Christian Ziege

Gesperrt
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 13.07.2007 19:00

HERR ZIEGE, schauen Sie sich bitte noch mal in ruhe IHRE bisherige transferpolitik an: SIE haben ja für die abwehr und das defensive mittelfeld mächtig aufgerüstet, erinnerungen an das kaufhaus des westen werden da ja wach...meinen respekt HERR ZIEGE...

aber ist IHNEN, mit verlaub, HERR ZIEGE aufgefallen, dass wir letztes jahr so gut wie nicht in der lage waren, ein fussballtor zu schießen? das liegt hautpsächlich daran, dass es in der offensive nicht funzt, HERR ZIEGE (dieser tipp ist gratis, HERR ZIEGE)

und was haben SIE für unsere offensive verpflichtet?
rösler, den find ich gar nicht schlecht, sehr gut HERR ZIEGE...

aber was noch????
coulibaly?? wo ist der eigentlich, spielt der überhaupt in den testspielen? dasist wohl ein scherz HERR ZIEGE...

dann unseren friend, ein mann, der sich in holland nicht durchsetzen konnte, der soll uns ins oberhaus scoren??? HERR ZIEGE, bitte, sagen SIE mir dass es noch nicht alles ist, was SIE drauf haben, sagen SIE uns bitte, es kommen noch zwei gute offensiv leute....bitte HERR ZIEGE, ansonsten muss ich nämlich meine dauerkarte aus dem fenster werfen, weil der ausblick auf ein weiteres jahr rumpelfussball ohne tore verträgt mein schwaches borussenherz nicht, also HERR ZIEGE, noch ist es nicht zu spät:

AUFWACHEN!

stürmer kaufen, geld ist ja da...kann nicht so schwer sein , oder aber, sonck zurück, der hat wenigstens einigermaßen drauf!
Rinne

Beitrag von Rinne » 13.07.2007 19:00

Burbach73 hat geschrieben: dieses vorhaben haben mir die mods verpfuscht, da sie mich gesperrt haben, aber die planungen nehme ich wieder von vorne auf, du kannst gerne mitkommen!
Siehe Signatur :mrgreen:
General
Beitrag von General » 13.07.2007 19:04

Burbach73 hat geschrieben:dieses vorhaben haben mir die mods verpfuscht, da sie mich gesperrt haben, aber die planungen nehme ich wieder von vorne auf, du kannst gerne mitkommen!
ähm, brauchst du das forum, um mit ziege zu reden??? ist er etwa hier angemeldet??? :shock: :shock: :shock:

Hallo Gott... :winker:
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 13.07.2007 19:06

OT gelöscht / Mad
patte

Beitrag von patte » 13.07.2007 19:06

HERR BURBACH,

seit längerem lese ich Ihre, wie auch andere Forumsnbeiträge, genau und sehr interessiert- bislang.

Was Sie aber in den letzten Tagen und Wochen in Bezug auf Trainer und Sportdirektor von sich geben, HERR BURBACH, halte ich nicht nur für absolut haltlos, sondern obendrein für polemisch und kontraproduktiv.

Sind Sie nicht einmal in der Lage, HERR BURBACH, die Situation bei Borussia Mönchengladbach realistisch einzuschätzen? HERR BURBACH, wir sind eine Zweitligamannschaft, zu der nicht irgendwelche Supertopper einfach so hin wechseln.

HERR BURBACH, gehen Sie in sich, reflektieren die Lage bei Borussia, vergleichen Sie diese mit den anderen Zweitligisten und dann schlagen Sie bitte vor, wen, wann und womit HERR ZIEGE verpflichten soll.

Aber bitte verschonen Sie uns mit Ihrem Knallfrosch-Textgemetzel..oder haben Sie wirklich nicht mehr daruf??????
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 13.07.2007 19:08

patte hat geschrieben:HERR BURBACH,

seit längerem lese ich Ihre, wie auch andere Forumsnbeiträge, genau und sehr interessiert- bislang.

Was Sie aber in den letzten Tagen und Wochen in Bezug auf Trainer und Sportdirektor von sich geben, HERR BURBACH, halte ich nicht nur für absolut haltlos, sondern obendrein für polemisch und kontraproduktiv.

Sind Sie nicht einmal in der Lage, HERR BURBACH, die Situation bei Borussia Mönchengladbach realistisch einzuschätzen? HERR BURBACH, wir sind eine Zweitligamannschaft, zu der nicht irgendwelche Supertopper einfach so hin wechseln.

HERR BURBACH, gehen Sie in sich, reflektieren die Lage bei Borussia, vergleichen Sie diese mit den anderen Zweitligisten und dann schlagen Sie bitte vor, wen, wann und womit HERR ZIEGE verpflichten soll.

