Wenn selbst Matmour damals den Schäfer umnieten durfte, dann darf man da gar nicht erst überlegen, abzupfeifen.

Tja, leider ist der Hr. Drees noch da gewesen.Scrat1900 hat geschrieben:Hat wie immer sein Tor gemacht, dazu noch den Elfmeter rausgeholt und den gegner mit der fälligen roten Karte dezimiert ( Also wenn das Spiel mit nem Schiedrichter gespielt worden wäre)
Das ist nicht schade, dass ist skandalös.TMVelpke hat geschrieben:Schade das sein Tor nicht gezählt hat.
Wenn man das pfeifft sollte man, wo MF schon richtig sagte, den Fünfer zur reinen Torwartzone machen.GigantGohouri hat geschrieben:War ein klares Tor für mich.
Wenn selbst Matmour damals den Schäfer umnieten durfte, dann darf man da gar nicht erst überlegen, abzupfeifen.
du hast Rot füre den verrückten Griechen vergessen , der packt Herrmann mit beiden händen am Trikot und schmeisst ihn auf den Boden , da gabs für weniger schon häufig rotborussenmario hat geschrieben:Unfassbar, was diese Witzfigur für einen Schrott gepfiffen hat, klares Tor von Mo nicht gegeben, klarer Elfer für Mo inkl. Rot wg. Notbremse nicht gegeben, dann noch direkt zu Beginn der 2.HZ eine glasklare 100% Torchance abgepfiffen wegen Abseits, was ganz klar keins war. Nach jeder dieser Szenen wären wir zurück im Spiel gewesen.
Ich will die Mannschaft echt nicht in Schutz nehmen, sie waren insgesamt schlecht. Aber ich möchte nicht wissen, wie sich das geändert hätte, wäre ein richtiger Schiri auf dem Platz gestanden.....
stimmt das hab ich glatt vergessen. Das haben die auch in der Sportschau vergessen zu zeigen.Klinke hat geschrieben: du hast Rot füre den verrückten Griechen vergessen , der packt Herrmann mit beiden händen am Trikot und schmeisst ihn auf den Boden , da gabs für weniger schon häufig rot
dürfte in der 1.HZ gewesen sein,als mo und der franz im zweikampf waren,mo an franz im 16er vorbei laeuft,freie bahn aufs tor hat und dann umgenietet wirdGigantGohouri hat geschrieben:Ich weiß gar net, welche Elferszene da war, hat mir auch ein Kumpel gesimst, aber.... weiß von nichts.
Wäre Herrmann ein Spieler von Bayern, wäre der Tsatsikibomber auch vom Platz geflogen, geh ich jede Wette ein!Klinke hat geschrieben: du hast Rot füre den verrückten Griechen vergessen , der packt Herrmann mit beiden händen am Trikot und schmeisst ihn auf den Boden , da gabs für weniger schon häufig rot
Hm, mal später Sportstudio schauendürfte in der 1.HZ gewesen sein,als mo und der franz im zweikampf waren,mo an franz im 16er vorbei laeuft,freien bahn aufs tor hat und dann umgenietet wird
Willste Dir 360 min. Pest-Werder antuen .... mit 0 TorenGigantGohouri hat geschrieben:Hm, mal später Sportstudio schauen
Du glaubst mir nicht?GigantGohouri hat geschrieben::hilfe: 360 Min.?