Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Zaman
Re: Initiative Borussia

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 17:16

JHV 2011 soll wie festgelegt stattfinden

Borussias Gremien sehen keinen Bedarf für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, wie sie in der vergangenen Woche von drei Vereinsmitgliedern in einem Schreiben an die Vereinsführung gefordert worden ist.
:laola:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 21.02.2011 17:18

Viersener hat geschrieben:
Borussias Gremien sehen keinen Bedarf für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, wie sie in der vergangenen Woche von drei Vereinsmitgliedern in einem Schreiben an die Vereinsführung gefordert worden ist.
wenn's denn so mit den statuten zu vereinbaren ist, eine absolut souveräne und richtige entscheidung!
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 21.02.2011 17:23

Von borussenmario
Man sollte diesem Kox langsam doch mal mehr Aufmerksamkeit schenken, als er eigentlich verdient und ihn verklagen. Diese schon über Wochen offensichtliche Rufmordkampagne mit dem Hintergrund, Aufmerksamkeit zu erregen, ist wirklich das allerletzte, dieser Mensch ist kein Borusse und wird so auch nie einer werden.

@ borussenmario
Ich wollte hierzu eigentlich nichts schreiben, aber so langsam nervt es. Wenn sonst was über den Verein in dieser Zeitung steht, ist das alles erfunden, aber wenn es wie hier für die Anti-Stimmungsmache dient, dann ist das natürlich wieder alles so gesagt worden. Und das Argument man kann es widerrufen zieht nicht, was hat Königs denn schon mal widerrufen? Persönliche Anfeindungen live und in Farbe habe ich als Beweiast bisher nur von Vogts gesehen.
Viersener

Beitrag von Viersener » 21.02.2011 17:34

JHV 2011 soll wie festgelegt stattfinden

Zaman hat geschrieben:
:laola:
Mal sehen was den Herren um Kox als nächstes Einfällt .... (kommentare in den Medien)
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.02.2011 17:35

borusse70 hat geschrieben:Der gestrige Heimsieg kann meinen Blick nicht trüben, den ich in den letzten Monaten gewonnen habe. Wie hoch der Wahrheitsgehalt der ganzen Veröffentlichungen auch sein mag: alles wird nicht erstunken und erlogen sein! Und allein das ist für mich ein Grund, dass die Führung abgewählt werden muss. .
Aha......soso....wenn jetzt ......sagen wir mal " NUR " 80 % erstunken und erlogen wären, wäre das allein ein Grund, die Führung abzuwählen ?
Und warum ?

Weil´s keine 100% sind ?

Bei dieser Vorgehensweise und dieser Art der..........Meinungsäußerung sind die Namen eigentlich sekundär, aber ok....... mal sehen, wer sich da noch alles disqualifizieren möchte.
michy

Beitrag von michy » 21.02.2011 17:44

Ich dachte es würde jetzt hier ruhiger werden nach dem ersten Heimsieg. Aus meiner Sicht ist die wichtigste Entscheidung geändert worden und zwar die des Trainers. Daher bin ich ab jetzt relativ entspannt wer hier demnächst das Zepter schwingen wird. So wie es im Augenblick aussieht, geht es wohl nur noch um Eberls Posten. Steigen wir ab, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit seinen Job verlieren und sollten wir Erstklassig bleiben, hat er wohl Glück gehabt und darf weiter machen. Allen anderen wird nichts passieren, es sei denn die Initiative kommt hier mit einem Netzer als Galionsfigur um die Kurve, dann wird wohl auch Rolf Königs seinen Hut nehmen dürfen, aber das wird nicht passieren, denn Netzer hat anderes zu tun als sich um seine alte Borussia zu kümmern.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.02.2011 17:56

michy hat geschrieben: So wie es im Augenblick aussieht, geht es wohl nur noch um Eberls Posten. Steigen wir ab, wird er mit großer Wahrscheinlichkeit seinen Job verlieren und sollten wir Erstklassig bleiben, hat er wohl Glück gehabt und darf weiter machen.
Nee, eigentlich geht´s momentan um den Klassenerhalt und nicht um irgendwelche Posten.
Ok, trifft sicher nicht für alle zu, für manche sind die Posten offenbar wichtiger.
Was Netzer & Co. angeht.........da sie sich die letzten Jahrzehnte kaum oder gar nicht um ihre " alte " Borussia gekümmert haben, müssen sie es jetzt auch nicht mehr tun.
Und schon gar nicht als Trittbrettfahrer der Initiative.
Es gab durchaus Zeiten, wo deren .....aktive Hilfe von Nutzen gewesen wäre.
Da war von denen aber keiner zu sehen........warum nur ?
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 17:58