Aber bitte verschonen Sie uns mit Ihrem Knallfrosch-Textgemetzel..oder haben Sie wirklich nicht mehr daruf??????
:lol:
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 13.07.2007 19:08

aber ich verdiene auch nicht so viel geld wie der HERR ZIEGE....
General
Beitrag von General » 13.07.2007 19:08

Burbach73 hat geschrieben:OT gelöscht / Mad
hättest du nicht überall rumgespammt wie der wilde bill, hättest du auch keine sperre bekommen... ;)
bart

Beitrag von bart » 13.07.2007 19:10

Burbach73 hat geschrieben:aber ich verdiene auch nicht so viel geld wie der HERR ZIEGE....
Herr Ziege wird ja auch nicht nach leistung bezahlt, sonderm nachdem was der markt her gibt. Gilt übrigens für alle im Profisport. 8)
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 13.07.2007 19:11

General hat geschrieben: hättest du nicht überall rumgespammt wie der wilde bill, hättest du auch keine sperre bekommen... ;)
also es war aus meiner sicht kein spam, sondern der durchdachte versuch, ein kernproblem der borussia zu beheben, ja den sturm, und da könnte sonck noch gold werden...ihr mods müsst ja nicht meiner meinung sein, ihr könnt sagen, sonck bringt es nicht mehr, aber erlaubt den fans doch, anders zu denken, sich für spieler einzusetzen, den wer nichts versucht , kann auch nichts gewinnen...das mit der sperrung war schon sehr hinderlich bei unserem projekt, vielleicht solltet ihr euch auch mal reflektieren, mit verlaub...
patte

Beitrag von patte » 13.07.2007 19:12

hab hier noch nicht erlebt das jemand aufgrund verschiedener meinungen gesperrt wurde....
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 13.07.2007 19:13

Ziege ist hier Topic. Der Rest wird von mir jetzt konsequent gelöscht.
Es reicht.
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 13.07.2007 19:14

bart hat geschrieben: Herr Ziege wird ja auch nicht nach leistung bezahlt, sonderm nachdem was der markt her gibt. Gilt übrigens für alle im Profisport. 8)
was ist das denn für ne meinung? selbstverständlich wird ein herr ziege auch nach leistung bezahlt, für was sonst, für eine werbung für clerasil???
patte

Beitrag von patte » 13.07.2007 19:15

was und wieviel er verdient spielt doch gar keine geige..es geht um deine offensichtliche stimmungsmache burbach......und nicht um zieges oder deinen kontostand
Zuletzt geändert von patte am 13.07.2007 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 13.07.2007 19:15

Vllt solltest du dich auch mal reflektieren, burbach!

Deine Sperre war mehr als berechtigt, das braucht hier auch nicht weiter diskutiert zu werden. Falls du aber trotzdem noch Gesprächsbedarf hast: PN oder email an einen der Moderatoren.

Hier jedenfalls nicht, alles was jetzt noch zu dem Thema folgt, wandert in Ablage P.

So und jetzt zurück zum Thema.
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 13.07.2007 19:16

es ist keine stimmungsmache, das verstehst du falsch, ich bin nur besorgt und enttäuscht über zieges leistungen, und hier ist das borussen forum, hier ist der ziege thread, wo sonst, könnte ich mit leidensgenossen über seine arbeit sprechen, ich denke, dafür ist ein forum da, und dass ich gegen ziege bin, mit verlaub, das hast du zu akzeptieren...
bart

Beitrag von bart » 13.07.2007 19:18

Ich hoffe das Christian in die fussstapfen von Heldt springt und genauso sachlich und ehrlich seine arbeit macht. :wink:
patte

Beitrag von patte » 13.07.2007 19:18

es geht mir gar nicht darum das du gegen ziege bist......und du wirst lachen das akzeptiere ich sogar....aber du bringst keine konstruktive kritik....du polemisierst.....und wenn ich dich frage was denn ziege hätte besser machen sollen (oder, noch viel interessanter, wer anders als ziege kann es denn besser machen?) weichst du aus
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 13.07.2007 19:21

hab ich doch mehrfach gesagt, ZIEGE soll unser sturmproblem lösen, nicht mehr nicht weniger...wir schießen seit jahren keine tore mehr, das geht mir so was auf den XXX, das glaubt ihr gar nicht, ich will jetzt endlich wieder tore sehen, dass soll ziege bewerkstelligen, wie er es macht ist mir egal, er ist jetzt manager , er macht die politik, mir als fan bleibt nur zu schauen, was er verpflichtet, und wenn ich mir die offensive ansehe, bin ich sehr enttäuscht, warum?
hab ich doch schon tausendmal zu coulibaly und friend geschrieben, wiederhole mich da besser nicht, sonst droht mir eine sperre
bart

Beitrag von bart » 13.07.2007 19:24

patte hat geschrieben:es geht mir gar nicht darum das du gegen ziege bist......und du wirst lachen das akzeptiere ich sogar....aber du bringst keine konstruktive kritik....du polemisierst.....und wenn ich dich frage was denn ziege hätte besser machen sollen (oder, noch viel interessanter, wer anders als ziege kann es denn besser machen?) weichst du aus
HERR PATTE

Wir können doch eine Leistung sowieso erst beurteilen, wenn man ihm ein Zeit einräumt die man dann bewertet kann. Eine erste Teilbewertung ist doch erst nach dem 17 Spieltag möglich. Die Schlußnote nächstes Jahr Mai. Allerdings klar ist auch, wenn wir nicht aufsteigen wurde eindeutug bei den finanziellen Voraussetzungen die Prüfung nicht bestanden. :?
Gesperrt