Meine Redeborussenmario hat geschrieben: Boah, auf dem Bild sieht das ja richtig schick aus, kein Vergleich zu diesem ersten Bild, das man auf der HP sehen konnte...

Meine Redeborussenmario hat geschrieben: Boah, auf dem Bild sieht das ja richtig schick aus, kein Vergleich zu diesem ersten Bild, das man auf der HP sehen konnte...
das ist das schöne an den neuen forumsregeln und neptuns hinweis unter den postings. einfach den geifernden smilie zitieren und man weiß bescheidGigantGohouri hat geschrieben:
die ergebnisse nach der abstimmung hab ich überhaupt nicht kapiert. bin ich zu bekloppt um das zu verstehen? die kuchen sahen immer ähnlich aus. ist wohl viel arbeit zum programmieren.Curly** hat geschrieben:könnt ihr hier jetzt ja mal angeben was euch gefällt, bzw. nicht gefällt:
http://think-company.limeask.com/25126/lang-de-informal
Hölle Nord hat geschrieben:[
Meine RedeDas schönste Trikot seit Jahren...für mich sogar seit dem schwarz-weiß-gestreiften Kyocera-Trikot mit Insua auf dem Rücken
Wenn wir jetzt noch n cooles Trikot im Angebot hätten, könnten wir sogar noch n bisschen was dran verdienen....House M.D. hat geschrieben: Unser Spiel wird z.B sogar von Fox Sports in den USA nationweit ausgestrahlt, eine bessere Werbung kann ein Verein nicht kriegen.
Ein neues, schöneres wird es natürlich erst dann geben, wenn man den Ausrüster gewechselt hat. Da bin ich mir sicher, dass das jeder erstklassige Sportartikelhersteller besser hinkriegt! Aber jetzt ist das Kind in den Brunnen in den Brunnen gefallen.siegesrausch hat geschrieben:Ich habe mal eine blöde Frage...
was sollen diese Umfragen bringen?
Damit wird vielleicht unser Unmut über das Trikot gezeigt, aber ein neues, schöneres gibt's deshalb nicht!
Und wieder einmal, ein typischer Günter-Kommentar, begründet auf Deinem eigenen Unmut dem neuen Trikot gegenüber. Man man, komm' bloß bald mal 'runter. Wie kommst Du darauf, dass die Verantwortlichen denken, dass die "DOOFEN FANS" das "MIESE TRIKOT" schon kaufen werdenGünter Thiele hat geschrieben:...In anderer Form passiert dasselbe grad in Bremen. Schönes Trikot, aber dieser Hühnerschlachter und Tierquäler als Sponsor...das geht mal gar nicht!! Was denken sich die Bremer Verantwortlichen dabei?? Genau dasselbe wie die Borussen..."Na, der doofe Fan wird´s schon kaufen!"
So wie man den Politikern alle paar Jahre mal mit dem Wahlzettel eins auf die Nase geben muss, so muss man den Verantwortlichen bei Borussia und auch bei Bremen sein Mißfallen über dieses Vorgehen anhand von Verkaufszahlen um die Ohren hauen!!!
sprich wenn borussia das gemacht hätte wäre es völlig o.k. gewesen? hauptsache das schnitzel schmeckt, wie es produziert wird ist mir doch latte....frank_schleck hat geschrieben:...aber im Allgemeinen find ich diesen "Skandal" mit Wiesenhof und Werder ne ziemliche Lachnummer