So sieht es ausBecks23 hat geschrieben:Er hat heute sehr unauffällig gespielt, hab mich teilweise gefragt ob er noch auf dem Platz ist. Trotzdem,er wird wohl noch wichtig für uns werden.
Gal Alberman
-
- borusse007
Schade das Du das Bremenspiel verpaßt hast. Hätte Dir gefallen.
Heute fand ich absolut faszinierend, das vermutlich 90 min über den Platz gelaufen ist, aber dabei nahezu unsichtbar.
Das ist fast schon Kunst. Wenn er das immer so beherrscht könnten wir künftig 12 Leute aufs Feld schicken und es würde keiner merken
Seine Leistung kann ich deshalb nicht so recht bewerten, ich vermute einfach mal er war auch nicht besser als der Rest.
Galgenhumor beiseite: Ich halte immer noch sehr viel von ihm
Heute fand ich absolut faszinierend, das vermutlich 90 min über den Platz gelaufen ist, aber dabei nahezu unsichtbar.
Das ist fast schon Kunst. Wenn er das immer so beherrscht könnten wir künftig 12 Leute aufs Feld schicken und es würde keiner merken

Seine Leistung kann ich deshalb nicht so recht bewerten, ich vermute einfach mal er war auch nicht besser als der Rest.
Galgenhumor beiseite: Ich halte immer noch sehr viel von ihm
- Afronumero1
- Quanah Parker
Und warum ?Quanah Parker hat geschrieben:Das waren die zwei Gesichter des Gal Alberman.
Gegen Bremen zum Zunge schnalzen und gegen Hannover...?....schlimm.
Weil er gegen Werder eine feste Zuteilung hatte und Diego aus dem Spiel nehmen sollte. Falls er gegen Hannover auch die Order hatte einen Spieler auszuschalten, wie etwa Husti, dann war dies spätestens nach der Auswechslung von Paauwe Makulatur. Weil es spätestens ab diesem Zeitpunkt nur noch darum ging die Löcher zu stopfen, die seine nicht präsenten Mitspieler aufgerissen hatten.
Wenn es wie gegen Werder im Team gesamt stimmt ist es leichter gute Leistungen abzurufen, als wenn man nur versucht die Lücken zuzustellen.
Sogesehen würde ich Alberman's Leistung nicht zu schlecht beurteilen, dazu noch als Neuling.

- FritzTheCat
Vielleicht hätte er Coulibaly neben sich anbinden sollen um die Löcher zu stopfen die durch dies Vorstösse entstanden sind. Neben sich Coulibaly und hinter sich diese Abwehr, was soll er denn da machen???Quanah Parker hat geschrieben:Das waren die zwei Gesichter des Gal Alberman.
Gegen Bremen zum Zunge schnalzen und gegen Hannover...?....schlimm.
Da wäre Paauwe ebenso überfordert gewesen!
Alberman ist eben kein klassischer 6er. Der Junge hat das Blut für vorne.
Vielleicht wäre er mehr ein Kandidat für die Position im zentralen Mittelfeld, die es bei uns aber nur bedingt gibt.
Also als alleiniger 6er, der für den Abwehrverbund in reiner Defensivarbeit verantwortlich ist, scheint er mir überfordert.
Paauwe bleibt hinten und hält den Laden zusammen, der Gal ist mehr der Spieler der ein Spiel antreiben kann.
Vielleicht wäre er mehr ein Kandidat für die Position im zentralen Mittelfeld, die es bei uns aber nur bedingt gibt.
Also als alleiniger 6er, der für den Abwehrverbund in reiner Defensivarbeit verantwortlich ist, scheint er mir überfordert.
Paauwe bleibt hinten und hält den Laden zusammen, der Gal ist mehr der Spieler der ein Spiel antreiben kann.
Alberman war die niederlage gegen H96 mMn nun wirklich nicht schuld. Ich denke wenn PP sich nicht verletzt hätte, hätte er seine aufgabe gut erfüllen können. Couly hat seine Rolle etwas zu offensiv gestaltet und GA zu oft hinten alleine gelassen. Die lücke von Couly konnte er alleine nicht mehr stopfen und H96 kahm so zu einigen mehr vorstößen. Nach PP ausfall war unser Mittelfeld einfach zu offensiv ausgerichtet.