1. FC Köln
- borussenfriedel
Re: 1. FC Köln
Neid hin , Neid her. Man muß schon zugeben das Poldi mal wieder eine richtig gute Partie gespielt hat. Der hat sich ja kämpferisch richtig rein gehauen. Und das über komplette 90 Minuten. Auch spielerisch fand ich den gut. Und die Schau nach dem Schlußpfiff in der Kurve war auch schon beeindruckend. Der fühlt sich da richtig zu Hause. Haben wir eigentlich auch einen der so nah am Fan ist?
ja jünther

- borussenfriedel
Wenn ich den Mondragon sehe könnte ich...
Der liegt mit seinen 38 Jahren mehr auf dem Boden als ein kleines Kind, dass soeben laufen lernt. Selten so einen Schwalbenkönig gesehen.
Glückwunsch zur nächsten Runde, muss man neidlos anerkennen es ist ne Leistung den Meister rauszuwerfen. Auch wenn dieser Chancen auslässt, die normalerweise für 2 Spiele reichen.

Glückwunsch zur nächsten Runde, muss man neidlos anerkennen es ist ne Leistung den Meister rauszuwerfen. Auch wenn dieser Chancen auslässt, die normalerweise für 2 Spiele reichen.
- Inselfohlen
Wie machen die das nur ? 2:0 zu führen und nicht spätestens nach dem ersten Gegentor zuzsammenzubrechen ? Wieso haben die eine, der wirklich mit dem Herzen dabei ist und wir nicht ? Ich finde, dass ist unfair 

weil der FC in die Europaleauge will und wir nur den Klassenerhalt 

- Nothern_Alex
Die machen sie gegen uns dann reind3vil hat geschrieben: Auch wenn dieser Chancen auslässt, die normalerweise für 2 Spiele reichen.

Lieber ein glückliches Weiterkommen, als ein unglückliches Ausscheiden. Von daher kann Köln jetzt auch noch die Bayern rausschmeißen, um dann gegen Bremen die Segel zu streichen

Danke an alle BMG Fans die hier die Leistung des FC positiv bewertet und anerkannt
haben. Das nenne ich fair !
Es war aber auch 5 vor zwölf für uns. Noch vor einer Woche hätte auch ich
nicht einen Pfifferling auf unser Team gesetzt. So schnell kann es gehen.
In diesem Sinne... macht es uns nach. Ach ja, jetzt bin ich wieder
haben. Das nenne ich fair !
Es war aber auch 5 vor zwölf für uns. Noch vor einer Woche hätte auch ich
nicht einen Pfifferling auf unser Team gesetzt. So schnell kann es gehen.
In diesem Sinne... macht es uns nach. Ach ja, jetzt bin ich wieder

- BorussiaForever1977
Jetzt haben die FC`ler bestimmt feuchte Höschen. Aber das Derby gewinnen wir

- borussenfriedel
Das mit ihren Hosen sei ihnen gegönnt !BorussiaForever1977 hat geschrieben:Jetzt haben die FC`ler bestimmt feuchte Höschen. Aber das Derby gewinnen wir![]()
![]()
Und zum Derby. Na hoffen wir es.

- ColaRumCerrano
Beim FC ist nun alles genau so wenig golden, wie es davor pechschwarz war.
Auch wenn es ne gute Leistung war, geht WOB besser mit den Chancen um und ist hinten nicht ganz so schläfrig (o k das Ishiaku nochmal nen guten Tag erwischt hätte wohl niemand vermutet
) ist die Kiste früh entschieden und der FC ist ausm Pokal.
Die werden sich wie wir auch im unteren Mittelfeldbereich ein pendeln.
Auch wenn es ne gute Leistung war, geht WOB besser mit den Chancen um und ist hinten nicht ganz so schläfrig (o k das Ishiaku nochmal nen guten Tag erwischt hätte wohl niemand vermutet

ColaRumCerrano hat geschrieben:Beim FC ist nun alles genau so wenig golden, wie es davor pechschwarz war.
Auch wenn es ne gute Leistung war, geht WOB besser mit den Chancen um und ist hinten nicht ganz so schläfrig (o k das Ishiaku nochmal nen guten Tag erwischt hätte wohl niemand vermutet) ist die Kiste früh entschieden und der FC ist ausm Pokal.
Mehr wollen wir doch auch gar nicht.

- raute56
Ist das nicht schön, dass Kölner und Gladbacher einer Meinung sind! 

- Goldfinger
Dann können wir den Thread ja schließen.
- raute56
Das muss ja nun auch nicht sein. Ist ja nur eine Momentaufaufnahme. Und schließlich steht das Derby im Oktober an. Und außerdem verhindert Kießling, dass Poldi heute wieder in den Fanblock klettert. (Oder auch nicht?) 

ist ja ne ganz ausgefallene Idee, alle in der gleichen Farbe zu erscheinen^^
Es darf wieder durchgedreht werden http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 56083.html
Verloren und Maniche Platzverweis...
Mal schaun, ob wir es morgen besser machen...
Mal schaun, ob wir es morgen besser machen...
sollen die kölner mal 15 mille auftreiben, können sichja verkaufen
Gut gemacht *öln.Das war wohl der Tritt in die Euphoriebremse-könnte auch im weiteren Saisonverlauf für uns durchaus positiv sein.Maniche glatt rot,sollte dann wohl auch im Derby gesperrt sein,da Tätlichkeit.Frankfurt und Mainz haben auch verloren,ein Dreier morgen,würde diesen Spieltag doch abrunden.