borusse70 hat geschrieben:Der gestrige Heimsieg kann meinen Blick nicht trüben, den ich in den letzten Monaten gewonnen habe. Wie hoch der Wahrheitsgehalt der ganzen Veröffentlichungen auch sein mag: alles wird nicht erstunken und erlogen sein! Und allein das ist für mich ein Grund, dass die Führung abgewählt werden muss. Ich warte auf Namen der Initiative und entscheide dann, auf welche Seite ich mich schlage. Habe mir schon überlegt, dass ich zur Wahl die 650km in Kauf nehme, um später kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich es verpasst habe, meine Meinung zu äussern.
Das ist ja schön, dass wenigstens DU den Durchblick bewahrt hast. Scheint aber nicht ganz so ein klarer Blick zu sein, denn dein Post spricht nicht gerade dafür.

Diese Initiative hat sich ganz eindeutig selbst disqualifiziert, indem sie den Weg über die Schmutzpresse geht. Insbesondere Herr Kox ist der allergrößte Schmutzfink unter ihnen. Er selbst redet ständig davon, dass er keine sportliche Kompetenz hat, ledert aber pausenlos über ME und MFs Arbeit her. Das ist ganz großes Kino. Nee, das ist kein großes Kino, das ist nicht mal Z-Niveau. :roll:
Joiner

Beitrag von Joiner » 21.02.2011 17:59

Ob es Veränderungen auf der Führungsebene geben muss oder nicht, ganz gleich ob, es sollte NACH der Saison diskutiert werden.
JEDE Diskussion zu diesem Thema ist im Moment fehl am Platze. Diese außerordentliche JHV darf nicht stattfinden, sie kann in dieser Saison keinen positiven Einfluss nehmen!!!
Und die Art wie sich Kox und Konsorten aufführen ist nebenbei gesagt widerlich und lässt keine seriöse Initiative erkennen!

KONTRA!!!
HGBrunsisback

Beitrag von HGBrunsisback » 21.02.2011 18:15

Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht so ganz. Warum jetzt eine JHV und nicht nach der Saison? Was soll das?

Ich glaube bei einem Abstieg muss alles in Frage gestellt werden und dann würde diese Initiative auch Sinn machen, aber jetzt?

Bei Abstieg wäre ich für einen kompletten Neuanfang, bei Klassenerhalt eher nicht. Das gilt auch für Eberl.
Viersener

Beitrag von Viersener » 21.02.2011 18:33

90,1 :arrow: Der trainerwechsel ändert nichts an den vorhaben der Initiative [....] nach der Absage der JHV diese vor zuverlegen erhofft man sich nun das die Mitglieder dafür stimmen, das diese vorverlegt wird. :wut:
Zuletzt geändert von Viersener am 21.02.2011 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zaman

Beitrag von Zaman » 21.02.2011 18:35

Viersener hat geschrieben:90,1 :arrow: Der trainerwechsel ändert nichts an den vorhaben der Initiative .... nach der Absage der JHV vor zu verlegen erhofft man sich nun das die Mitglieder dafür stimmen, das diese vor verlegt wird. :wut:
Wer die noch ernst nimmt, ist es selber schuld. 8)
Viersener

Beitrag von Viersener » 21.02.2011 18:36

Hartknäckig sind die ja :respekt: :schildironie:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 21.02.2011 18:48

Viersener hat geschrieben:90,1 :arrow: Der trainerwechsel ändert nichts an den vorhaben der Initiative [....] nach der Absage der JHV diese vor zuverlegen erhofft man sich nun das die Mitglieder dafür stimmen, das diese vorverlegt wird. :wut:

Sollte es uns ( wie erhofft ) gelingen, den Klassenerhalt zu sichern, sehen die natürlich ihre Felle davon schwimmen. :lol:

