Denis Zakaria [8]
-
Re: Denis Zakaria [8]
Schwache Zweikampfquote, wobei ja Zweikampf eigentlich eine seiner Primärtugenden war. Ich werde ihn wirklich gar nicht vermissen. Meilenweit von seinem "Vorgänger" Xhaka entfernt.
Aber der einzige wirkliche 6er
An beiden Gegentoren schuldig. Ab auf die Bank
Was geht in so Köpfen vor, wenn man sich in der Situation noch Gedanken um seine Frisur macht????
Alles Wichtige zuerst , troll dich !
Verkaufen und wenn es nur eine Schachtel Eckstein gibt, wie kann man den Arm als Verteidiger so hoch reichen, lernt jeder Bambini das das nicht gemacht wird.
Denke mal das der Arm in der Bewegung mit hochging. Heut zu Tage müssen in der Verteidigung Zaunspfähle spielen damit nicht irgendwo ne Hand an den Ball kommt.
- borussenmario
Zwei Meter fünfzig hoch ist aber nicht irgendwo.
Der Arm war nicht ausgestreckt und er hatte leichte Rückenlage, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Weit überm Kopf war sie nicht. Kann durchaus eine Bewegung aus Balance Gründen gewesen sein.. Aber diese ganzen Handspielparagraphen nerven mich eh nur noch.
Erinnere mich noch an ein Spiel gegen München wo Arango im Strafraum hochspringt und beide Arme mit hochreist und ihm wird von hinten an einen geschossen ohne das er den Schuß/Flanke überhaupt sah und es gab Elfer für Bayern.
Erinnere mich noch an ein Spiel gegen München wo Arango im Strafraum hochspringt und beide Arme mit hochreist und ihm wird von hinten an einen geschossen ohne das er den Schuß/Flanke überhaupt sah und es gab Elfer für Bayern.
-
Das war Leverkusen, und er wurde angeköpft 

Ok. Ich schiebs mal aufs Alter. 

-
Arme hochreißen is' einfach nicht mehr...
- Leidensborusse
Unnötige Elfmeter haben schon viele verursacht.
Da kann ich noch mit leben.
Aber ihm ist seine ganze Dynamik, die sein Spiel prägte, weitgehend abhanden gekommen.
Man hat wirklich das Gefühl: "Bloß nicht verletzen."
Da kann ich noch mit leben.
Aber ihm ist seine ganze Dynamik, die sein Spiel prägte, weitgehend abhanden gekommen.
Man hat wirklich das Gefühl: "Bloß nicht verletzen."
- Alter Bruns Fan
Das ist nicht nur ein Gefühl, das sieht man auch auf dem Platz. Er trabt lustlos rum. Und was dabei raus kommt sieht man ja.
Zitat von Effe: Zakaria hat keine Chance bei Bayern. Aber auch kein anderer aus der Mannschaft. Laut ihm überschätzen sich einige aus der Mannschaft maßlos.
- borussenmario
- fussballfreund2
Tue ich nicht! Selbst, wenn er recht hat
Wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, sofort verkaufen. Er kostet uns zu viele Punkte. Traurig, aber wahr 

- BILDverbrennungsAnlage
er spielte zuletzt unter seinen Möglichkeiten. Es ist aber auch nicht so überraschend. Er hat seine vertragliche Situation noch nicht geregelt. Und im Hinterkopf wird letztes Jahr bleiben, wo er durch seine Verletzung sein vorher sicher erscheinender Wechsel geplatzt ist. In der aktuellen Situation könnte er womöglich vertraglos dastehen im Sommer, wenn sich sowas wiederholen sollte... man kann es nachvollziehen, wieso Zakaria dadurch bewusst oder unbewusst halt nur mit angezogener Handbremse spielt.
So in der aktuellen Form ist da ein Kramer immer vorzuziehen. Dementsprechend würde ein sofortiger Weggang sportlich kurzfristig nicht spürbar sein.
Hütter hatte ja trotzdem Bedenken geäußert. Da spielt sicher der Gedanke mit, dass wenn Zakaria erstmal einen Arbeitsvertrag ab Sommer unterschrieben hat, dass er auch wieder mehr Leistung auf den Platz bekommt. Und dann hat man natürlich eine ernsthafte Option mehr fürs DM. Sowas hilft immer.
Es ist nicht wirklich unsere Entscheidung. Man muss halt hoffen, dass Zakaria es möglichst schnell klärt mit den Interessenten.
Ginter muss man da loben. Der hält sein Leistungsniveau konstant trotz selber Situation.
So in der aktuellen Form ist da ein Kramer immer vorzuziehen. Dementsprechend würde ein sofortiger Weggang sportlich kurzfristig nicht spürbar sein.
Hütter hatte ja trotzdem Bedenken geäußert. Da spielt sicher der Gedanke mit, dass wenn Zakaria erstmal einen Arbeitsvertrag ab Sommer unterschrieben hat, dass er auch wieder mehr Leistung auf den Platz bekommt. Und dann hat man natürlich eine ernsthafte Option mehr fürs DM. Sowas hilft immer.
Es ist nicht wirklich unsere Entscheidung. Man muss halt hoffen, dass Zakaria es möglichst schnell klärt mit den Interessenten.
Ginter muss man da loben. Der hält sein Leistungsniveau konstant trotz selber Situation.