Bayern München
Re: Bayern München
Geil war auch die Aktion von Manuel Neuer, als er wie Kahn 2001 nach Schlußpfiff jubelnd die Eckfahne rausgerissen hat. Die nächste Demütigung für die Bajuffen, nachdem ja schon Magath es ihnen vor 3 Wochen heimgezahlt hatte als er in der letzten Minute den Torwart auswechselte. 

- Inselfohlen
Die schönsten Drehbücher schreibt das Leben. Jetzt neu im TV :
"Der grinsende Blender auf dem Weg zurück in die Realität"

"Der grinsende Blender auf dem Weg zurück in die Realität"

das klinsmann in münchen scheitert war mir schon klar als der zum erstenmal dort durch die gegend grinste.
in der neuen saison gibt es einen neuen trainer selbst wenn der noch meister wird.die zuschauer wollen grinsmann nicht und er passt auch nicht zum verein.
hab im gefühl das wurst uli sicher schon mit bernd schuster verhandelt....
in der neuen saison gibt es einen neuen trainer selbst wenn der noch meister wird.die zuschauer wollen grinsmann nicht und er passt auch nicht zum verein.
hab im gefühl das wurst uli sicher schon mit bernd schuster verhandelt....
- Mightyduck
Wobei ich glaube, dass Schuster nicht zu den Bayern passt, oder besser gesagt in die BL.
Spielphilosophie, Technik und Anlage, welche in Spanien verfolgt werden, ist eine ganz andere.
Ähnlich auf die Schnauze gefallen ist vor ein paar Jahren Jupp Heynckes.
Spielphilosophie, Technik und Anlage, welche in Spanien verfolgt werden, ist eine ganz andere.
Ähnlich auf die Schnauze gefallen ist vor ein paar Jahren Jupp Heynckes.
- Borusse16x
jajaja die Blöd

Steht leider auch schon im Kicker,ist also fest!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Nee nee, ist jetzt keine Ente!!!!! Ein Pflegefall für den anderen Pflegefall - da hätten sie auch das nächste Spiel warten können - jetzt gibts 'ne Packung für uns 

nunja..das meine ich nicht 
nur... nur die wissen das.... wdr 2 usw... sagen auch.. ."die bild will erfahren haben"
FCB seite ist nichts... (z.b)
edit:

nur... nur die wissen das.... wdr 2 usw... sagen auch.. ."die bild will erfahren haben"
FCB seite ist nichts... (z.b)
edit:
aha.. wollte da schauen, lädt langeSteht leider auch schon im Kicker,ist also fest!
:byebye: das befürchte ich jetzt aber auchJagger1 hat geschrieben:Nee nee, ist jetzt keine Ente!!!!! Ein Pflegefall für den anderen Pflegefall - da hätten sie auch das nächste Spiel warten können - jetzt gibts 'ne Packung für uns
- HerbertLaumen
Doch.Viersener hat geschrieben:FCB seite ist nichts... (z.b)
Jupp schickt uns in die 2. Liga. Welch ein Drama!
Don Jupp übernimmt für die restlichen 5 Spiele !
Neee....neee...neeee ! ! Was ne Überaschung. Ausgerechnet Don Jupp.
ja ist denn heute der 1. April
?
Scheixe ! Dann gibts am Samstag Haue ! !
Oder Jupp macht was gut, lässt scheixe gegen uns spielen und macht so seinen Anteil wett, dass wir mit Teilschuld von ihm
2007 abgestiegen sind.
Für Mr. Sonny-Boy Unsympath Grinsi-Klinsi freuts mich.
Lach mich kapott ! Was für ein Missverständnis den als Trainer anzuheuern.
Neee....neee...neeee ! ! Was ne Überaschung. Ausgerechnet Don Jupp.
ja ist denn heute der 1. April