Und dann.... :byebye:
don pedro

Beitrag von don pedro » 21.02.2011 19:53

wenn man heute in der express gelesen hat dann weis man warum man diese "initiative"nur ablehnen kann.
beleidigungen gegen frontzeck(fauler kerl)und eberl.auch deren frauen wurden beleidigt weil sie befreundet sind.sorry solche leute wollen nur im rampenlicht stehen und den verein für eigene geschäfte nutzen.
NEIN DANKE...
raute56

Beitrag von raute56 » 21.02.2011 19:57

Ich will die Argumente gegen die Initiative, die hier geäußert wurden, jetzt nicht wiederholen.

Ich danke allen, die sich so positioniert haben!

Ich sage nur: Initiative? NEIN DANKE!
Borussendino

Beitrag von Borussendino » 21.02.2011 20:00

Nur mal so zur Information. Die vorgezogene JHV soll dazu dienen, die nach Meinung der Initiative notwendigen Änderungen an der Vereinssatzung mit einer hierzu benötigten 2/3 Mehrheit der anwesenden Mitglieder zu beschließen. Erst danach könnte auf einer folgenden weiteren JHV noch vor der neuen Saison und vor allen Dingen vor der abschließenden Planung für die Saison 2011/2012 u.a. das Präsidium direkt von den Mitgliedern gewählt werden. Dies schließt übrigens eine (erstmalig freie) Wahl von Herrn Königs nicht aus. Ich will kein Oberkluger sein, aber das hat einfach was mit Demokratie und zeitlichen Abläufen zu tun und Beschimpfungen oder üble Nachreden in die eine oder andere Richtung finde ich einfach zum Kotzen.
Nordfohle

Beitrag von Nordfohle » 21.02.2011 20:05

Sollte sich die "Initiative Borussia" durchsetzen
oder an größeren größeren Einfluss gewinnen,
werde ich sofort meine Mitgliedschaft kündigen.

Desweiteren gilt es zu überlegen, einen Hans Hubert Vogts aus der Jahrhundert-Elf zu ersetzen.
Ein Verhalten das den Verein schädigt, ist nicht zu tolerieren.

Ein "Feuerzeug- oder Plastikbecher-Werfer" (ich will das nicht beschönigen)
erhält doch auch Stadionverbot ...
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 21.02.2011 20:12

raute56 hat geschrieben:Ich will die Argumente gegen die Initiative, die hier geäußert wurden, jetzt nicht wiederholen.

Ich danke allen, die sich so positioniert haben!

Ich sage nur: Initiative? NEIN DANKE!
Wie meistens sind wir einer Meinung.

Initiative was soll das sein, ein neues Gesellschaftsspiel?
Oder soll Unruhe in den Verein getragen werden.
Egal was es sein soll, ich sage Nein Nijet.
ordodomus

Beitrag von ordodomus » 21.02.2011 20:22

Nordfohle hat geschrieben:Sollte sich die "Initiative Borussia" durchsetzen
oder an größeren größeren Einfluss gewinnen,
werde ich sofort meine Mitgliedschaft kündigen.

Desweiteren gilt es zu überlegen, einen Hans Hubert Vogts aus der Jahrhundert-Elf zu ersetzen.
Ein Verhalten das den Verein schädigt, ist nicht zu tolerieren.

Ein "Feuerzeug- oder Plastikbecher-Werfer" (ich will das nicht beschönigen)
erhält doch auch Stadionverbot ...
Und natürlich vor der Nordkurve beim nächsten Heimspiel eine Halbzeit an den Pranger gestellt :schildironie:
Sonst glaubt doch auch niemand, was die Boulevardpresse schreibt

Was die Initiative da zaubert, ist doch in der heutigen Zeit vollkommen normal, um seine Ziele zu erreichen.
Mich stört bei diesen Leuten, das sie ausgerechnet jetzt, wo die Mannschaft einen zaghaften Erfolg aufweist
und guten Fußball auch mit dem nötigen Erfolg krönt, diese Störfeuer sendet.

Wenn Ihnen, Herr Kox, etwas an der Borussia liegt, geben Sie Ruhe, damit sich Herrn Favre`s Arbeit bezahlt
machen kann.
Gesperrt