Das entschuldigt vielleicht nicht alles, erklärt aber einiges.Oldenburger hat geschrieben:das entschuldigt natürlich alles

Das entschuldigt vielleicht nicht alles, erklärt aber einiges.Oldenburger hat geschrieben:das entschuldigt natürlich alles
das gewinke kannst dir sparenaltborussenfan hat geschrieben:Es erklärt, weshalb es schlichtweg anatomisch unmöglich war, noch in die andere Ecke zu springen. Aber Hauptsache, du hast Spaß, wenn unser Torwart schlecht aussieht.
Und jetzt stell dich mal ins Wohnzimmer aufs linke Bein und spring nach rechts uns dann stell dich auf das rechte Bein und spring ebenfalls nach rechts. Merkdt du was? Geht beides. Übrigens auch nach links, hab ich probiert..altborussenfan hat geschrieben:Es erklärt, weshalb es schlichtweg anatomisch unmöglich war, noch in die andere Ecke zu springen. Aber Hauptsache, du hast Spaß, wenn unser Torwart schlecht aussieht.
ach soNocturne652 hat geschrieben:Verloren haben wir die 2 Punkte vorne. Nicht hinten.
genau und laut rwo power hält er sogar elferaltborussenfan hat geschrieben:Tja, am Mittwoch war er auch absolut nicht in Form.
Komisch, da hast du wohl heute ein anders Spiel als ich gesehen.Oldenburger hat geschrieben:tja mein freund, altborussenfan sagt mittwochs ist alles ok.
letzten samstag gegen den äff zeh und heute ist anscheinend egal.
ich bin der meinung, die mannschaft macht es wirklich gut und diese sollte mal das gefühl haben, dass ein 1 zu 0 reichen kann für 3 punkte.
gefühlt ist ist derzeit jeder schuss auf unser tor auch drin.
dein ernst ?KommodoreBorussia hat geschrieben: Ich hab nur gesehen, dass Yann super gehalten hat. Am Torwart liegt es sicher nicht, dass wir derart schwächeln momentan.