Patrick Herrmann [7]
- Stolzer-Borusse
Ich stimme stöh/steff zu!
Das war gestern einfach nix. Das war fahrig, unkonzentriert und zu allem Überfluss noch glücklos beim Torschuss.
Wenn hier aber geschrieben wird, das er ja seit Reus weg ist, nur durchgeschleppt wird und seitdem nur 3-4 gute Spiele gezeigt hat, dann finde ich das lachhaft. Da müssen einige User/Moderatoren ein sehr sehr schlechtes Gedächtnis haben. Er hat inner letzten Saison überragende Spiele gezeigt und in dieser Hinrunde viele sehr, sehr gute.
Das war gestern einfach nix. Das war fahrig, unkonzentriert und zu allem Überfluss noch glücklos beim Torschuss.
Wenn hier aber geschrieben wird, das er ja seit Reus weg ist, nur durchgeschleppt wird und seitdem nur 3-4 gute Spiele gezeigt hat, dann finde ich das lachhaft. Da müssen einige User/Moderatoren ein sehr sehr schlechtes Gedächtnis haben. Er hat inner letzten Saison überragende Spiele gezeigt und in dieser Hinrunde viele sehr, sehr gute.
Re: Patrick Herrmann [7]
Er hat ein Teil dazu beigetragen das wir nicht gewonnen habenMattin hat geschrieben:Können wir uns darauf einigen - es war sicherlich nicht sein bester Tag, aber er hat für Tempo gesorgt und an ihm lag es sicherlich nicht alleine, dass wir nicht gewonnen haben.

Da wird wohl momentan vieles bewertet. Frust über das 1:1, die schlechte Serie, die schwachen Spiele auch in der Hinrunde und das ein Herrmann als ewiges Talent gilt und nicht wirklich große Sprünge gemacht hat. Stagniert schon etwas der gute Junge.
- fridodeluxe
Edit
Zuletzt geändert von fridodeluxe am 16.02.2014 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hätten er und Branne mehr Spielübersicht und Passgenauigkeit an den Tag gelegt, sie hätten das Spiel allein entschieden. Haben sie aber leider aber nicht.
Ich glaube, beide denken manchmal zu viel nach, gerade Flaco, wenn er im Sprint Zeit hat.
Und da sieht man dann, was ein erfahrener Spieler wie Arango ausmacht. Gerade Branne muss da noch eine Menge lernen.
Ich glaube, beide denken manchmal zu viel nach, gerade Flaco, wenn er im Sprint Zeit hat.
Und da sieht man dann, was ein erfahrener Spieler wie Arango ausmacht. Gerade Branne muss da noch eine Menge lernen.
- Leberkassemmel
Was ich allerdings glaube ist,dass sich PH nicht mehr entscheidend verbessern wird.Sprich,er ist mMn schon an seinem fussballerischen Limit angekommen.
Einen richtigen Durchbruch wie bei Reus z.B. erwarte ich von ihm nicht mehr.
Einen richtigen Durchbruch wie bei Reus z.B. erwarte ich von ihm nicht mehr.
Mir erschließt sich gerade nicht so ganz, warum ein Junge, der grad erst 23 geworden ist, sich nicht mehr weiterentwickeln sollte?!
Zuletzt geändert von Tobe am 16.02.2014 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tobe - mir auch nicht und gerade unter Favre hat er schon einen Riesen-Sprung gemacht.
- Leberkassemmel
Klingt vermessen,ich weiss,aber iwie hab ich das im Urin.
- Simonsen Fan
ich finde genau das Gegenteil trifft eher zu....hat sich meiner Meinung nach leider eher verschlechtertMattin hat geschrieben:Tobe - mir auch nicht und gerade unter Favre hat er schon einen Riesen-Sprung gemacht.

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das stimmt! Aber zurzeit ist seine Entwicklung in die andere Richtung!Tobe hat geschrieben:Mir erschließt sich gerade nicht so ganz, warum ein Junge, der grad erst 23 geworden ist, sich nicht mehr weiterentwickeln sollte?!

Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Das findest Du, ich kann Deine einseitig negative Sicht nicht nachvollziehen.
Ich muss noch mal sagen: Mir gefiel er gestern sogar gut. Viel nach hinten gearbeitet und ich sah beim Aufbauspiel eigentlich einen deutlich reiferen Herrmann, als noch letztes Jahr. Er hat vorne wirklich so manche aussichtsreiche Situation verbockt - das habe ich auch so gesehen, aber ansonsten gefiel mir seine Leistung wirklich.
Mein Internet ist derzeit nervig langsam. Ich wollte mal seine Passquote und seine Zweikampfbilanz nachschauen. Kann da mal jemand die Zahlen hier rein stellen? Hrgota würde mich da auch sehr interessieren ...
Wäre super nett!
Mein Internet ist derzeit nervig langsam. Ich wollte mal seine Passquote und seine Zweikampfbilanz nachschauen. Kann da mal jemand die Zahlen hier rein stellen? Hrgota würde mich da auch sehr interessieren ...
Wäre super nett!
blätter mal eine seite zurück, hat neptun schon gepostet 

- dedi
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Wieso ist das negativ? Gestern kam vorne nicht ein Pass an. Zweimal einen einfachen Pass über ein paar Meter gespielt und das Ding wäre zur Halbzeit gelutscht gewesen!mitja hat geschrieben:Das findest Du, ich kann Deine einseitig negative Sicht nicht nachvollziehen.
Bis zum finalen Moment (Pass oder Abschluss) fand ich ihn auch sehr gut. Dann nicht mehr.
Wie also gerecht seine Leistung bewerten?
Er war bisher in allen Spielen (zusammen mit Raffael) der Spieler mit den meisten guten Offensivaktionen und mE am auffälligsten. Gerade im Spiel von Hinten heraus gefiel er mir und hatte deutlich weniger Abspielfehler als noch in der Hinrunde über weite Strecken.
Leider stimmt im Moment der Ertrag so gar nicht, weil die letzte Aktion einfach fast immer in die Hose geht.
Wie also gerecht seine Leistung bewerten?
Er war bisher in allen Spielen (zusammen mit Raffael) der Spieler mit den meisten guten Offensivaktionen und mE am auffälligsten. Gerade im Spiel von Hinten heraus gefiel er mir und hatte deutlich weniger Abspielfehler als noch in der Hinrunde über weite Strecken.
Leider stimmt im Moment der Ertrag so gar nicht, weil die letzte Aktion einfach fast immer in die Hose geht.

- dedi
Tobe, mein Freund,
und ein Offensiv-Spieler wird an seinen erfolgreichen Aktionen gemessen und nicht daran, wie viele Kilometer er an der Außenlinie hin und hergerannt ist!
Der Junge hat viel Potential, gar keine Frage, aber zurzeit ist das alles etwas Unproduktiv!
und ein Offensiv-Spieler wird an seinen erfolgreichen Aktionen gemessen und nicht daran, wie viele Kilometer er an der Außenlinie hin und hergerannt ist!
Der Junge hat viel Potential, gar keine Frage, aber zurzeit ist das alles etwas Unproduktiv!
Absolut, keinerlei Widerspruch und exakt das, was ich auch schrieb!aber zurzeit ist das alles etwas Unproduktiv!
- dedi
Tobe,