Marko Marin
-
"Marko Marin im Blickfeld spanischer Vereine
06-03-07 Der Mittelfeldakteur der Borussia U19, Marko Marin, soll spanischen Radioberichen zufolge im Blickfeld mehrerer spanischer Vereine gerückt sein. Radio Marca konfrontierte Marin mit dem Interesse, dieser betonte aber sein Ziel sei es, wenn möglich dieses Saison in der Bundesliga zu debütieren und den Abstieg seiner Mannschaft zu vermeiden. Espanyol Barcelona, FC Sevilla und Deportivo La Coruña haben sich nach Marin erkundigt."
http://www.fohlenfunk.de/
06-03-07 Der Mittelfeldakteur der Borussia U19, Marko Marin, soll spanischen Radioberichen zufolge im Blickfeld mehrerer spanischer Vereine gerückt sein. Radio Marca konfrontierte Marin mit dem Interesse, dieser betonte aber sein Ziel sei es, wenn möglich dieses Saison in der Bundesliga zu debütieren und den Abstieg seiner Mannschaft zu vermeiden. Espanyol Barcelona, FC Sevilla und Deportivo La Coruña haben sich nach Marin erkundigt."
- bmg_Fohlen89
Hätte aber nichts dagegen, wenn es diesmal später wäre. Aber so langsam habe ich echt das Gefühl, der wird nie ein Spiel bei den Profis für uns machen...Andy050881 hat geschrieben:ist doch normal das früher oder später die grosse vereine kommen würden
wundert mich sowieso bei sein talent das er noch bei gladbach spielt
- Manolo_BMG
-
- Rautenherz05
-
"Abgegraetscht" mit Marko Marin
07.03.07 - Thema: Spanische Vereine interessieren sich fuer Marin
Aus aktuellem Anlass haben wir Marko Marin zwei Fragen zu seiner Zukunft bei der Borussia gestellt.
Mehrere Spanische Vereine sind nach neuesten Medienberichten an dir interessiert. Koenntest du dir einen baldigen Wechsel ins Ausland vorstellen?
Marin: Naja, klar koennte man sich das vorstellen, aber ich kann nur noch mal wiederholen, dass mein Ziel ist, es bei Borussia zu schaffen und das so bald wie moeglich...
Hat dir Luhukay schon irgendwelche Signale gegeben, dass du unter Umstaenden einen Einsatz in der Bundesliga bekommst? Hat er mit dir auch nochmal ueber den Meridian-Pokal gesprochen?
Marin: Ja! Ich habe gestern ein Gespraech mit Herrn Luhukay gehabt, und er meinte es war schade, dass ich die letzten beiden Wochen nicht mittrainieren konnte, aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Er meinte, wenn ich mich im Training gut praesentiere, kann es schon gut moeglich sein, dass ich mal dabei bin. Aber noch ist nichts konkret. Ueber den Meridian Cup haben wir uns nicht unterhalten.
http://www.fussballtalente.net/nachspielzeit.html
07.03.07 - Thema: Spanische Vereine interessieren sich fuer Marin
Aus aktuellem Anlass haben wir Marko Marin zwei Fragen zu seiner Zukunft bei der Borussia gestellt.
Mehrere Spanische Vereine sind nach neuesten Medienberichten an dir interessiert. Koenntest du dir einen baldigen Wechsel ins Ausland vorstellen?
Marin: Naja, klar koennte man sich das vorstellen, aber ich kann nur noch mal wiederholen, dass mein Ziel ist, es bei Borussia zu schaffen und das so bald wie moeglich...
Hat dir Luhukay schon irgendwelche Signale gegeben, dass du unter Umstaenden einen Einsatz in der Bundesliga bekommst? Hat er mit dir auch nochmal ueber den Meridian-Pokal gesprochen?
Marin: Ja! Ich habe gestern ein Gespraech mit Herrn Luhukay gehabt, und er meinte es war schade, dass ich die letzten beiden Wochen nicht mittrainieren konnte, aber jetzt bin ich wieder voll dabei. Er meinte, wenn ich mich im Training gut praesentiere, kann es schon gut moeglich sein, dass ich mal dabei bin. Aber noch ist nichts konkret. Ueber den Meridian Cup haben wir uns nicht unterhalten.
http://www.fussballtalente.net/nachspielzeit.html
- bmg_Fohlen89
- Günter Thiele
Hatte direkt ein ungutes Gefühl als ich las er spielt und glänzt beim Spiel der UEFA-Auswahl in Barcelona!! Da ist doch glasklar das die Tribüne voll ist mit Beratern und Vertretern...das ist doch wie eine Messe und Börse für Vereine und Berater.
Man sollte schnell handeln und den Vertrag mit ihm verlängern bis 2012, selbstverständlich leistungsbezogen, aber gut dotiert.
Meine Befürchtungen gehen aber dahin, dass er entweder im nächsten Jahr für nix geht oder später für 1 Mio wechselt und wir wieder mal ein Juwel verschenken.
Man sollte schnell handeln und den Vertrag mit ihm verlängern bis 2012, selbstverständlich leistungsbezogen, aber gut dotiert.
Meine Befürchtungen gehen aber dahin, dass er entweder im nächsten Jahr für nix geht oder später für 1 Mio wechselt und wir wieder mal ein Juwel verschenken.
Habe ihn schon eine Weile im Kicker verfolgt und habe ihn auch in Kiel spielen sehen.Mein lieber man,da wächst eine Granate heran.Jetzt muß Borussia schnell sein,damit er uns nicht verlässt.Der Vorstand sollte schnellstens mit Marin verhandeln.Am besten eine festgeschriebene Ablösesumme von 3-4Millionen mit in den Vertrag setzen.Wenn die spanischen Vereine wirklich großes Interesse zeigen geben sie auch soviel aus! 

ja ja sag ich ja ,da gibts mind.10Mio , normal: Angebot und nachfrage lektion 1 BWLrodriquez hat geschrieben:"Marko Marin im Blickfeld spanischer Vereine
- kahunaheel
Dort war er heute und was soll ich sagen? Ihm fehlen 25-30 Zentimeter. 20 in der Höhe und 5-10 in der Breite. Ansonsten ist er ein genialer Spieler, aus dem einiges werden könnte.Klinke hat geschrieben:meridian Cup und sonstihge turniere schön und gut - aber momentan würde ich den käse alles absagen und ihn ins training der profis nehmen , ist wichtiger als schaufenster für den weltfußball