borussia.de - Fohlen.TV
Re: borussia.de - Fohlen.TV
ist das bei euch auch so, dass man sich die Tore der Hinrunde nicht angucken kann ohne das es alle paar sekunden stoppt? -.- oder mach ich was falsch? 

Gut gewählte Musik bei den Toren der Hinrunde, besonders bei Teil 3 und 4. Macht Spaß es sich anzusehen.
@BMG1994 also bei mir läufts, bisher jedenfalls. warum? - keine Ahnung...
@BMG1994 also bei mir läufts, bisher jedenfalls. warum? - keine Ahnung...
Wahrscheinlich ist dein Arbeitsspeicher überlastet, dass das Video nicht ausreichend zwischengespeichert werden kann.BMG1994 hat geschrieben:ist das bei euch auch so, dass man sich die Tore der Hinrunde nicht angucken kann ohne das es alle paar sekunden stoppt? -.- oder mach ich was falsch?
Oder ist dies nur so bei diesem Video?
Es geht mir genauso, dass die Videos am stocken sind.
Ich finde das FohlenTV super. Gefällt mir echt gut. Der Kommentator der Spiele aus dem Trainingslager sollte mMn aber mal zur Kommentatorschulung bzw ein Sprechtraining absolvieren. Er stellt coole und spannende Fragen in den Interviews, aber die Berichterstattungen der Spiele habe ich am Ende ohne Ton geschaut, da die Stimme so unangenehm hoch klang, dass ich davon unangenehme Gänsehaut bekommen habe.
Ich finde die könnten sich ruhig mal neue Kameras anschaffen! Für das Geld was man zahlt will man auch ordentliches Bildmaterial sehen und nicht andauernd diese verpixelungen.
Im Fohlen TV ist ein neues Video (über Borussias Abwehr) das eine tatsächliche Spiellänge von 20 Minuten hat, bei mir kommen aber nur 3 Minuten + noch was dann der Abspann und schließlich vermutlich 16 Minuten schwarzer Bildschirm (ich hab nur Stichprobenweise durchezappt). Ham die Jungs da was versaut oder stimmt bei mir was nicht ? Wie isses bei euch ?
- kühles Blondes
So 3:50 Minuten sind das. Danach kommt nix mehr.
-
Tach zusammen,
seit heute morgen läuft fohlen.tv nicht mehr auf firefox und opera, auf
Internet-Explorer läufts ganz normal.
Einer eine Idee, woran es liegt?
seit heute morgen läuft fohlen.tv nicht mehr auf firefox und opera, auf
Internet-Explorer läufts ganz normal.
Einer eine Idee, woran es liegt?
Benutze Firefox ... läuft einwandfrei :hilfe:
Werden die EL oder CL Spiele der kommenden Saison auch in voller Länge sichtbar sein? Wäre für mich ein Grund mein Abo zu erneuern
ja das hab ich mich auch schon gefragt. also sind schon mal 2 die das gerne wissen möchten.Roooel hat geschrieben:Werden die EL oder CL Spiele der kommenden Saison auch in voller Länge sichtbar sein? Wäre für mich ein Grund mein Abo zu erneuern

Ich glaube, diese Spiele werden nicht zu sehen sein bei Fohlen.TV
Dafür hat Liga Total ja keine gar keine Rechte............
Also, ich habe mal eben bei den Bayern nachgeschaut, die bekommen bei ihrem Fan-TV die Championsleaguezusammenfassung aus rechtlichen Gründen erst nach Mitternacht.
Und das komplette Spiel schon mal gar nicht.
Dafür hat Liga Total ja keine gar keine Rechte............
Also, ich habe mal eben bei den Bayern nachgeschaut, die bekommen bei ihrem Fan-TV die Championsleaguezusammenfassung aus rechtlichen Gründen erst nach Mitternacht.
Und das komplette Spiel schon mal gar nicht.
ich hab mal ne zeit lang werder.tv gehabt... da gabs die cl-spiele vollständig zu sehen... das wäre ne tolle sache auf fohlen.tv
Unfassbare Tonprobleme bei der Pressekonferenz grade..... Hab jetzt ausgemacht. Das kann man sich nicht antun. Tut ja richtig weh..
- mj_fuballgenie
ist fohlen-tv empfehlenswert für das nachträgliche spielanschauen? funktioniert es reibungslos und wäre es somit eine alternative für sky wenn man die geduld hat abzuwarten bis das spiel vorbei ist?
Hat noch jemand probleme mit der Fohlen TV app? "Login fehlgeschalen. Bitte Benutzname und Passwort uberprufen". :hilfe:
Absolut, ja. Und vorallem ist es billiger. Ich schaue mir z.B. jetzt in der Sommerpause gern alle Spiele von der letzten Spielzeit nochmal in voller Länge an.mj_fuballgenie hat geschrieben:ist fohlen-tv empfehlenswert für das nachträgliche spielanschauen? funktioniert es reibungslos und wäre es somit eine alternative für sky wenn man die geduld hat abzuwarten bis das spiel vorbei ist?
Funktioniert Fohlen.tv auch im Ausland? Könnte ja Probleme mit Rechten etc. geben...
Habe derzeit Sky, auch Skygo, konnte im Ausland jedoch nicht drauf zugreifen.
Hintergrund ist der, dass ich Kürze in Mexiko leben werde und ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin mir die Spiele der Borussia anzusehen.
Vielleicht habt Ihr ja einen Tip.
Danke im Voraus!
Hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt, konnte nichts passenderes finden.
Habe derzeit Sky, auch Skygo, konnte im Ausland jedoch nicht drauf zugreifen.
Hintergrund ist der, dass ich Kürze in Mexiko leben werde und ich auf der Suche nach einer Möglichkeit bin mir die Spiele der Borussia anzusehen.
Vielleicht habt Ihr ja einen Tip.
Danke im Voraus!
Hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt, konnte nichts passenderes finden.
Es funktioniert in die USA, sollte auch in Mexico gehen. Versuchen sie es nur für einen Monat. 

Zuletzt geändert von Neptun am 14.07.2012 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!