atreiju hat geschrieben:Natürlich, weil Neuer in der Saison davor in der Bundesliga diverse Spiele gewonnen hat.
Und in der lezten Saison genau so viele verloren.
Kurzum Neuer hat das Potential zwei Klassen besser zu sein als Heimeroth
Höchst hypothetisch.
Mag sein, dass es nur ein schwacher Tag war
Und warum geben wir UNSEREM Torwart dann nicht die Gelegenheit, es zu beweisen ?
aber als Abstiegskandidat können wir uns maximal 2 solcher Tage beim Torwart leisten
Das hängt davon ab, wie die beiden Tage liegen. Wenn er jetzt prima Leistungen zeigt (was ich für gut möglihc, wenn auch nicht für sicher halte) und dann das 19./20. Spiel wieder verhaut, kein Problem. Wenn er beim nächsten Spiel wieder so schlecht hält, wird er allein aufgrund des Drucks schwere Probleme bekommen.
Viele von denen, die jetzt hier wieder meckern, wären Kopf gestanden, wenn wir den "abgewrackten" Lehmann gekauft hätten. Aber jetzt wissen es natürlich alle wieder besser.
Nochmal deutlich:
1. ich halte Heime nicht für einen Superkeeper, aber einen solchen hätten wir in der letzten Saison gar nicht halten können.
2. ich glaube, dass gerade ein Torwart (ein Kahn vielleicht mal ausgenommen) schon das Vertrauen seiner Mannschaft und seiner Fans bracht. Das Lezte hat Heime hier eigentlich noch nie gehabt.
3. Folgen solche Leistungen wie gestern aus 1. + 2.