Sascha Rösler
- >vfl borussia<
Aachen hat ihn nicht abgegeben. Sein Vertrag lief aus und Schmadke wollte um 4 Jahre mit ihm verlängern, aber Rösler wollte unbedingt zu uns und hat deshalb sogar ein lukrativeres Angebot von seinem einstigen Ulmer Förderer Rangnick ausgeschlagen.>vfl borussia< hat geschrieben:Frag mich warum Aachen ihn abgegeben hat... er sticht aus allen anderen Neuzugängen hervor, obwohl ich zuerst skeptisch war...
Hatte schon vor Wochen ein recht ausführliches Post über die Stärken von Rösler hier gepostet und das der Junge uns deutlich verstärken wird, aber das war in der Zeit der dummen Söldner und Sch..... Aachener Diskussionen hier und ist seinerzeit total untergegangen.
Egal, ich habe es schon geschrieben, Rösler hat das Zeug zum Publikumsliebling. Es wird nicht immer so gut laufen wie gestern, aber eins wird Rösler nie, nämlich sich hängenlassen. Der ist ein technisch beschlagenes Kampfschwein und von der Sorte gibt es nicht soviele, schon gar nicht in der 2 Liga.

- Fohlenhener
- Rautenherz05
- MarcelDerBettrather
Sascha hatte doch eine Ausstiegsklausel im Vertrag?!Grobi hat geschrieben: Aachen hat ihn nicht abgegeben. Sein Vertrag lief aus und Schmadke wollte um 4 Jahre mit ihm verlängern, aber Rösler wollte unbedingt zu uns und hat deshalb sogar ein lukrativeres Angebot von seinem einstigen Ulmer Förderer Rangnick ausgeschlagen.

- Fohlenmädchen
Rösler hat ein gutes Spiel gemacht und nicht nur mit seinem Tor überzeugt!
Ich war, wie wahrscheinlich auch einige andere hier, zunächste spektisch, als man ihn verpflichtete, aber ich denke nun auch, dass man mit ihm einen klasse Mann geholt hat, der richtig Bock auf Fußball hat!
Das kann was werden.
Ich war, wie wahrscheinlich auch einige andere hier, zunächste spektisch, als man ihn verpflichtete, aber ich denke nun auch, dass man mit ihm einen klasse Mann geholt hat, der richtig Bock auf Fußball hat!
Das kann was werden.
Natürlich Simi, aber trotzdem hat ihn Aachen nicht abgegeben wie zuvor geschrieben wurde. Schmadke wollte um 4 Jahre mit ihm verlängern, aber Rösler zog gottlob seine Option im Vertrag.Simi hat geschrieben:
Sascha hatte doch eine Ausstiegsklausel im Vertrag?!Denn wir haben ja Ablöse gezahlt, wenn der Vertrag ausgeloffen wäre, hätten wir ihn ja für Umsonst bekommen

-
- siegesrausch