1. FC Köln
- MIGHTY COLOGNE
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
- MIGHTY COLOGNE
- MIGHTY COLOGNE
- MIGHTY COLOGNE
- Nordpark Pirat
Nordpark Pirat hat geschrieben:Teil der K*lner im Stadion bewußt in Kauf genommen worden!
Noch mal speziell für dich: ich distanziere mich von der Sache mit den BENGALOS die gehören nicht ins Stadion...MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:@Pirat,
was "bewusst" in Kauf genommen???
Das wir dadurch intensiv gehofft haben,dass die Gladbacher Bengalos zündeln???
Kann ja wohl nicht dein ernst sein....
Zuletzt geändert von Nordpark Pirat am 21.04.2008 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Nordpark Pirat
- Nordpark Pirat
Nein. Aber hier im Forum ist es üblich, dass die Worte sich in den Sinn des Posts einordnen. Da wir höfliche Menschen sind, unterstellen wir das auch Gast-Usern. Und das mit Deinem ewigen "[/quote]" haut dann halt nicht hin.MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:Warum??? Brauchst du den extra Rahmen,um die Sätze auseinanderhalten zu können???
- MIGHTY COLOGNE
Hier nochmal dein Satz:"Noch mal, ich distanziere mich von der Sache mit den BENGALOS die gehören nicht ins Stadion, aber dennoch war es von dem überwiegenden Teil der K*lner im Stadion bewußt in Kauf genommen worden!"Nordpark Pirat hat geschrieben: Noch mal speziell für dich: ich distanziere mich von der Sache mit den BENGALOS die gehören nicht ins Stadion...
Dann solltest du nicht diesen irritiernden Schluss mit den Kölnern bringen...führt leicht zu Missverständnissen....
- MIGHTY COLOGNE
- MIGHTY COLOGNE
Das hört sich so an,als wenn du selbst dran beteiligt gewesen wärst...DELTA hat geschrieben: weiß ich net... kenne die Gesetze da nicht... aber die heulen da nicht wegen nen Paar Wunderkerzen in der Presse rum., als ob Hools das halbe Stadion abfackeln... dat können nur die Fans von Gröningen
Ich will dir nichts unterstellen,aber wenn man solch' einen Post loslässt musst du dich nicht wundern....
- Nordpark Pirat
Legen wir nun jedes Wort auf die Goldwaage?
Ist doch Schei$$ egal wie der Satz endet, Hauptkern ist das ich das nicht Gut fand mit den BENGALOS!!!!!
Aber wenn du dich nun über eine etwas unglückliche Satzendung streiten willst, seh ich das Richtig das du es Gut heißt das ihr uns die Fahnen geklaut habt, diese in eurem Block zerrissen habt, und vorher 41000 gebrüllt haben "Wir wollen die Fahne sehen"?
Falls ja gehörst du genauso hier aus dem Forum verbannt wie auch aus jedem Bundesliga Stadion (1. oder 2. Liga), denn was ihr gemacht habt ist kriminell, feige und a..i!

Ist doch Schei$$ egal wie der Satz endet, Hauptkern ist das ich das nicht Gut fand mit den BENGALOS!!!!!
Aber wenn du dich nun über eine etwas unglückliche Satzendung streiten willst, seh ich das Richtig das du es Gut heißt das ihr uns die Fahnen geklaut habt, diese in eurem Block zerrissen habt, und vorher 41000 gebrüllt haben "Wir wollen die Fahne sehen"?
Falls ja gehörst du genauso hier aus dem Forum verbannt wie auch aus jedem Bundesliga Stadion (1. oder 2. Liga), denn was ihr gemacht habt ist kriminell, feige und a..i!

- Nordpark Pirat
- Nordpark Pirat
So für heute hab ich genug, wünsch euch noch ne gute N8
und lasst euch nix einreden, Schuld haben ganz allein die Hörner Fans und sonst KEINER!

Zuletzt geändert von Nordpark Pirat am 21.04.2008 23:32, insgesamt 1-mal geändert.