Tobias Levels
- mj_fuballgenie
Re: Tobias Levels [22]
gegen den hsv gibt die derbste heimniderlage seit bestehen des stadions!
Ui, der fällt aus wegen einer Gelbsperre. Na prima, realisiere ich erst jetzt...
Wenn jeder sein Engagement an den Tag legen würde hätten wir ein paar Punkte mehr. Einer derjenigen der sich in jeden Spiel zerreißt. Weiter so Tobi.
Levelx,die arme Socke
Völlig korrekt, aber mehr kann er auch nicht in die Waagschale werfen! - Fußballerisch bleibt er leider sehr limitiert. - Sein Einsatz ist jedoch immer vorbildlich.fettkatze hat geschrieben:Wenn jeder sein Engagement an den Tag legen würde hätten wir ein paar Punkte mehr. Einer derjenigen der sich in jeden Spiel zerreißt. Weiter so Tobi.
fettkatze hat geschrieben:Wenn jeder sein Engagement an den Tag legen würde hätten wir ein paar Punkte mehr. Einer derjenigen der sich in jeden Spiel zerreißt. Weiter so Tobi.

Bitte der Klubführung ausrichten, dass du entweder ein Pendant auf der linken Seite sehen möchtest oder dauerhaft Jens Wissing!
Mach weiter so!
Mach weiter so!

Verstehe den Hype um seine Person nicht ganz. Nur weil einer vor der Kamera ständig sagt wir waren schlecht und entschuldigen uns bei den Fans für die Leistung, da gehört mehr dazu , auch wenn er Recht hat. Für mich ist er 50% des schwächsten Aussenverteidigerpaares der Bundesliga.
-
hat heute die Rolle vom Schachten übernommen. Unser Außenverteidiger haben beide nicht mal 3 Liga Niveau. Aber Eberl pennt.....
- sniper25eis
Völliger unsinn! Einfach nur bashing!Forsseller hat geschrieben:hat heute die Rolle vom Schachten übernommen. Unser Außenverteidiger haben beide nicht mal 3 Liga Niveau. Aber Eberl pennt.....

Hat sich einige Male dumm angestellt mit Fouls, ansonsten solide.
Nach vorne kam aber gar nix von ihm.
ganz schwach
- sniper25eis
nicklos hat geschrieben:Hat sich einige Male dumm angestellt mit Fouls, ansonsten solide.
Ja das hat aber nichts mit Drittliganiveau zu tun. War defensiv sehr aufmerksam und sah nur einmal schlecht aus wíe er am 16er das Foul ziehen musste. Obwohl diese Spielsituation garnicht entstehen darf, wenn Heime da hin geht.
- MeisterMatze
Ließ sich mehrfach von Pinola und anderen XXX. Schwächster Defensivspieler.
-
Mal wieder ne ganz schlechte Leistung, allein die Szene die zum 11er führt, wie kann man so dumm dahin gehen, nach vorne ging auch nichts und hinten desöfteren vera...worden. Wir brauchen neue Außenverteidiger!
Klingt zwar hart, aber von 4 Positionen, die ich nach wie vor zu schwach besetzt sehe, sind die beiden Außenverteidiger ganz vorne mit dabei.MeineBorussia hat geschrieben:Wir brauchen neue Außenverteidiger!
-
Das sehe ich genau so, dazu muss Heime und Marx ersetzt werden! Wenn dann noch Dante mit Stranzl in der IV spielen würde, dann hätte ich auch Hoffnung, so aber leider nicht, da ich nicht glaube, dass wir die Außenpositionen noch verstärken!Sir Andy hat geschrieben:
Klingt zwar hart, aber von 4 Positionen, die ich nach wie vor zu schwach besetzt sehe, sind die beiden Außenverteidiger ganz vorne mit dabei.
-
Warum denn Heime ersetzen?
Weil der einmal gepatzt hat? Bist du bescheuert?
ohne den hätten wir heute keine Ahnung wie hoch verloren.
hat ja nur weltklasse gehalten bis auf den einen Patzer.
Aber du hättest das bestimmt besser gemacht, vor allem bei so super genialen Platzverhältnissen.
Mach den Kopf zu.
Weil der einmal gepatzt hat? Bist du bescheuert?
ohne den hätten wir heute keine Ahnung wie hoch verloren.
hat ja nur weltklasse gehalten bis auf den einen Patzer.
Aber du hättest das bestimmt besser gemacht, vor allem bei so super genialen Platzverhältnissen.
Mach den Kopf zu.

-
Achso, der hat nur heute und nur einmal gepatzt. Naja dann ist ja gut, ich guck mir gleich nochmal die Tabelle an, da müssen wir ja ganz weit vorne stehen. :hilfe:johnnyvfl18 hat geschrieben:Warum denn Heime ersetzen?
Weil der einmal gepatzt hat? ...
-
Ja, das ist wahrscheinlich der torwart schuld.
Weil ja jeder ball haltbar ist. Und weil der Schütze ja nicht immer generell gegenüber dem Torwart einen Vorteil hat.
Mit der Innen"verteidigung" hätte auch ein Cassillas so viele Gegentore bekommen.
Heime kann man am Wenigsten einen Vorwurf machen.
Weil ja jeder ball haltbar ist. Und weil der Schütze ja nicht immer generell gegenüber dem Torwart einen Vorteil hat.
Mit der Innen"verteidigung" hätte auch ein Cassillas so viele Gegentore bekommen.
Heime kann man am Wenigsten einen Vorwurf machen.