Marcus Thuram [10]
- Isolde.Maduschen
Re: Marcus Thuram [10]
In der Fohlen-Zusammenfassung fehlt die Elfer-Szene komplett. 

Ehrlich, bin froh wenn er nach der Saison weg ist.
- Nothern_Alex
Man könnte ihn doch zum Abschied eine ausgestopfte Schwalbe schenken.
Rein wissenschaftlich betrachtet ist sein Weggang schon ein Verlust. Immerhin ist er der einzige Spieler den ich kenne, der mehr über die Schwerkraft weiß als Isaac Newton.
- Raute im Herzen

Eigentlich sind die viel zu niedlich, um mkt Thuram assoziiert zu werden.
Mit Kone leider momentan der Einzige bei uns der Eins gegen Eins an einem Spieler vorbei kommen kann.
Seine Fallsucht ist natürlich für den XXX. Leider geht an ihm bei uns, in Sachen Aufstellung, mangelst Alternativen, kein Weg vorbei.
Seine Fallsucht ist natürlich für den XXX. Leider geht an ihm bei uns, in Sachen Aufstellung, mangelst Alternativen, kein Weg vorbei.
Zuletzt geändert von effe1968 am 05.03.2023 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Leidensborusse
Hat Thuram dazu eigentlich Stellung bezogen?
Ich habe das gerade noch mehrmals gesehen und Frage mich ob Thuram nicht am linken Fuss von den Stollen "rasiert" wird.
Da "beginnt" die Schwalbe.
Aber seine Schwalbentendenz will ich da nicht rechtfertigen.
Ich habe das gerade noch mehrmals gesehen und Frage mich ob Thuram nicht am linken Fuss von den Stollen "rasiert" wird.
Ich stelle mir auch die Frage warum der sich fallen ließ? Nach meiner meinung wäre er doch mit Ball an dem Verteidiger vorbei gewesen.
Der Verein sollte ihm jetzt aber mal zur Brust nehmen und sagen das solche aktionen auch dem Club schaden.
Der Verein sollte ihm jetzt aber mal zur Brust nehmen und sagen das solche aktionen auch dem Club schaden.
Habe bei ihm schon länger den Eindruck dass seine Bewegungen oft schneller sind als seine Gedanken... 

Hab ich in der ersten Wiederholung auch gedacht. Ich denke aber, der Freiburger tritt einwandfrei in den Boden. Selbst wenn er gestriffen würde, rechtfertigt das kein fallen.Leidensborusse hat geschrieben: ↑05.03.2023 11:58 Hat Thuram dazu eigentlich Stellung bezogen?
- Nothern_Alex
Sehe ich auch so. Ich habe da keine Berührung gesehen und selbst wenn eine da war, hat das Suchen einer vermeidlichen Foulsituation, um die es ihm ja nur ging, in meinen Augen nichts mit Fußball zu tun.
Ich sah das Spiel mit einem Freund der Freiburg Fan ist.Er sagte beim Elfmeterpfiff so ein Mist und ich sagte sofort,ein Moment,das ist der Thuram und der fällt bei jedem Windzug…. Auflösung ist bekannt,ohne Worte …
-
Spätestens seit dem VAR sollte doch Feierabend sein mit solchen Showeinlagen.
Sorry Marcus, aber damit machst du dir wirklich keine Freunde ...
Sorry Marcus, aber damit machst du dir wirklich keine Freunde ...
- Quincy 2.0
Ticus wird immer ein Schwalbenvogel bleiben, das kriegst du nicht mehr raus, hat bei Möller und Werner auch nicht geklappt.
Gut das er unser Trikot bald auszieht.
Gut das er unser Trikot bald auszieht.
-
Peinlich, wirklich. Würde mich auch mal interessieren, was er dazu sagt.
Farke will ja mit ihm reden (so las ich) , meinte andererseits aber auch, das Thuram schon einige Elfer nicht bekommen habe. Welche Situationen meint er da?
Farke will ja mit ihm reden (so las ich) , meinte andererseits aber auch, das Thuram schon einige Elfer nicht bekommen habe. Welche Situationen meint er da?
Kurze Frage ohne zu googeln
Welche Sperre zog eigentlich die Mutter aller Schwalben (Möller ) nach sich ?
Welche Sperre zog eigentlich die Mutter aller Schwalben (Möller ) nach sich ?
- BurningSoul
Kurze Antwort mit Google: Zwei Spiele gesperrt und eine Geldstrafe. 

Danke
War mir nicht mehr bewußt
Damals dachte man das dies dafür sorgt das die Schwalben weniger werden
Nichts genutzt
War mir nicht mehr bewußt
Damals dachte man das dies dafür sorgt das die Schwalben weniger werden
Nichts genutzt
- Quincy 2.0
War das nicht ein Flugverbot 

- Nothern_Alex
Egal, wie Möller sanktioniert wurde. Ich würde mir wünschen, dass der Verein sich deutlich von dieser Unsportlichkeit distanziert. Eventuell auch durch eine interne Strafe flankiert.
Auch auf die Gefahr hin, das Thuram uns zum Ende der Saison verlässt oder sein sportliches Auftreten zu wünschen übrig lässt
Auch auf die Gefahr hin, das Thuram uns zum Ende der Saison verlässt oder sein sportliches Auftreten zu wünschen übrig lässt