Paul Stalteri
- borussenmario
Re: Paul Stalteri [7]
Ich schätze mal Borussia 

Ich schätze mal...nicht. Levels hat letzte Saison zum ersten Mal links gespielt, vielleicht insgesamt dreimal. Sonst hat unsere Allzweckwaffe noch auf rechts und im defensiven MF gespielt. Seine besten spiele hatte er bei einer insgesamt durchwachsenen Saisonleistung, in der er folgerichtig meistens auch backup war, als "Kettenhund" im def. MF absolviert. Auf links war er lediglich Notnagel und hat da aus meiner Sicht gar nicht funktioniert.
- borussenmario
HSV letztes Jahr vergessen?
Levels bestes Spiel überhaupt, Position linke Abwehrseite,
Levels bestes Spiel überhaupt, Position linke Abwehrseite,
War das links? OK, das Tor hat er da auch über die Seite gemacht. Da geb ich dir recht, dennoch lässt sich jetzt immer noch nicht der Plural anwenden. 

- borussenmario
Soweit ich mich erinnere, waren all seine Spiele auf links nicht so schlecht und das eine herausragend....
Aber nun zurück zum Thema
Aber nun zurück zum Thema

Gut, würde Paul auf jeden Fall in der Mannschaft lassen. Gestern waren alle schlecht und an ihm allein lag es nicht. Vielleicht würde ich ihn links spielen lassen, weil Tobi aus meiner Sicht rechts besser zur Geltung kommt. 

Es wird nicht besser, wenn du es in jeden Thread schreibst.Edel Borusse hat geschrieben:SÖLDNER!!!!
ich fand ihn heute gar nicht so schlecht. Stand hinten einigermaßen sicher. Nur nach vorne kommt halt nichts und die Flanken die er schlägt sind murks...
Fand ihn auch gar nicht so schlecht, allemal besser als Jaures. Überhaupt muss ich sagen, dass man mit der Leistung der Abwehr noch am ehesten zufrieden sein konnte und natürlich auch mit dem Torwart. Aber alles was danach kam, da sollte man den Mantel des Grauens drüber legen.
- Nothern_Alex
Wenn man bedenkt, dass wir in der letzten Transferperiode unseren Hauptschwerpunkt auf die Offensive gelegt haben......karimma hat geschrieben:Aber alles was danach kam, da sollte man den Mantel des Grauens drüber legen.
-
Das ist schon schade, dass er sich jetzt verletzt hat, da ist Daems wieder fit, so dass wir links in der Viererkette enorm besser besetzt sind und dann verschiebt sich das Problem auf die rechte Seite, so dass wir keine Schritt weiter sind. Das Spiel morgen erspare ich mir deshalb auch.
- BorussenBruno
ja, dann mal alles Gute zum Geburtstag
und gute Besserung!!!
(auch wenn borussia.de euren geburtstag unterschlagen hat)

und gute Besserung!!!

(auch wenn borussia.de euren geburtstag unterschlagen hat)
Ich hab was sehr amüsantes über ihn gefunden. Der ein oder andere kennts bestimmt schon.
/watch?v=VNKSKIouPAE
Ohh Paul Stalteri, you´re the love of my life.
Ohh Paul Stalteri, I´d let you shag my wife.
Oh Paul Stalteri, I wish I was Canadian, too.

/watch?v=VNKSKIouPAE
Ohh Paul Stalteri, you´re the love of my life.

- TMVelpke
LoL.Fohlen33 hat geschrieben: Ohh Paul Stalteri, you´re the love of my life.
Wer hat ihn den das gewittmet ?

er kann doch auch LV spielen...wieso spielt e rnicht mal für jaures? eine option wäre es auf jedenfall und eine überlegung wert wie ich finde
- RONALDINHO10
Er ist momentan verletzt und zur Rückrunde ist Daems ja hoffentlich wieder fit.weizen86 hat geschrieben:er kann doch auch LV spielen...wieso spielt e rnicht mal für jaures? eine option wäre es auf jedenfall und eine überlegung wert wie ich finde
Lt user bei fohlen-hautnah.net
Rückflug nach Deutschland, wegen alter Verletzung
Rückflug nach Deutschland, wegen alter Verletzung
-
- SulzfeldBorusse
unglaublich...
hoffe es ist nicht allzu schlimm

hoffe es ist nicht allzu schlimm

was eine seuche....wieso haben wir immer jedes jahr 2 3 leute die das ganze jahr kaputt sind?