Tomas Galasek
-
Re: Tomas Galasek
.....dann nenn mir einen grund(im profifussball)warum jemand irgendwo hinwechselt!!! 

diese verpflichtung würde nichts bringen ...
der is 35 jahre alt
Nächtes Jahr hört der auf
Es gibt jüngere spieler mit mehr qualität für den gleichen preis!
der is 35 jahre alt

ok wir verkaufen den Niederrhein...danach kaufen wir gross ein....
ach ne wir verkaufen erst ganz deutschland dann haben wir unsummen von Geld.....

- Rote Laterne
So, dann bin ich mal gespannt, auf die Namen die Du uns nennen willst um Deine Behauptung zu beweisen.Scaevola hat geschrieben:diese verpflichtung würde nichts bringen ...
der is 35 jahre alt![]()
-
Falsch ...flo...u.a.....WIR verkaufen gar nix.....die Herren Königs,Pander,Hochstätter und Konsorten habe uns verkauft....
.....und es MÜSSEN ,wie in den 70igern,Spieler verkauft werden die Perspektive haben........und der Ersatz heisst Galasek....lol..... 

- Rote Laterne
:hilfe:derRheydter hat geschrieben:Falsch ...flo...u.a.....WIR verkaufen gar nix.....die Herren Königs,Pander,Hochstätter und Konsorten habe uns verkauft.........und es MÜSSEN ,wie in den 70igern,Spieler verkauft werden die Perspektive haben........und der Ersatz heisst Galasek....lol.....
-
@rote laterne........
??????

- Rote Laterne
Suche jemanden, der das was Du geschrieben hast, in deutsch übersetzt.derRheydter hat geschrieben:@rote laterne........
??????
Scaevola hat geschrieben:diese verpflichtung würde nichts bringen ...
der is 35 jahre alt![]()
Edgar Davidsrote laterne hat geschrieben:So, dann bin ich mal gespannt, auf die Namen die Du uns nennen willst um Deine Behauptung zu beweisen.

Aber wir brauchen meiner meinung nach keinen auf dieser position also ist die diskussion für mich überflüssig

- Nürnberger_80
Einige beschreiben die Peersonalpolitik unter Meyer ganz ähnlich wie ich sie sehe, wenn auch teilweise etwas hart formuliert.
Viele aber sind scheinbar der Überzeugung: Ganz gleich was Meyer macht, es ist immer richtig! Egal ob es falsch oder richtig ist!
Freilich, so wird jeder Trainer zum Trainergott.
Zum Thema: Es ist wie bei uns im letzten Jahr: Als die Luft nach unten dünn wurde, verpflichtete man einen noch 35-jährigen Sturmhühnen - als "Torkanone".
Viele aber sind scheinbar der Überzeugung: Ganz gleich was Meyer macht, es ist immer richtig! Egal ob es falsch oder richtig ist!

Freilich, so wird jeder Trainer zum Trainergott.
Zum Thema: Es ist wie bei uns im letzten Jahr: Als die Luft nach unten dünn wurde, verpflichtete man einen noch 35-jährigen Sturmhühnen - als "Torkanone".
@ nürnberger 80
ich sprech trotzdem HM von jeder Schuld frei.
Was bei uns mit den Mittel die wir haben über viele Jahre unfassbarer Müll produziert wird, trotz der 2 Minihighlights, zeigt die sportlche inkompetenz unserer Vereinsführung. Es sind schon fasst Nürnberger Verhältnisse. Wenn wir absteigen wird es wahrscheinlich keinen Aufstieg mehr geben oder wir werden versuchen wenigstens Euch den Titel "Abstiegsrekordmeister" abnehmen.

ich sprech trotzdem HM von jeder Schuld frei.
Was bei uns mit den Mittel die wir haben über viele Jahre unfassbarer Müll produziert wird, trotz der 2 Minihighlights, zeigt die sportlche inkompetenz unserer Vereinsführung. Es sind schon fasst Nürnberger Verhältnisse. Wenn wir absteigen wird es wahrscheinlich keinen Aufstieg mehr geben oder wir werden versuchen wenigstens Euch den Titel "Abstiegsrekordmeister" abnehmen.

- HerbertLaumen
Koller war an 8 eurer 14 RR-Tore beteiligt.Nürnberger_80 hat geschrieben:Als die Luft nach unten dünn wurde, verpflichtete man einen noch 35-jährigen Sturmhühnen - als "Torkanone".
Spielt der Kohler, Möller oder Buchwald noch? Die könnten wir auch noch holen!
Also aus meiner Sicht, soll ein Abwehrkracher geholt werden, der auch einige Jahre in den Verein bleibt und nicht einen Galasek,dessen Alter Fußballerisch gesehen, etwas überhöht ist!

Also aus meiner Sicht, soll ein Abwehrkracher geholt werden, der auch einige Jahre in den Verein bleibt und nicht einen Galasek,dessen Alter Fußballerisch gesehen, etwas überhöht ist!
Baresi ist alt genug und für mich der beste Libero aller Zeitenhaj73 hat geschrieben:Spielt der Kohler, Möller oder Buchwald noch? Die könnten wir auch noch holen!![]()

-
Bleib da, wo du bist...
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wenn er uns bis dahin geholfen hat, beim "Nichtwiederabstieg", und auch nur einen Vertrag bis Saisonende unterschreibt, ist er hier herzlich Willkommen.Scaevola hat geschrieben:diese verpflichtung würde nichts bringen ...
der is 35 jahre alt![]()
Nächtes Jahr hört der auf...

@becko
das unwort des jahres 2008 im Borussenforum "Nichtwiederabstieg

das unwort des jahres 2008 im Borussenforum "Nichtwiederabstieg

- FroggyVoerde
Der Maldini spielt doch noch Fußball oder? Den können wir auch dazu holen!
Obwohl ich glaube der wäre besser als jeder Abwehrspieler in unserem Kader
Wenn Galasek uns wirklich weiterhilft und nach vorne bringt dann soll er kommen. Aber trotzdem bleibt es dabei das wir im Mittelfeld überbesetzt sind! Bradley, Paauwe(konnte leider noch nicht überzeugen), Alberman, Jantschke
Vielleicht spielen wir ja dann ein 4-4-1-1
Obwohl ich glaube der wäre besser als jeder Abwehrspieler in unserem Kader

Wenn Galasek uns wirklich weiterhilft und nach vorne bringt dann soll er kommen. Aber trotzdem bleibt es dabei das wir im Mittelfeld überbesetzt sind! Bradley, Paauwe(konnte leider noch nicht überzeugen), Alberman, Jantschke
Vielleicht spielen wir ja dann ein 4-4-1-1

Er wird als Libero geholt, wie in Nürberg. Ausgang kennt man ja.
----------------Bailly-------------
--------------Galasek---------------
Stalteri---Kleine/Gohouri---CB---Daems

Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360

----------------Bailly-------------
--------------Galasek---------------
Stalteri---Kleine/Gohouri---CB---Daems

Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360
Rehakles hat bewiesen, dass man mit dieser Opa-Taktik noch heute sehr großen Erfolg haben kann.