Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
edit: sorry, doppelpost
- Nothern_Alex
Nein, natürlich nicht.nicklos hat geschrieben:
In der letzten Saison hatten wir aber gehörig Probleme im Sturm, das willst du uns doch nicht allen ernstes nochmal zumuten oder :
Die Probleme hatten wir allerdings nicht wegen der Quantität sondern wegen der fehlenden Quantität. Ein Umstand, an dem Colautti nicht ganz unschuldig war. Darüber hinaus haben wir diesmal zwei Stürmer mehr im Kader, sodass der Ausfall/Weggang eines Stürmers nicht so durchschlagen sollte. Ich habe auch meine Meinung zu den anderen Stürmern, klammere mich aber an die Meinung, ihn zutrauen zu müssen, andere für eine kurze Zeit zu ersetzen. Sonst wären sie überflüssig und eine reine Geldverschwendung.
Ich beurteile das, was ich von ihm in den letzten zwei Jahren gesehen habe und nicht, was vielleicht nun sein könnte. Wenn ein gutes Angebot für ihn kommt, sollte man ihn ziehen lassen. Und wenn wir das Geld nicht gleich in einen anderen Ersatzbankstürmer refinanzieren, tut es uns finanziell gut, der Kader ist doch eh zu groß.
Gegen die Alternative, Colautti bleibt bei uns und lässt mit seinen Leistungen die letzen zwei Jahre vergessen, hätte ich aber auch nichts

- Ehrenrunde
Diese Saison wird er zeigen muessen wohin die Reise geht. Max Eberl hat ihm das Vertrauen ausgesprochen wovon Roberto ueberrascht war. Eine so klare Aussage der Vereins das er weiter mit Colautti plant war nicht zu erwarten und nun ist Roberto gefordert. Bisher scheint er das ihm entgegengebrachte Vertrauen zu erfuellen aber die Saison ist lang. Zu oft war er verletzt und hatte Pech. Ich traue es ihm zu das er nun in Tritt kommt und wir an ihm Freude haben werden. Hoffen wir mal das er nicht durch eine Verletzung wieder jede Chance verliert sich zu beweisen.
Es ist gut zu wissen das wir mit Colautti und Neuville noch zwei Stuermer haben die neben Bobadilla spielen koennen. Letzte Saison standen alle beide voellig neben sich. Man muss abwarten.
Es ist gut zu wissen das wir mit Colautti und Neuville noch zwei Stuermer haben die neben Bobadilla spielen koennen. Letzte Saison standen alle beide voellig neben sich. Man muss abwarten.
Cola wird hier noch zum Torjäger...wer hätte das gedacht.
Weiter so!
Weiter so!
Ich gönne es dir Roberto! Weiter so 

- ColaRumCerrano
die Leistung bisher hätte ich ihm nicht zugetraut - super Cola!
macht sich langsam die kobra ... hälfte 2 leider ohne akzente 

Schönes Tor, allein es bringt nichts.
Hätte eher Colautti herausgenommen anstatt den laufstarken Bobadilla. Aber der war bestimmt schon platt.
Hätte eher Colautti herausgenommen anstatt den laufstarken Bobadilla. Aber der war bestimmt schon platt.
Kein Vergleich zur Vorsaison! nicht nur wegen dem Tor, er is viel besser ans Spiel gebunden
Der 2 Mann Sturm scheint ihm eher zu liegen, als der alleinige Turm in der Schlacht zu sein!
Colautti ist der Mann der vorne wartet und Bobadilla ist der Stürmer der läuft und läuft und läuft. Das passt schon so zusammen.Tomka hat geschrieben:Der 2 Mann Sturm scheint ihm eher zu liegen, als der alleinige Turm in der Schlacht zu sein!
- Sven Vaeth
Hätte auch so gewechselt.nicklos hat geschrieben:Schönes Tor, allein es bringt nichts.
Aber es war nicht nur ein schönes Tor auch der Assist zum 1-0 war sehr gut gemacht.
Mal sehen was von ihm noch kommt.
Schön ist auch,dass hier jetzt ein wenig Ruhe ist was die Diskussion über die Bundesligatauglichkeit anbelangt.
Weiter so Cola!
2er Sturm liegt Dir mehr!

Positive Wandlung, davon bitte mehr, dann sehe ich ihn auch gerne länger hier.
schießt er 1tor noch in dieser saison hat er sich auf jeden fall schon um 50% gesteigert 

Du meinst 100%.Brathuhn hat geschrieben:schießt er 1tor noch in dieser saison hat er sich auf jeden fall schon um 50% gesteigert
Eigentlich ja um 100Brathuhn hat geschrieben:schießt er 1tor noch in dieser saison hat er sich auf jeden fall schon um 50% gesteigert

mhm stimmt. wollte eig. sinngemäß damit sagen dass er doppelt so gut wär 
mathe war nie meine stärke

mathe war nie meine stärke

- joborussia
Hätte ihm diese Leistung nicht zugetraut... 

- Quanah Parker
Macht das, was ein Stürmer machen muß. Ich kann nur sagen.......endlich.
Argh, aber kein Sieg.Quanah Parker hat geschrieben:Macht das, was ein Stürmer machen muß. Ich kann nur sagen.......endlich.