Jan-Ingwer Callsen-Bracker

Gesperrt
fuenf[zehn]30

Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 02.05.2009 18:07

Immer einen Schritt zu langsam...
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 02.05.2009 18:12

.:tux:. hat geschrieben:Immer einen Schritt zu langsam...
er hat Monatelang nicht gespielt, lasst ihn in ruhe bitte :!:
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 02.05.2009 18:13

War auch nicht anders zu erwarten, wenn du quasi ohne Einsatzzeit und mit einer zum scheitern verurteilten Steinzeittaktik (wobei ich glaube, dass man sowas selbst 1930 nicht gespielt hat) einfach mal gegen eine Spitzenmannschaft ins Haifischbecken geworfen wirst.

Die Niederlage geht einzig und allein auf Meyer... Da konnte kein Spieler was dafür.
Tomka

Beitrag von Tomka » 02.05.2009 18:13

War sicherlich auch sein letztes Spiel für uns in der 1. Liga!
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 02.05.2009 18:14

Tomka hat geschrieben:War sicherlich auch sein letztes Spiel für uns in der 1. Liga!
Warum , vielleicht steigen wir wider auf :D
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2009 18:16

BMG THOMAS hat geschrieben:er hat Monatelang nicht gespielt, lasst ihn in ruhe bitte :!:
Ja warum spielt der denn dann?
Schrieb ja, dass kein Schwein versteht, warum er spielen durfte, was keine Kritik am Spieler ist, sondern eher am Trainer.
Warum wird einer wie er auf einmal von der Tribüne (oder Bank, egal, er spielte ja nie) urplötzlich in die Startelf gegen einen Toni, Podolski, Zé Roberto oder wen auch immer ohne Praxis reingeworfen?

Klar, dass das nicht gut ging, ein Tor ging ja auch auf ihn.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 02.05.2009 18:17

weil der Meyer keine Ahnung hat :?:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.05.2009 18:20

weil JICB gut trainierte und motiviert schien, und Meyer mal "was machen" wollte :?:
lumpy

Beitrag von lumpy » 02.05.2009 18:20

Borusse79 hat geschrieben: Die Niederlage geht einzig und allein auf Meyer... Da konnte kein Spieler was dafür.
Natürlich, Meyer ist an allem Schuld :roll: Natürlich hat er zu defensiv gespielt, aber immerhin haben wir in München besser ausgesehen, als zahlreiche Top-Teams.
JICB lässt Altintop frei laufen (was auch an der fehlenden Spielpraxis liegt) und Dante lässt Toni beim 1:0 ohne Gegenwehr flanken. Sag mir bitte mal, was Meyer dafür kann?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2009 18:21

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:weil JICB gut trainierte und motiviert schien, und Meyer mal "was machen" wollte :?:
Was machen? Mauern ohne Ende? Ja, hat ja hervorragend geklappt...
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.05.2009 18:24

ich bin da deiner Meinung, die Taktik war gut. :daumenhoch:
JICB konnte aber heute nicht so überzeugen, was aber auch sicherlich der fehlenden Spielpraxis zugeschrieben werden kann.
vielleicht kriegt er ja noch ne Chance
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2009 18:25

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich bin da deiner Meinung, die Taktik war gut. :daumenhoch:
Also wenn du das wie ich blank ironisch siehst, dann hast du recht.
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 02.05.2009 18:27

lumpy hat geschrieben:Natürlich, Meyer ist an allem Schuld :roll: Natürlich hat er zu defensiv gespielt, aber immerhin haben wir in München besser ausgesehen, als zahlreiche Top-Teams.
Wo haben wir denn bitte besser ausgesehen ? :lol:

Das einzige was wir gemacht haben, war uns nun endgültig lächerlich zu machen... Die Startaufstellung hatte nichts mit Fußball zu tun ! Nicht ansatzweise !
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 02.05.2009 18:28

GigantGohouri hat geschrieben:Also wenn du das wie ich blank ironisch siehst, dann hast du recht.
wenn dieser Beitrag von dir jetzt die Ironie war, dann ja.
aber du leitest hier eine Offtopic-Diskussion ein, die ich nicht weiterführen werde :wink:
lumpy

Beitrag von lumpy » 02.05.2009 18:29

Ich weiß nicht, was ihr alle an der Taktiv auszusetzen habt? Einige haben hier anscheinend den Knall noch nicht gehört und meinen wir könnten in Bayern mal locker auf Sieg spielen oder wie? Wenn man gegen Bielefeld nicht mal gewinnt, kann man froh sein,wenn man in Bayern einen Punkt holt oder wenigstens nicht abgeschossen wird. Wir haben knapp verloren, und Bielefeld-Cottbus hat unentschieden gespielt. Es ist weiterhin alles möglich. Den Nichabstieg muss man gegen andere Mannschaften klar machen (Bielefeld, Bochum, Karlsruhe) und nicht gegen Bayern :roll:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2009 18:29

