andere interessiert doch heute erstmal nicht, oder?
Schön für Dich JanBro, ärger Dich über den Sieg, soviel Du willst, wenn Dich das glücklich macht. Kannst auch gerne noch ein Dutzend mal von Glück reden, daß die den Elfer nicht bekommen haben und dabei von mir aus auch die vier hundertprozentigen von Friend ausser acht lassen. Mir wurst, ehrlich.JanBro hat geschrieben: Erbärmlich was Du hier ablässt. Man kann einen Sieg sehr wohl richtig einschätzen, und dieser war alles andere als überlegen herausgspielt,
und das auch noch zuhause gegen einen Aufsteiger. Man wird ja wohl die Lage noch realistisch einordnen dürfen - die die jetzt feiern, sind
Dieses schwarz und weiß Denken geht mir mächtig auf den Zeiger - und damit
müssen wohl auch die leben, die nach jedem Sieg durch die rosarote Brille gucken.
Wenn Du diese Einschätzung als realistisch betrachtest, bitteschön, ich warte aber lieber erst mal ab, was das Spiel bringt....Das war heute wieder nichts!
In Aue gibts wieder mal ne Klatsche und dann ist das Geschrei wieder groß...
Ja, diese Aussage von wem auch immer, geht übers Ziel hinaus.borussenmario hat geschrieben: Zudem bezog ich mich in meinem Post auf folgende Aussage: Wenn Du diese Einschätzung als realistisch betrachtest, bitteschön, ich warte aber lieber erst mal ab, was das Spiel bringt....
koala hat geschrieben: Was erwartest du nach 4 Spieltagen, wenn mehr als die Hälfte der Mannschaft neu ist, einige erst spät eingestiegen und andere zum Teil lange verletzt waren?
BMG THOMAS hat geschrieben:Heute kann man den JL überhaupt nicht kritiesieren-alles richtig gemacht
Du legst ja - in Deinen Posts mit/gegen Borussenmario entscheidenden Wert auf differenzierte Betrachtung des Spiels.JanBro hat geschrieben:Wir haben einfach scheiße gespielt - wie immer.