Setzt dem Jungen zur neuen Saison bloß keinen neuen Spieler vor die Nase. Der Junge muss jetzt am Ball bleiben und aufgebaut werden

JabbadabbadooCneuz hat geschrieben:Steinstark
Korrekt! Wären Jantschke und/oder Strobl fit/spielberechtigt gewesen, wäre er wieder nicht zum Spielen gekommen. Da nerven mich solche Aussagen, wie die des Sky-Reporters, Hecking hätte Benes offenbar zum genau richtigen Zeitpunkt gebracht! Blödsinn! Hecking hat so lange gezögert, bis es nicht mehr anders ging - so schauts aus!nicklos hat geschrieben: Die These, dass junge Spieler bei uns zu lange draußen bleiben, bekommt hier neue Nahrung.
Und er hat sie auch noch wie selbstverständlich ziemlich gut ausgeführt.Kozze19 hat geschrieben:Tolles Spiel! Krass fand ich, dass er bei seinem ersten Spiel schon wie selbstverständlich alle Standarts geschossen hat.
Wann war denn der richtige Zeitpunkt und woher weißt Du das?AlanS hat geschrieben: Da nerven mich solche Aussagen, wie die des Sky-Reporters, Hecking hätte Benes offenbar zum genau richtigen Zeitpunkt gebracht! Blödsinn!
Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ...borussenmario hat geschrieben: Der Junge macht genau den Spaß, auf den ich schon seit Monaten warte.
Du hast heute gesehen, dass übertriebene Vorsicht nicht notwendig war. Soll das erst seit einer oder zwei Wochen so sein?borussenmario hat geschrieben: Wann war denn der richtige Zeitpunkt und woher weißt Du das?
Warum stellst du dann meine Ansichten in Frage? Dann hätten wir beide ihn doch schon gern früher spielen gesehen.borussenmario hat geschrieben:Lesen hilft