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:aber du leitest hier eine Offtopic-Diskussion ein, die ich nicht weiterführen werde :wink:
Ich hab >HIER< schon was zur "Taktik" gesagt, kannste gern dort weiterführen.
Für mich hatte diese "Taktik" für mich ebenfalls rein GAR NICHTS mit Fußball einer Bundesligamannschaft zu tun.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2009 18:31

lumpy hat geschrieben: Einige haben hier anscheinend den Knall noch nicht gehört
Aber bei dir hats "Peng" gemacht oder wie?
und meinen wir könnten in Bayern mal locker auf Sieg spielen oder wie?
Sagt doch kein Schwein hier, niemand erwartet 3 oder 4 Stürmer, aber 6 Verteidiger und 3 def. MF-Spieler ist und bleibt für mich lächerlich.
Diese Saison haben schon ganz andere in M gewonnen, bzw. gepunktet, für mich wäre heute auch was drin gewesen, wenn mehr nach vorne gegangen wäre.
. Den Nichabstieg muss man gegen andere Mannschaften klar machen (Bielefeld, Bochum, Karlsruhe) und nicht gegen Bayern :roll:
Ja, und wie wurde dort gespielt, speziell gegen Blfd.?

:offtopic:
lumpy

Beitrag von lumpy » 02.05.2009 18:37

GigantGohouri hat geschrieben: Sagt doch kein Schwein hier, niemand erwartet 3 oder 4 Stürmer, aber 6 Verteidiger und 3 def. MF-Spieler ist und bleibt für mich lächerlich.
Hättest du das Spiel mal genauer beobachtet, hättest du gesehn, dass z.B. Deams und Levels außen vor der Abwehr gespielt haben. Sie sind zwar Abwehrspieler, haben heute aber in einer ganz anderen Rolle gespielt.
Ja, und wie wurde dort gespielt, speziell gegen Blfd.?
Dort wurde offensiv gespielt, wie man es auch gegen einen direkten Mitkonkurenten erwarten kann. Aber selbst gegen die sind wir ja noch zu blöd den Kasten sauber zu halten. Meinst du ernsthaft, dass hätte dann heute gg. Bayern geklappt? Man hat doch klar in den letzten 15 Minuten gesehn, wieviele 100%ige Bayern hatte, als wir ansatzweise offensiv gespielt haben. :roll:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2009 18:43

lumpy hat geschrieben:Hättest du das Spiel mal genauer beobachtet, hättest du gesehn, dass z.B. Deams und Levels außen vor der Abwehr gespielt haben. Sie sind zwar Abwehrspieler, haben heute aber in einer ganz anderen Rolle gespielt.
Keine Panik, das ist mir schon nicht entgangen, keine Sorge.
Aber warum stellst dann Verteidiger ins rechte oder linke halbe Mittelfeld und net Leute, die dahin gehören?
Levels vor der Abwehr im RM, sorry, aber finde ich doch echt lächerlich, warum keinen MF-Spieler, der dahin gehört?
Das Spiel fand durchweg in unserer Hälfte statt, eine Frage der Zeit bis die Buden fielen.
Dank Bailly wurde schlimmeres verhindert, die Bayern hätten heute gut und gerne das ein oder andere Tor mehr machen können, trotz der X Verteidiger, warum net nach vorne mal Entlastung schaffen anstatt hinten drinne zu stehen, gerade bei Bayerns Wackelabwehr? Wenns heut mal nach vorn ging, dann wurde es auch mal interessant. Ja, WENN mal was ging...
Dort wurde offensiv gespielt, wie man es auch gegen einen direkten Mitkonkurenten erwarten kann
Wie? 4-5-1 mit nem MF Spieler im Sturm? Offensiv wie man es erwarten kann? Sorry, für mich ist sowas ein No-Go, einzelne Punkte reichen uns nicht mehr, wir brauchen 3er! So aber nicht.
. Aber selbst gegen die sind wir ja noch zu blöd den Kasten sauber zu halten.
Genau wie gesagt heute mit den X Verteidigern.
Meinst du ernsthaft, dass hätte dann heute gg. Bayern geklappt?
Weiß ich nicht, ich glaube es auch nicht, aber das Signal war schon völlig verkehrt und mit Fußball hatte das heute net viel zu tun.

PS: Mach weiter im Meyer-Thread oder wo auch immer, hier gehörts nicht hin und ich finde deine weiteren Beiträge schon ;)
Brachinho

Beitrag von Brachinho » 02.05.2009 18:50

???

67 % gewonnene Zweikämpfe
100 % angekommene Bälle
Gesperrt