Nein, Voigt hätte sicher körperlich dagegen gehalten und sich nicht so wegdrängen lassen von Simak,nicklos hat geschrieben: Da siehst du schlecht aus auf Zeit und so ist es auch Jaures ergangen.
damit hat er ein Tor allein verschuldet.
Was du nicht alles weißtmarbi hat geschrieben:Nein, Voigt hätte sicher körperlich dagegen gehalten und sich nicht so wegdrängen lassen von Simak,
damit hat er ein Tor allein verschuldet.
Sagt auch keinermarbi hat geschrieben:aber Jaures Leistung dadurch zu entschuldigen, dass Marin defensiv nicht gearbeitet hat und somit jeder andere Linksverteidiger auch so schlecht ausgesehen hätte, ist mir zu einfach.
fakt ist doch voigr hatte in der rückrunde in liga 2 genug so spiele wie jaures gegen den vfb , alo voigt ist für mich nicht der heilsbringer..marbi hat geschrieben:Ich will jetzt auch nicht Voigt hochjubeln,
aber Jaures Leistung dadurch zu entschuldigen, dass Marin defensiv nicht gearbeitet hat und somit jeder andere Linksverteidiger auch so schlecht ausgesehen hätte, ist mir zu einfach.
Sorry Klinke, hab kein Bock mit jemandem zu diskutieren, der überhaupt so was fragen muß und dann auch noch gestern Brouwers ein paar mehr so schlechte Spiele wie Sonntag wünscht, damit er aus dem Kader fliegt.Klinke hat geschrieben: was war den so entscheidend ..
Was erwartest Du denn, Klinke ? Dass wir hier bei Borussia mit seiner höchstens miitlmässigen Bilanz der letzen 10 Jahre nur Leute haben, die auf Nationalmannschaftsniveau eine ganze Saison durchhalten ? Nein, weil Du ja Realist bist ? Dann müssen wir wohl akzeptieren, dass wir Spieler mit Schwächen haben, die auch mal ein paar Spiele vergurken (was so tolle Leute wie Klose, Toni etc. ja nun NIE tun).Klinke hat geschrieben:fakt ist doch voigr hatte in der rückrunde in liga 2 genug so spiele wie jaures gegen den vfb
"Aber wir waren doch in den 70ern so toll, menno, das muss SOFORT wieder so sein! Und wenn das nicht klappt wechseln wir so lange Trainer, Spieler, Manager bis wir wieder da sind, wo wir hingehören: an Europas Spitze! Im Fifa Manager klappt das doch auch!"RPott hat geschrieben:Am Ende aller Diskussion ranken sich diese immer nur um eine Frage: woher nehmen wir hier den Anspruch, für UNS zur Zeit die Top-Leute zu fordern, die auf höchstem Niveau spielen ?
wenn du lesen könntest würdest du erkennen das ich Brouwers nirgend s schlechte spiele wünsche .... so ein blödsinnborussenmario hat geschrieben: Sorry Klinke, hab kein Bock mit jemandem zu diskutieren, der überhaupt so was fragen muß und dann auch noch gestern Brouwers ein paar mehr so schlechte Spiele wie Sonntag wünscht, damit er aus dem Kader fliegt.
Den eigenen Spielern die Pest an den Hals zu wünschen (siehe Dein Posting gestern im Baumjohann Thread) ist für mich einfach unfassbar und nur die Forenregeln hindern mich daran, Dir deutlicher mitzuteilen, was ich davon halte.
Okey. Das man so auf Jaures draufgehauen hat, hätte nicht sein müssen.borussia.de hat geschrieben:Geärgert hat sich Borussias Trainer über die Art und Weise, wie das erste Saisonspiel in den Medien aufgearbeitet wurde.
„Es kommt nicht auf einzelne Spieler an und nicht darauf, wer die Fehler macht. Interessanter ist, wie sie zustande kommen“, sagte Luhukay,
der sich vor allem darüber mokierte, dass die Gesamtleistung von Jean-Sébastien Jaurès auf dessen Ballverlust vor dem 0:2 reduziert wurde. „Dass er Nationalspieler Roberto Hilbert komplett aus dem Spiel genommen hat, davon war nirgendwo etwas zu lesen“, so Luhukay.