Granit Xhaka
- borussenmario
Re: Granit Xhaka [34]
Ersetze Wunderheilung und Zaubertrank durch Entwicklung und Training und schon haben sich zwei dumme Fragen mehr von selber beantwortet..... 

Alles sehr viel Glaskugel, Wunschdenken und Spekulation von Außenstehenden...
Ich als anerkannter Fachmann der Hobbytrainer-Zunft fordere mehr Einsatzzeiten für Granit. Ob als Einwechselspieler oder von Beginn an.
Nur um ihm zu zeigen, dass er nicht weiter weg ist vom Team als am Anfang der Saison!
Ich als anerkannter Fachmann der Hobbytrainer-Zunft fordere mehr Einsatzzeiten für Granit. Ob als Einwechselspieler oder von Beginn an.
Nur um ihm zu zeigen, dass er nicht weiter weg ist vom Team als am Anfang der Saison!
- orchidee83
- orchidee83
- orchidee83
Xhaka zu Ac Mailand oder Inter Mailand steht auch in der Gazzeta dello sport.
Könnte was dran sein, das würde auch die neue gelassenheit Xhakas erklären
Mal schauen
Könnte was dran sein, das würde auch die neue gelassenheit Xhakas erklären

Mal schauen
- siegesrausch
Ich wäre sehr traurig, wenn's wirklich stimmen sollte.
MMn. muss man ihn einfach spielen lassen!!! Sicherheitspässe ala TM bekommt Granit bestimmt auch hin! Im aktuellen Kicker steht aber ja ein Dementi von Max Eberl zu den Gerüchten!
MMn. muss man ihn einfach spielen lassen!!! Sicherheitspässe ala TM bekommt Granit bestimmt auch hin! Im aktuellen Kicker steht aber ja ein Dementi von Max Eberl zu den Gerüchten!
- siegesrausch
Und nein!!!, ich habe nichts gegen Thorben Marx... 

Achsooo, na dann bin ich ja beruhigt, dass die Entwicklung und das Training dann ab Sommer Früchte tragen...wiederlegt sich ja auch das Sprichwort, mit den dummen Fragen und dummen Antwortenborussenmario hat geschrieben:Ersetze Wunderheilung und Zaubertrank durch Entwicklung und Training und schon haben sich zwei dumme Fragen mehr von selber beantwortet.....

- borussenmario
Wirst dir dann wohl wiedermal kurz verwundert die Äuglein reiben, auf einmal mehr kommt es ja jetzt auch nicht mehr an.... 

Man muss ihn überhaupt nicht spielen lassen, Thorben Marx hat ja wohl mehr drauf als nur Sicherheitspässe, die kann ich auch noch spielen, dann könnt ihr mich auch nehmen.siegesrausch hat geschrieben:MMn. muss man ihn einfach spielen lassen!!! Sicherheitspässe ala TM bekommt Granit bestimmt auch hin!
Genau...so wird es wohl kommen...borussenmario hat geschrieben:Wirst dir dann wohl wiedermal kurz verwundert die Äuglein reiben, auf einmal mehr kommt es ja jetzt auch nicht mehr an....
- siegesrausch
Das ist natürlich etwas überspitzt gesagt... aber trotzdem bin ich dafür, dass Granit nun eine Chance verdient hat. Ihn nach dem Bremen-Spiel rauszunehmen konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen! Sorry...marbi hat geschrieben:Man muss ihn überhaupt nicht spielen lassen, Thorben Marx hat ja wohl mehr drauf als nur Sicherheitspässe, die kann ich auch noch spielen, dann könnt ihr mich auch nehmen.
- Goldfinger
Was passiert denn bei einem Fehlpass der dann zu einem Gegentor führt und uns die EL-Teilnahme versaut?siegesrausch hat geschrieben: Das ist natürlich etwas überspitzt gesagt... aber trotzdem bin ich dafür, dass Granit nun eine Chance verdient hat. Ihn nach dem Bremen-Spiel rauszunehmen konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen! Sorry...
- FritzTheCat
Goldfinger hat geschrieben:Was passiert denn bei einem Fehlpass der dann zu einem Gegentor führt und uns die EL-Teilnahme versaut?
Was Marx natürlich noch nie passiert ist und auch nie passieren wird!

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
FritztheCat:
die anderen spielen keine Fehlpässe! Das macht nur Xhaka!
die anderen spielen keine Fehlpässe! Das macht nur Xhaka!

- HerbertLaumen
Marx' Fehler hat uns die CL gekostet?FritzTheCat hat geschrieben:Was Marx natürlich noch nie passiert ist und auch nie passieren wird!
Nein, das war unglücklicherweise Luuk`s Eigentor 

Gut das Fussball ein Mannschaftssport ist. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Ein Fehlpass wird nie der Grund sein, warum man die EL-Teilnahme verpasst, dafür gibt es dann Tausende.
Mich würde mal interessieren ob alle die Granit immer loswerden wollen, selber im Beruf fehlerfrei sind und es auch gerecht finden würden, direkt gefeuert zu werden wenn man vielleicht eine schlechte Phase hat. Gerade so direkt am Anfang der Berufskarriere
Mich würde mal interessieren ob alle die Granit immer loswerden wollen, selber im Beruf fehlerfrei sind und es auch gerecht finden würden, direkt gefeuert zu werden wenn man vielleicht eine schlechte Phase hat. Gerade so direkt am Anfang der Berufskarriere

Eben, das ist der Kern an der Sache.polyvalent hat geschrieben:
Für mich hat es nicht nur Tradition, es ist eher schon eine Grundphilosophie unseres Vereins, immer wieder auf junge, talentierte Nachwuchsspieler zu setzen und diese aufzubauen.

Offenbar haben die Ablösesummen der Spieler, die uns verlassen haben und derjenigen, die gekommen sind, manche Fans völlig wuschig im Kopp gemacht.
An der Stelle nochmal der Hinweis, das dass @alte-Stadion-Nagetier NICHT explizit gemeint ist.

Zu den Erwartungshaltungen der betroffenen Personen ist uns bzw. aus Fansicht doch nur dies bekannt:
Erwartungshaltung von Favre : spekulative Vermutungen aus dem Reich der gefühlten, subjektiven Wahrnehmung
Erwartungshaltung von Xhaka : spekulative Vermutungen aus dem Reich der gefühlten, subjektiven Wahrnehmung
Es könnte aber auch umgekehrt sein.

Erwartungshaltung bzw. Einstellung mancher Fans, die sich durch Posts hinreichend belegen lassen :
Spieler Xhaka war teuer, sogar sehr teuer, funktioniert aber nich´, dauert alles zu lange, deshalb wech mit ihm, oan Neuer muss her, der auf Anhieb funktioniert.....und wenn nich´......Spieler X war teuer, sogar sehr teuer, funzt aber nich´so usw. usw. usw.
Das hat bei Borussia weder Tradition noch ist es eine Grundphilosophie, möglichst schnell am Rad zu drehen.
Sondern das, was @polyvalent dargestellt hat.
Jedenfalls nach meiner objektiven, sachlich geprägten Wahrnehmung.