danielA hat geschrieben:
Ich denke, Emotionen wird man nicht erzwingen können, weder durch Dauergesang noch durch irgendwelche Aktionen, es muß erstmal was auf dem Platz entstehen, woran sich die Emotionen der Fans entzünden können. Merkt man doch immer wieder, wenn die Jungs richtig Gas geben, sind auch die Fans sofort da.
Holger Stanislawski hat mal gesagt, die Leistung seiner Mannschaft sei bescheiden gewesen, das Publikum habe auch keinen Support mehr geleistet, dann habe man auf dem Platz richtig zugelegt "und sich das Publikum zurückgeholt" .
Dieses Wort ist es wert zitiert zu werdenBlock16_4eva hat geschrieben:unultrig
also auf schalke ist die heimstimmung immoment auch ein problem!Tusler hat geschrieben:Bei keinem Verein der Welt würde nach 12 Niederlagen in 17 Spielen der Bär in der
Fankurve los sein.Irgendwann nutzt sich dann doch einiges ab und es muss einmal ein
Zeichen von der Mannschaft kommen.
Glaubt Du im Ernst in Schalke,Dortmund,Bayern wäre die Stimmung nach so einer Hinrunde
besser?
Schöner Post, dem ist fast nichts hinzuzufügen. Ich beobachte die NK ja aus der Entfernung vom Block 10, muss allerdings sagen dass die Abspaltung in den oberen Block, wenn ich es mal so nennen darf, für mich eindeutig zu Lasten der Stimmung geht. Es gibt deutlich zu viele Alleingäge einzelner Gruppen, mal ganz abgesehen vom VFL-Gesang, der ansonsten immer wechselnd zwischen NK und Ost/West/Süd gesungen wurde. Das geht jetzt im Wechsel Ultras -NK, und das finde ich sehr schade, die Stimmung im gesamten Stadion leidet doch sehr!BMG-Crew hat geschrieben:Da wären wir wieder beim Dauersupport der Ultras, ein bissen weniger, wäre mehr in solchen Situationen. Da muss man sich einfach zurücknehmen und im sinner der Mannschaft die Kurve freien Lauf lassen. Ich sehe die Ultras als Leiter der Kurve, kann man sicherlich drüber streiten, aber leiten heißt auch mal öfters laufen lassen. Das hat man noch Luft nach oben.
Das Beleidigen der eigenen Spieler klappt aber immer besser. Kommt von der vielen Übung!Florian hat geschrieben:Highlight heute an Stimmung beim Spiel gegen Boleslav der VFL-Wechselgesang mit Block16 in der Anfangsphase, nur die Laola wollte nicht klappen.
Irgendwelche pickligen Milchbubis die sich gaaanz wichtig vorkamen. Einfach nur peinlich und blöd.Y11880C hat geschrieben:wer war denn wieder so dumm&hat gepfiffn etc?