Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Weltklasse!

P.S.: Unbestätigten Gerüchten zufolge ist die Kartenvorverschenkung für die Spiele gegen Gladbach und Köln bereits gestoppt worden, da der Chemiekonzern seinen Mitarbeitern nicht traut und man zu viele Gästefans erwartet.
Den Dauerkartenopfern unter den Mitarbeitern hat man bereits mit Entlassung gedroht, sollten sie nicht zu den Spielen kommen bzw. sollten sie zum Gast halten.
Gemeinsam mit Hoffenheim, Wolfsburg und der DFL ist dieses Vorgehen bereits abgestimmt. Unterstüzung bekommt der Konzern auch aus Leipzig ...

was ist wenn man als DK inhaber krank ist ?

- LittleBilbo
Da die Dauerkartenopfer grundsätzlich Führungskräfte sind (die um Ihren Job fürchten müssen, warum sollten sie sonst so hart bestraft werden !?), ist das so nicht vorgesehen.Viersener hat geschrieben: ... was ist wenn man als DK inhaber krank ist ?
Sollte eins der Opfer allerdings eine amtsärztliche Bescheinigung beibringen das er/sie zu einem Spiel nicht erscheinen kann, ist eine Verlosung der Karten in dem betroffenen Team vorgesehen ... (dadurch erhofft man sich das die in Frage kommenden Mitarbeiter sich Ihrem Chef gegenüber führsorglich verhalten und seine Gesundheit schützen)
Der Aufenhalt im Stadion selbst wird allerdings mit einer 15%iger Leistungsprämie belohnt ,alleine darum vermeiden die betroffenen Führungskräfte Urlaub, Krankheiten und andere Ausfallgründe.
Für Mitarbeiter die alle Heimspiele (im Firmenoutfit) ertragen, sollen die jeweiligen Firmen unterschiedliche Belohnungssysteme entwickelt haben ... .
Die einen sollen kostenlose Medikamente anbieten ..., andere einen Satz Alufelgen und wieder andere sollen die Mitarbeiter mit einem neuen Computer locken.
In Fachkreisen wird auch darüber gemunkelt das ein Firma den Mitarbeitern Flügel anbieten (da soll die Gewerkschaft gerade um den dazugehörigen Wodka kämpfen ...)
.
P.S. Damit ich hier nicht in Teufels Küche komme !! Alles was ich hier schreibe ist Hörensagen !!! und als Satire anzusehen !!
für den sieg heute 

rofl, grad auf Sky:
Die Anwohenr ind er Näher des Stadions wurden zum Spiel eingeladen und bekamen 1000 Freikarten... Irgentwie kriegen die wohl ihre Karten nicht verkauft
Die Anwohenr ind er Näher des Stadions wurden zum Spiel eingeladen und bekamen 1000 Freikarten... Irgentwie kriegen die wohl ihre Karten nicht verkauft

- HerbertLaumen
Klasse gemacht, Don Jupp
Verdienter Tabellenführer mit teilweise tollem Fußball!

Dem Jupp gönn ich das von Herzen aber nicht diesem blöden Pillenverein
- Kalle46
Irrtum Hamburg ist Tabellenführer mit einem Tor mehr.HerbertLaumen hat geschrieben:Klasse gemacht, Don JuppVerdienter Tabellenführer mit teilweise tollem Fußball!
Jupp und Lev können aber nicht von Platz 2 verdrängt werden.
- Inselfohlen
Ich könnte kotzen und stehe mit meiner Einschätzung - dass er gnadenlos scheitern wird - ziemlich blöd da. Aber bisher gibt es da wirklich nichts zu meckern bei den Pillen. Klarer Fall von "denkste". Muss man ja auch mal zugeben !
Liebe Grüße vom Edelfan Inselkoryphäe
Liebe Grüße vom Edelfan Inselkoryphäe
- HerbertLaumen
Danke, Kalle, das Spiel hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm 

mir macht nur angst das nach wolfsburg der zweite plastikverein meister werden könnte.HerbertLaumen hat geschrieben:Klasse gemacht, Don JuppVerdienter Tabellenführer mit teilweise tollem Fußball!
- borussenfriedel
Na so weit ist es noch lange nicht. Und bei dem was die Bayern in den 2 letzten Spielen abgeliefert haben sind die wohl auch wieder der große Favorit.
- raute56
Das fehlte noch, dass Bayer Meister wird. Mich stört jetzt schon das Grinse-Gesicht von Rudi Völler.
- Nothern_Alex
Lieber Tante Käthe als Hoeneß.....raute56 hat geschrieben:Mich stört jetzt schon das Grinse-Gesicht von Rudi Völler.
- borussenfriedel
Nothern_Alex hat geschrieben:[
Lieber Tante Käthe als Hoeneß.....

- Inselfohlen
Tante Käthe hat aber auch schon viel vom Sympathiebonus einbüßen müssen. Vielleicht liegt es ja doch am Job und nicht am Menschen, dass man nicht immer sympathisch rüber kommen kann. Ich hätte mir nach Grashoff so einen wie den Uli gewünscht. Dann wären wir jetzt nicht 500.000 km von den Bayern weg.Nothern_Alex hat geschrieben:Lieber Tante Käthe als Hoeneß.....
Kießling als Deutscher Meister:

- HerbertLaumen
rotflmao
Das ist sensationell! 

- BMG THOMAS
schön , dass die raus sind, für Lautern freuts mich aber net.
In 7 Minuten noch 2 Tore kassiert,deshalb werden die nie Deutscher Meister