Thorben Marx
- SulzfeldBorusse
Re: Thorben Marx [14]
achso...hatte es nur so verstanden da du ihn ja vermisst hattest und bradley nun mal der spieler war,der seinen part übernommen hatte
wird er wieder spielen am WE??
Laut Kicker ja. 

Der Kicker!!!

- Quanah Parker
Tja......Berliner sind eben kaum zu ersetzen. 
Schönen Gruß an "Glatze".........

- Goldfinger
Meinst Du Voronin, Simunic, PantelicQuanah Parker hat geschrieben:Tja......Berliner sind eben kaum zu ersetzen.

Das hoffe ich doch sehr. Wurde von Spiel zu Spiel stärkerGhostface hat geschrieben:wird er wieder spielen am WE??
- Quanah Parker
Nee, Wynhoff du Nase......Goldfinger hat geschrieben: Meinst Du Voronin, Simunic, Pantelic

Macht für mich immer anständige Spiele. Würde mir wünschen das er mal sein Team mitreissen könnte. Könnte ein Leader werden. 

Ich hab auch nicht verstanden, dass der mit den 2 einzigen Pässen geradeaus dann als Erster vom Feld musste.
- kraufl
Man sollte es - wenn schon Doppel-6 - mal mit ihm und Tony Jantschke probieren.
Er spielt ja nicht auf der 6, sondern die 8
Ein paar Worte vom Thorben. Auf die 6er-Position scheint er nicht festgelegt zu sein. KLICK MICH
- Edel Borusse
peinliche Pöbelei gelöscht
Zuletzt geändert von Bruno am 04.10.2009 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag gelöscht
Grund: Beitrag gelöscht
Ich habs schon mal geschrieben: der Liebling des Trainers der al 6er immer dann nicht da, ist wenn er gebraucht wird.
Lt. Frontzeck ist Marx´ Spiel sehr kraftaufwändig. Heute wieder nach ner Stunde ausgewechselt. Entweder er hatte keine Kraft oder er war einfach nur schlecht. Als Sechser - oder als "Schalterspieler" ne absolute Fehlbesetzung.
Leider nicht der einzige heute...
Leider nicht der einzige heute...
- Nothern_Alex
Diese „Unsitte“ hat aber auch erst gegen Freiburg angefangen.Borowka hat geschrieben:Lt. Frontzeck ist Marx´ Spiel sehr kraftaufwändig. Heute wieder nach ner Stunde ausgewechselt.
Warum wurde er nicht gegen Hoffenheim raus genommen, als er und Meeuwis platt waren? Warum sitzt ein Jantschke nicht einmal mehr auf der Bank, wenn man weiß, dass ein Sechser ein Auswechselkandidat ist?
Tja, das sind so in etwa auch die Fragen, die ich mir so stelle. Und noch so einige mehr. Die Antworten weiß wohl nur Frontzeck.Diese „Unsitte“ hat aber auch erst gegen Freiburg angefangen.
Warum wurde er nicht gegen Hoffenheim raus genommen, als er und Meeuwis platt waren? Warum sitzt ein Jantschke nicht einmal mehr auf der Bank, wenn man weiß, dass ein Sechser ein Auswechselkandidat ist?
er war auch tierrich sauer nach seiner ausweschlung und warf trinkfalsche voll kanne gegen Bank 

fand ihn sehr schwach. Auch wenn der Einsatz meistens stimmt hat er null Übersicht und verliert vorne Bälle die er hinten erobert.