ma was anderes, ich hab gelesen Hoppe hätte eine finanzielle Unterstützung Kaiserslautern abgelehnt, mit dem Spruch:
"Ich kann ja nicht die ganze Welt retten".
ohne Worte....
Möglicherweise nicht genug, um auch Lautern noch davon abzugeben...Jimbo Johnnie hat geschrieben:ich glaub der Mann hat zu viel Freizeit
Gleich doppelter Blödsinn. Chelsea wäre ein Beispiel für einen Spielplatz, aber nicht HoffenheimGGBorusse hat geschrieben:Grundsätzlich aber ganz schön arm, dass Hoffenheim als großer Spielplatz von seinem Finanzier dient und ein Verein mit großer Tradition wie Lautern langsam aber sicher in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, wenn die nicht aufpassen...
wie kommst dadrauf? die gibbet sogar nen Jahr länger als uns.. dann haben wir ja auch keine TraditionFohlenFan84 hat geschrieben: Die Machenschaften in Hoffenheim gefallen mir garnicht, das hat mit traditionellem Fussball nichts zu tun.
ist das Neid weil die ein relativ kleiner Verein sind, mit einem batzen Kohle...ich glaub, wenn du da wohnen würdest wärste auch Fan von denen, immerhin besser als nen Batzie FanFohlenFan84 hat geschrieben:fragf mich wie man auf den verein Stolz sein kann, aber warscheinlich zahlt der Hopp noch die fans.
Naja, es gibt eine Menge Vereine, die sind älter als wir (Borussia), die kennt aber trotzdem kein Sch.wein...schalker_braut hat geschrieben:wie kommst dadrauf? die gibbet sogar nen Jahr länger als uns.. dann haben wir ja auch keine Tradition...
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben, ich spreche nicht von der Tradition der Vereine ansich .... wobei wir dennen bei weitem überlegen sind.schalker Braut hat geschrieben:wie kommst dadrauf? die gibbet sogar nen Jahr länger als uns.. dann haben wir ja auch keine Tradition
nein wäre ich nicht, wenn du genau hinschaust siehst du auch das ich nicht aus Mönchengladbach bin ... ursprünglich bin aus Berlin, WestBerlin (lege da viel wert drauf deswegen betone ich das).st das Neid weil die ein relativ kleiner Verein sind, mit einem batzen Kohle...ich glaub, wenn du da wohnen würdest wärste auch Fan von denen, immerhin besser als nen Batzie Fan
Doch. Wer sich für Fußball interessiert kennt den Verein schon seit Jahren. Zumindest als sie mal Leverkusen aus dem Pokal geworfen hatten - ohne dass Hopp damals schon Millionen in seinen HEIMATVEREIN (für den er mal in der Jugend kickte) gesteckt hatte.FohlenFan84 hat geschrieben:vor wenigen Monaten kannte diesen Verein kaum ein a.rsch, ja auch du nicht ..... und jetzt willste mir erzählen da stehen wahre Fans hinter ? Never
Och, lieber Mannheim als Hoffenheim...schalker_braut hat geschrieben:die Region hat keinen Fussballverein
Ja Waldhof Mannheim noch... aber sonst ist da doch nix... ist doch genaus wie in Dresden etc