Soll ein Autohersteller mit Hauptwerk in Bochum sein!

Dem ist nichts hinzuzufügen.MeaParvitas hat geschrieben:Ich stimme Bruno absolut zu!
Kritische Stimmen sind dennoch berechtigt und von meiner Seite aus auch erwünscht, aber viele scheinen wirklich zu vergessen welchen Kompetenzbereich Königs hier mit seinem Ehrenamt ausführt und was er für Borussia getan und erreicht hat. Und die Antwort auf eine Alternative oder potenziellen Nachfolger bleiben alle Kritiker noch schuldig. Es ist immer einfach zu nörgeln, wirkliche Verbesserungsvorschläge sind aber leider äußerst rar gesät. Auch wenn Marketing-technisch äußerst geschickt platziert, muss ich der Ausssage von Königs zustimmen “Ich habe nie von sondern immer für die Borussia gelebt!” Was man ihm außerdem zu Gute halten muss, ist sein Entwicklungsprozess und die Bereitschaft, Fehler einzugestehen und sich in seinem Tun und Handeln (delegieren sportlicher Entscheidungen bis hin zum Verzicht auf übertriebene Medienpräsenz) zu ändern.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie wir ohne Königs finanziell dastehen würden....
Auch von mirAndi79 hat geschrieben:Respekt Herr Königs. Mit dem Postbank deal haben sie erneut ihre wirtschaftliche Fachkompetenz unter Beweis gestellt. Vielen Dank.
Mehr gibts dazu nicht zu sagenBruno hat geschrieben:Respekt Herr Königs!! Saubere Arbeit