Raffael [11]
Re: Raffael [11]
er ist einfach gut
Als "falscher 9er", Wandspieler, Rammbock, Stoßstürmer oder sonstwie im Sturm komplett verschenkt. Ein Denker und Lenker wie er muss HINTER den Spitzen spielen, um die einzusetzen.nicklos hat geschrieben: Er muss das Spiel gestalten und nicht stürmen.
-
Der einzige, der es ab und an verstanden hat, etwas Kreativität in unser Spiel zu bringen.
Irgendwie wurde hier bereits schon jeder zweite Spieler gelobt. Dabei sind wir heute gegen einen Drittligisten rausgeflogen.
So gut können die Korbs, Raffaels, Kruses, Kramers, Xhakas doch alle gar nicht gewesen sein.
So gut können die Korbs, Raffaels, Kruses, Kramers, Xhakas doch alle gar nicht gewesen sein.

- Fohle-4-Life
für mich war er heute der lichtpunkt !!
hat sich die bälle von ganz hinten geholt und extrem clever in sein zweikämpfen
hat sich die bälle von ganz hinten geholt und extrem clever in sein zweikämpfen
Vielleicht der Spieler in unseren Reihen. Mir ist allerdings etwas unverständlich warum LF ihn rausgenommen hat. Vielleicht weil erd dann mit wirklichen Flügelspielern mehr Bälle für LDJ erzwingen wollte ? Wenn es so war dann ging das voll daneben und wird auch in der Bundesliga nichts werden.
Ich bin auch weiterhin irritiert warum wir ihn nicht zu Beginn der letzten Saison geholt haben, wäre der bessere Transfer für uns gewesen und garantiert auch finanzierbar wenn man im Sturm nach einer günstigeren Lösung gesucht hätte.
Ich bin auch weiterhin irritiert warum wir ihn nicht zu Beginn der letzten Saison geholt haben, wäre der bessere Transfer für uns gewesen und garantiert auch finanzierbar wenn man im Sturm nach einer günstigeren Lösung gesucht hätte.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mit Kramer bester Borusse. Wirkte auf mich nicht "platt"; von daher kam die Auswechselung sehr übrraschend für mich. Zumal danach kaum noch gefährliche Aktionen kamen.
-
Re: AW: Raffael [11]
Armer Raffael... Für mich bester Mann und dann wird er auch noch ausgewechselt...
Befürchte er hat jetzt schon keinen Bock mehr auf Gladbach
Befürchte er hat jetzt schon keinen Bock mehr auf Gladbach

-
Danke. Bringst mich doch noch zum Lachen heute mit deinen Kommentaren.

für mich auch die 2 und kruseButsche hat geschrieben:Mit Kramer bester Borusse. Wirkte auf mich nicht "platt"; von daher kam die Auswechselung sehr übrraschend für mich. Zumal danach kaum noch gefährliche Aktionen kamen.
alle neuzugänge top
den wechsel habe ich null verstanden zumal herrmann danach nicht eine aktion hatte , nur gruselig ...
-
Raffael spielt ja bei uns nicht wirklich 9.5er, sondern eher 10er, bisweilen sogar 8er. Von daher ist ja alles ok. Nur muss das Flügelspieler besser werden...Cneutz hat geschrieben:Als "falscher 9er", Wandspieler, Rammbock, Stoßstürmer oder sonstwie im Sturm komplett verschenkt. Ein Denker und Lenker wie er muss HINTER den Spitzen spielen, um die einzusetzen.
"Raffael von hinten nach vorne durch die Mitte" Taktik geht offensichtlich nicht auf...
Seh ich auch so, Fabeo....
- Sven Vaeth
Ich verstand die Auswechlung nicht. Für mich hätte Hrgota runter gemusst.
Darüberhinaus verstehe ich nicht, wieso Raffa nicht bei den ersten 5 Elfer-Schützen dabei war, er sollte doch auch sehr sicher schiessen, oder? Den Panenka hätte man sich aufsparen können für das 6:5, falls nochmal ein Darmstädter verschossen hätte. Naja, "hätte" halt...
- HerbertLaumen
Wie soll er denn einen Elfer schießen, wenn er ausgewechselt wurde?
@fürimmer
ein spieler der zum schlusspfiff nicht mehr auf dem platz steht kann wohl kaum als elferschütze nominiert werden
ein spieler der zum schlusspfiff nicht mehr auf dem platz steht kann wohl kaum als elferschütze nominiert werden

Jetzt seht Ihr, wie mich so eine Niederlage aus der Bahn wirft....
Vielleicht wollte ich einfach nur sagen, dass ich seine Auswechslung nicht verstanden habe, wie so einige hier.

Vielleicht wollte ich einfach nur sagen, dass ich seine Auswechslung nicht verstanden habe, wie so einige hier.

-
Vermute einfach, dass Favre ihn für das wichtigere Spiel in München schonen wollte. Mag sich jetzt ein wenig nach Unterschätzen des Gegners oder sonstigem anhören, aber wenn man ehrlich ist, muss das Team Darmstadt auch ohne Raffa schlagen
Favre wollte nochmal was bewegen. Mit Raffael ging es nicht. Man hat ja einen Herrmann gebracht. Der sollte Darmstadt ausknocken.
Siehe das Foto im aktuellen Fohlen-Echo auf Seite 20:
Raffael nach einem Vorbereitungsspiel mit nacktem Oberkörper beim Autogramm schreiben.
"Moderne" Fußballprofis kommen heutzutage ja allesamt daher wie Modellathleten. Im Vergleich dazu sieht sein Body eher untrainiert aus.
Solange er trotzdem 90 Minuten Vollgas geben und für uns vieles auch fußballerisch lösen kann, soll es mir recht sein.
Bin wirklich gespannt, wie seine erste Saison für uns laufen wird!
Raffael nach einem Vorbereitungsspiel mit nacktem Oberkörper beim Autogramm schreiben.
"Moderne" Fußballprofis kommen heutzutage ja allesamt daher wie Modellathleten. Im Vergleich dazu sieht sein Body eher untrainiert aus.
Solange er trotzdem 90 Minuten Vollgas geben und für uns vieles auch fußballerisch lösen kann, soll es mir recht sein.
Bin wirklich gespannt, wie seine erste Saison für uns laufen wird!