hast du da na quelle zu der stadiongeschichte? ich finde da nichts.bart hat geschrieben:@ 3dcad
das bezieht sich auf Stoibärs Arbeit auch "Das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand nicht"![]()
Im übrigen auch wenn es nervt, Stoibär war hauptsächlich dafür verantwortlich, dass fasst 300 Mio Steuergelder für die Arroganzarena verbraten wurden.![]()
Brüssel ermittel derweilen wegen Wettbewerbsverzerrung beim Grundstückkauf der Stadion GmbH
Bayern München
Re: Bayern München
Quelle: TZ München
b5aktuell3Dcad hat geschrieben: hast du da na quelle zu der stadiongeschichte? ich finde da nichts.

Hoffentlich werden Sie verdonnert

Meine Steuergelder klag ich ein 300mio geteilt durch Einwz. Bauernland

- BorussiaForever1977
Das ist ja echt der Hammer
. Da gehen sie hin die Millionen! Aber muss man unbedingt das Ausland Bayern sanieren
. Dieselbe Kacke wie in der Pfalz, einfach schlimm sowas 

googel mal ein bischen , was da alles vor, während und nach dem Stadionbau gedreht wurdeBorussiaForever1977 hat geschrieben:Das ist ja echt der Hammer. Da gehen sie hin die Millionen! Aber muss man unbedingt das Ausland Bayern sanieren
. Dieselbe XXX wie in der Pfalz, einfach schlimm sowas

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Schlimm war gestern ein Artikel in der Blöd (nein habe sie nicht gekauft sondern 'fremdgelesen
)
Darin forcieren die Schmierfinken von der Blöd und den Bayern, dass sie in dieser Saison sooooo oft von den Schiris benachteiligt worden sind - und da wird zur eigentlichen Tabelle auch noch die 'Wahre Tabelle' dargestellt - Kein Witz! Da hat Bayern 6 Punkte mehr und ist Tabellenführer - da werden in dieser Hetzkampagne tatsächlich einige rausgesuchte Szenen rausgekramt - unter anderem aus dem Spiel von uns gg die Bazis, wo wir noch das 2:2 machen - da wäre eine Szene gewesen, die von uns nicht astrein gewesen wäre - PFUI DEIBEL kann ich da nur sagen - da kramen die Kleinigkeiten aus der Mottenkiste, an die sich keine S.au mehr erinnert! Die Bayern haben es nötig zu haben jetzt auf die Tränendrüse zu drücken und für das Saisonfinale die Schiris nochmal zu mobilisieren und im Zweifelsfall bloß nicht mehr gegen sondern für Bayern zu pfeifen - das hat schon Methode! Für mich ist das eine abgekarterte Sache zwischen der Blöd und den Bayern!
Dass das 0:1 von Toni in Bielefeld Abseits war, wird natürlich nicht erwähnt obwohl es erst am Wochenende war...

Darin forcieren die Schmierfinken von der Blöd und den Bayern, dass sie in dieser Saison sooooo oft von den Schiris benachteiligt worden sind - und da wird zur eigentlichen Tabelle auch noch die 'Wahre Tabelle' dargestellt - Kein Witz! Da hat Bayern 6 Punkte mehr und ist Tabellenführer - da werden in dieser Hetzkampagne tatsächlich einige rausgesuchte Szenen rausgekramt - unter anderem aus dem Spiel von uns gg die Bazis, wo wir noch das 2:2 machen - da wäre eine Szene gewesen, die von uns nicht astrein gewesen wäre - PFUI DEIBEL kann ich da nur sagen - da kramen die Kleinigkeiten aus der Mottenkiste, an die sich keine S.au mehr erinnert! Die Bayern haben es nötig zu haben jetzt auf die Tränendrüse zu drücken und für das Saisonfinale die Schiris nochmal zu mobilisieren und im Zweifelsfall bloß nicht mehr gegen sondern für Bayern zu pfeifen - das hat schon Methode! Für mich ist das eine abgekarterte Sache zwischen der Blöd und den Bayern!

Dass das 0:1 von Toni in Bielefeld Abseits war, wird natürlich nicht erwähnt obwohl es erst am Wochenende war...
- Inselfohlen
Grinst der Grinsi noch oder geht er schon ? 

-
Wuahaha.. geil! 
Die Visage vom Hoeneß bei der roten Karte von Ribery... immer wieder ein Bild für Götter, alter hab ich gelacht
Und der Neuer macht den Oli, hammergeil.
Ribery gesperrt gegen uns, sehr gut.
Nur obs uns hilft?
Eigentlich ist bei den Bayern soviel machbar wie schon lange net mehr.

Die Visage vom Hoeneß bei der roten Karte von Ribery... immer wieder ein Bild für Götter, alter hab ich gelacht

Und der Neuer macht den Oli, hammergeil.

Ribery gesperrt gegen uns, sehr gut.
Nur obs uns hilft?

Eigentlich ist bei den Bayern soviel machbar wie schon lange net mehr.
- Goldfinger
Heute bin ich S04-Fan 

-
Boah ist der Klinsmann verballert.
"Die heutigen Klinsmann-Raus-Rufe haben noch mit der Barcelona Niederlage und der Wolfsburgpleite zu tun"

"Die heutigen Klinsmann-Raus-Rufe haben noch mit der Barcelona Niederlage und der Wolfsburgpleite zu tun"

Ciao Jürgi 

Ich glaub eher mit der Niederlage gegen Schalke.... könnte mich aber auch irrenGigantGohouri hat geschrieben: "Die heutigen Klinsmann-Raus-Rufe haben noch mit der Barcelona Niederlage und der Wolfsburgpleite zu tun"

-
Och, wer weiß.
Sie täten zwar weh, aber er könnte die Fans ja verstehen...

Sie täten zwar weh, aber er könnte die Fans ja verstehen...

Ich fand aber auch zeitweise den Kommentator auf WDR2 gut. Dieser meinte so in der 80. Min. etwa:
"man hört nur noch die Schalker feiern. Ich versteh es nicht, 61.000 Münchener im Stadion. Die Mannschaft braucht sie und man hört nichts!"
Ich dachte auch, dass das ja ein frühmerker ist
"man hört nur noch die Schalker feiern. Ich versteh es nicht, 61.000 Münchener im Stadion. Die Mannschaft braucht sie und man hört nichts!"

- Motzkoffer
Ich will hoffen, dass Hoeness und Rummenigge locker bleiben, die Umstände momentan könnten für unser Auswärtsspiel besser nicht sein. Also Uli und Kalle, lasst Klinsi wenigstens noch ein Spiel im Amt 

- BMG THOMAS

- Goldfinger
Wie sagte schon UH: Für die schei.ss Stimmung - da seit ihr doch für verantwortlichdiscostu hat geschrieben:Ich fand aber auch zeitweise den Kommentator auf WDR2 gut. Dieser meinte so in der 80. Min. etwa:

Selbst 11 Nonnen können nicht helfen 

Hätte man doch die Buddhas behalten sollenbart hat geschrieben:Selbst 11 Nonnen können nicht helfen