Scheixe ! Dann gibts am Samstag Haue ! !
Oder Jupp macht was gut, lässt scheixe gegen uns spielen und macht so seinen Anteil wett, dass wir mit Teilschuld von ihm
2007 abgestiegen sind.
Für Mr. Sonny-Boy Unsympath Grinsi-Klinsi freuts mich.
Lach mich kapott ! Was für ein Missverständnis den als Trainer anzuheuern.
- Schachti80
Hui, ich hätte gedacht die ziehen das mit Klinsi mind. bis Ende der Saison durch.
Aber offensichtlich geht den Bayern doch gehörig die Muffe.
Leider kommt der Trainerwechsel einen Spieltag zu früh.
Mit Klinsi ist auch das Alibi für die Mannschaft weg und ich befürchte
das wird nicht sonderlich "lustig" für Gladbach.
Aber offensichtlich geht den Bayern doch gehörig die Muffe.
Leider kommt der Trainerwechsel einen Spieltag zu früh.
Mit Klinsi ist auch das Alibi für die Mannschaft weg und ich befürchte
das wird nicht sonderlich "lustig" für Gladbach.
- Motzkoffer
Also mal ehrlich, das nehme ich dem Heynckes jetzt aber wirklich übel. Ich dachte immer es wäre noch ein wenig Verbundenheit zu Gladbach, zumindestens hätte er mit der Jobübernahme bis Samstag nach dem Spiel warten können.
Und komm mir jetzt keiner mit "wir haben den mit Schimpf und Schande" vom Hof gejagt, haben die Bayern seinerzeit auch.
Und komm mir jetzt keiner mit "wir haben den mit Schimpf und Schande" vom Hof gejagt, haben die Bayern seinerzeit auch.
Du erzählst einen Sch...! Jupp ist der beste Kumpel vom Uli Hoeneß! Das ist eine reine Gefälligkeit und hat rein gar nix mit uns zu tun!Motzkoffer hat geschrieben:Also mal ehrlich, das nehme ich dem Heynckes jetzt aber wirklich übel. Ich dachte immer es wäre noch ein wenig Verbundenheit zu Gladbach, zumindestens hätte er mit der Jobübernahme bis Samstag nach dem Spiel warten können.
- kraufl
Die Packung hätte es auch mit Klinsi gegeben.
Das mit Jupp kann ich mir auch nur als Freundschaftsdienst erklären. Da die Abfindung für Klinsi und sein Trainerteam wahnsinnig viel Geld kosten wird, wird Jupp es wahrscheinlich sehr kostengünstig machen.
Allerdings muss die Verzweiflung der Bayern größer sein als gedacht. Denn als Motivationskünstler ist der Jupp ja nun mal nicht bekannt.
Das mit Jupp kann ich mir auch nur als Freundschaftsdienst erklären. Da die Abfindung für Klinsi und sein Trainerteam wahnsinnig viel Geld kosten wird, wird Jupp es wahrscheinlich sehr kostengünstig machen.
Allerdings muss die Verzweiflung der Bayern größer sein als gedacht. Denn als Motivationskünstler ist der Jupp ja nun mal nicht bekannt.
- Motzkoffer
Sind wir heute wieder nettTomka hat geschrieben:Du erzählst einen Sch...!

1. Steigen wir sicher nicht wg. einem verlorenen Spiel in Bayern ab !crevette hat geschrieben:Don Jupp übernimmt für die restlichen 5 Spiele !...Scheixe ! Dann gibts am Samstag Haue ! !
2. Der Mann ist hier beim letzten Mal kapital gescheitert - warum soll er uns jetzt das Fürchten lehren ?
Wenn wir verlieren, dann weil deren Kader eine ERHEBLICH bessere Qulaität hat als unser, aber nicht wg. Don Jupp.
[/quote]
1. Steigen wir sicher nicht wg. einem verlorenen Spiel in Bayern ab !
2. Der Mann ist hier beim letzten Mal kapital gescheitert - warum soll er uns jetzt das Fürchten lehren ?
Wenn wir verlieren, dann weil deren Kader eine ERHEBLICH bessere Qulaität hat als unser, aber nicht wg. Don Jupp.[/quote]
1. hab ich nicht gesagt wir steigen wegen dem einen verlorenen Bayern Spiel ab. Das hab ich mit 0 Punkte eh auf der Rechnung.
2. ist aber das Alibi Klinsmann jetzt weg und die Bayern Spieler werden mit Sicherheit ohne Blockade wie am Samstag gegen Schalke gegen uns auflaufen.
1. Steigen wir sicher nicht wg. einem verlorenen Spiel in Bayern ab !
Wenn wir verlieren, dann weil deren Kader eine ERHEBLICH bessere Qulaität hat als unser, aber nicht wg. Don Jupp.[/quote]
1. hab ich nicht gesagt wir steigen wegen dem einen verlorenen Bayern Spiel ab. Das hab ich mit 0 Punkte eh auf der Rechnung.
2. ist aber das Alibi Klinsmann jetzt weg und die Bayern Spieler werden mit Sicherheit ohne Blockade wie am Samstag gegen Schalke gegen uns auflaufen.