Thomas Kleine
Ich denke nicht, dass Osnabrück die finanziellen Mittel für diesen Transfer hat! Die haben ja auch schon Wessels verpflichtet!
Für Kleine wäre es aber gut, weil er neben Brouwers, Daems, Gohouri, (Callsen-Bracker) nur Ergänzungsspieler ist! Ich glaube nicht, dass er nächste Saison auf viele Einsätze kommt, kann also ruhig wechseln!
Für Kleine wäre es aber gut, weil er neben Brouwers, Daems, Gohouri, (Callsen-Bracker) nur Ergänzungsspieler ist! Ich glaube nicht, dass er nächste Saison auf viele Einsätze kommt, kann also ruhig wechseln!
fänds auch schade, wenn er gehen würde.
Andererseits wird es nicht leicht für ihn an FD, RB, SG und JICB vorbeizukommen, da ich bei allen anderen noch luft nach oben sehe .
In seinen letzten Spielen für uns war er aber verdammt stark...für ihn spricht die Erfahrung in der Liga gegen ihn leider das Alter
Andererseits wird es nicht leicht für ihn an FD, RB, SG und JICB vorbeizukommen, da ich bei allen anderen noch luft nach oben sehe .
In seinen letzten Spielen für uns war er aber verdammt stark...für ihn spricht die Erfahrung in der Liga gegen ihn leider das Alter
Warum nicht könnte ich mir gut forstellen immerhin ist er auch der erfahrenste Abwehrspieler den wir haben und man hat ja gesehen der Torgefährlichste.paulll hat geschrieben:Der wird noch unserer Bastian Reinhardt. Vor der Saison überhaupt nicht gehandelt und am Ende wieder die meisten Spiele gemacht
Kleine bei Osnabrück ein Thema?
...Wann besetzen Sie die letzte Planstelle? Sie brauchen ja wohl noch einen Innenverteidiger – sind Langkamp, Amedick und Kleine Kandidaten?
Richtig, wir brauchen auf jeden Fall noch einen Innenverteidiger, wir haben außer Cichon nur Schuon, der auf dieser Position lange nicht gespielt hat, und Ehlers, der sich nach einer enttäuschenden Saison wieder rankämpfen muss. Beiden traue ich das zu, aber wir suchen nach einer Alternative, und da denken wir natürlich auch an die Spieler, die Sie genannt haben. Aber die entscheidende Frage ist: Wollen die mit ganzem Herzen nach Osnabrück? Der VfL ist keine Notlösung nach dem Motto: Im Sturm tut’s jeder Hafen.
- Manolo_BMG
-