FC Barcelona
Re: FC Barcelona
2:0 sieg nicht so spektakulär wie gegen die bayern aber dennoch sehr ordentlich...pflichtsieg halt 

El Manchester City quiere a Iniesta por 39 millones
El diario sensacionalista británico 'News of the World' habla de una supuesta oferta que habría presentado el City por el jugador manchego
laut SPORT ist nun also city an andres dran, nach seinen wahnsinns leistungen der letzten tage kein wunder...
El diario sensacionalista británico 'News of the World' habla de una supuesta oferta que habría presentado el City por el jugador manchego
laut SPORT ist nun also city an andres dran, nach seinen wahnsinns leistungen der letzten tage kein wunder...
-
Dieses englische Hoffenheim soll bloß die Flossen von Andrès lassen. 

soweit ich das vestehe wollen die 39 millionen bezahlen?...ein bisschen geizig wenn ich bedenke für wen die fast das gleiche ausgegeben haben
....der soll bloß bleiben wo er ist der junge

ganz genau, der barca star der meienr meinung nach zur zeit in bester BESTESTER(:D) form is, aufm hchsten individuellen niveau...das doppelte wär noch schmeichelhaft aber nur 40 mille...
das spiel heute kann ich nicht sehen wird auf jeden fall bestimmt wieder gut anzusehen sein dennoch wird da verständlicherweise auch ein wenig die motivation (vll ist das aber auch das falsche wort ein besseres fällt mir aber gerade nicht ein
)

Die Barca-Fans zittern schon vor Angst, "Wir werden das Rückspiel klar verlieren": http://www.spox.com/myspox/videos_ext/w ... 28132.html (ich hoffe, der Link geht in Ordnung)
Hehe, weltklasse
Hehe, weltklasse

SpitzenlinkFreddie hat geschrieben:Die Barca-Fans zittern schon vor Angst, "Wir werden das Rückspiel klar verlieren": http://www.spox.com/myspox/videos_ext/w ... 28132.html (ich hoffe, der Link geht in Ordnung)
Hehe, weltklasse

finde ich super gemacht 

guted ding:D andreas oder andres?:D
Ey, call mich mal. Dann können wir ausmachen, wann ich heut abend vorbei komme!Chaval hat geschrieben:guted ding:D andreas oder andres?:D
ich glaub es war Andrés gemeint! Aber das ist ja auch nicht viel andreas!
erledigt...und: ABZUG:D
Hauptsache...sobald ich ausm Haus bin ab ins Forum^^Chaval hat geschrieben:erledigt...und: ABZUG:D
1:1 naja was soll man sagen da wollte man auch nicht so unbedingt mehr reissen und bayern hat sich auch ein wenig gesteigert...aber der ausgleich war wieder erste sahne 

vorALLEM lokker rausgespielt, bloss nich die blösse eine rniederlage geben lassen
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
... dies war letzte Woche ...Es_gibt_nur_eine BORUSSIA hat geschrieben:... und die " SHOW " geht weiter ...
1. Min. 1:0 INIESTA
Und heute ...
19. Min 1:0 fuer Barca ... MESSI ... oder besser: MESSIAS

wieder wichtiger dreier und wieder nicht spektakulär...muss es aber auch nicht das macht real nämlich auch nicht..also weiter so 

FC Barcelona - FC Sevilla....
...nach 54 Minuten 4:0 (!) das ist echt krass.

...nach 54 Minuten 4:0 (!) das ist echt krass.

Also, wenn dieses Team die CL dieses Jahr nicht holt, dann weiß ich auch nicht weiter....
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
discostu hat geschrieben:Also, wenn dieses Team die CL dieses Jahr nicht holt, dann weiß ich auch nicht weiter....
... hmmmmm ...
" Erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt ... " (nur ein Sprichwort !)
Was hoffentlich NICHT für Barca zutrifft !!
So halten wir gemeinsam nächste Woche kräftig die Daumen ...

Dann kann es nur EINES geben: