Alexander Voigt

Gesperrt
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 23.05.2007 15:29

Quanah Parker hat geschrieben:Und nur, weil ihr ihn alle sensationell findet, warum auch immer......
Ihn findet ja keiner sensationell! Hat ja auch keiner gesagt! Ebensowenig darf er aufgrund seines Backgrounds vorverurteilt werden, ohne jemals ein Wort gesagt bzw. ein Spiel gespielt zu haben.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 23.05.2007 15:32

Günter Thiele hat geschrieben:Ihn findet ja keiner sensationell!
Alte Forentaktik, Günter! Übertreiben, dass es kracht :lol:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 23.05.2007 15:33

Und nur, weil ihr ihn alle sensationell findet, warum auch immer...... muß das nicht auch meiner Meinung entsprechen.
Wer findet ihn "sensationell" ?

Es geht nur darum ihn überhaupt erst mal spielen zu lassen, bevor man sich ein Urteil bildet.
patte

Beitrag von patte » 23.05.2007 15:33

@qp: tolle interpretationsgabe die du da hast...aber ich habe von keinem user das wort sensationell im zusammenhang mit alexander voigt gelesen.....

(aber erzähl mal wen du so auf der pfanne hast beim thema neuverpflichtungen) :wink:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2007 15:36

sören hat geschrieben: ja, ja, schöne welt, in der du lebst. da gibts nur schwarz und weiß.
Nee Freunde. Da habt ihr mich schon fast alle mit eurer sensationellen Fachkompetenz mehrfach enttäuscht.

@all

Den Luhukay kannte ich vorher nicht so besonders.
Auf die Frage : " Wie ist der als Trainer?".....kam die Fachliche Fanantwort : " Super, geil, das Beste was uns passieren kann. Wenn der es nicht schafft, dann keiner"......
Was drauß geworden ist, wissen wir alle.
Jetzt verlass ich mich nur noch auf mein eigenes Urteil.
Den Voigt kenn ich Gott sein Dank etwas genauer.
Deshalb ist es von euch schwachsinnig, ihn als zweiten Beckenbauer oder Gravesen verkaufen zu wollen.
Mit Luhukay habt ihr schon den ersten Bock geschossen.
Wolfgang Kleff
Beitrag von Wolfgang Kleff » 23.05.2007 15:36

@GT

bist mir zuvor gekommen :lol: .

@QP

es geht doch nicht darum ob ich den sensationell oder grottig finde. mir gehts ganz alleine darum einen neuen spieler hier erstmal höflich willkommen zu heißen. über seine leistung bei der borussia kann ich mir ja noch garkein bild machen. ihn aber schon von vorherein als fehleinkauf abzustempeln finde ich ziemlich überheblich.

und viel glück mit dem neuen ghostwriter 8)
Zuletzt geändert von Wolfgang Kleff am 23.05.2007 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
turricanron

Endlich mal ein guter!

Beitrag von turricanron » 23.05.2007 15:37

Ich bin davon überzeugt, dass er die richtige Wahl war.

Er kennt sich bestens in der Liga aus, ein Kämpfer und zudem mit 29 jahren genau das richtige Alter!

So einen benötigen wir definitiv, denn er wird die anderen mitreißen.

Endlich mal einer, der immer alles gibt und auch einer, der seinen Mund auf dem Platz aufmacht wenn mal nichts läuft.

Vom Typ her also genau das was uns bisher fehlte. Und mal wieder einer, der sich nicht erst eingewöhnen muss, da er sich ja in der Liga absolut auskennt und somit auch die härte die auf ihn zukommt kennt er zu genüge.

Ich heiße ihn Herzlich Willkommen und hoffe, dass es für ihn genauso läuft wie er es von sich selbst erwartet.
FF84

Beitrag von FF84 » 23.05.2007 15:38

Mike18 hat geschrieben: Wer findet ihn "sensationell" ?

Es geht nur darum ihn überhaupt erst mal spielen zu lassen, bevor man sich ein Urteil bildet.
Kenn denn eigentlich nur vom Namen, hab denn zwar spielen sehen aber nie wirklich beachtet.
Ich versuch mir an Hand des Forums ein Bild zu machen, man könnte denken teilweise er sei so gut wie ein ronaldinho (bisschen übertrieben gesagt), anderseits könnt man aber auch denken er iss wie Kahe.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 23.05.2007 15:38

Quanah Parker hat geschrieben::daumenhoch:
Dass es hier Leute gibt, die bedingungslos ALLES, was bei Borussia derzeit eintschieden wurde und wird, schlecht reden, ist ja hinlänglich bekannt.
Dass Du auf einen so flachen Niveau offenbar dazugehörst, überrascht zumindest mich dann doch. Auf der einen Seite immer einen auf weltoffen und jeder-darf-seine-Meinungs-sagen machen, auf der anderen Seite jemanden verreißen, der bisher ordentliche Leistungen vollbracht hat, aber noch nicht ein Spiel bei uns gespielt hat. Und nur, weil er mal Kölner war. Der (voraussichtliche) Gang von Jansen nach Bayern macht Dir doch auch keine Bauchschmerzen !
Mike18

Beitrag von Mike18 » 23.05.2007 15:42

Ich versuch mir an Hand des Forums ein Bild zu machen, man könnte denken teilweise er sei so gut wie ein ronaldinho (bisschen übertrieben gesagt), anderseits könnt man aber auch denken er iss wie Kahe.
Wenn er irgendwas dazwischen ist, passt´s ja..... 8)

Am liebsten mit Tendenz Ronaldinho.. :wink:
patte

Beitrag von patte » 23.05.2007 15:42

an alle transferkritiker und hellseher (oder soll ich sagen schwarzmaler?)

wir sind zweitligist, was glaubt ihr eigentlich wer in der neuen saison unser trikot trägt?????

also von daher ist voigt ein ganz guter griff, denke ich- sorry, ihr lieben kritiker, für euch muß es heißen: sensationeller transfer :schildironie:

(ich hatte bei einem gewissen michael d. vor der letzten saison größere bedenken als jetzt bei voigt)
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 23.05.2007 15:43

Quanah Parker hat geschrieben: Mit Luhukay habt ihr schon den ersten Bock geschossen.
Wird das hier wieder ein Stellvertreterkrieg? :mauer: :roll:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 23.05.2007 15:46

patte hat geschrieben:an alle transferkritiker und hellseher (oder soll ich sagen schwarzmaler?)

wir sind zweitligist, was glaubt ihr eigentlich wer in der neuen saison unser trikot trägt?????
Also in Jena haben ihn viele als "beste Verpflichtung der letzten Jahre" gesehen.

Bei unseren (Zweitliga)-Ansprüchen sollte es also zumindest zur "soliden" Neuverpflichtung reichen.......
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2007 15:47

Wolfgang Kleff hat geschrieben:
es geht doch nicht darum ob ich den sensationell oder grottig finde. mir gehts ganz alleine darum einen neuen spieler hier erstmal höflich willkommen zu heißen.
Es werden Spieler immer "Höflich" begrüßt. Auch von mir. Siehe eine "Trillion" Seiten vorher.

Wolfgang Kleff hat geschrieben: über seine leistung bei der borussia kann ich mir ja noch garkein bild machen. ihn aber schon von vorherein als fehleinkauf abzustempeln finde ich ziemlich überheblich.
Als Fehleinkauf habe ich ihn in keiner Silbe abgestempelt. Wie auch. Noch hat er ja nicht gespielt.
Aber um es für dich noch etwas verständlicher zu machen, ich halte ihn von der fußballerischen Seite her gesehen für keinen guten Spieler.
Und da ich weiß, wie dieser Spieler zu Arbeiten gedenkt, stehe ich der Verpflichtung mehr als skeptisch gegenüber.
Bei Luhukay hatte ich ja auch ins schwarze getroffen. Ich glaube meine gute Quote wird sich auch bei Voigt betätigen.
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 23.05.2007 15:48

Quanah Parker hat geschrieben:Nee Freunde. Da habt ihr mich schon fast alle mit eurer sensationellen Fachkompetenz mehrfach enttäuscht.
zum Glück haben wir ja dich.
Quanah Parker hat geschrieben:Deshalb ist es von euch schwachsinnig, ihn als zweiten Beckenbauer oder Gravesen verkaufen zu wollen.
das macht hier keiner. Nur schwarz und weiß, das trifft es in der Tat.
Quanah Parker hat geschrieben:Mit Luhukay habt ihr schon den ersten Bock geschossen.
Ansichssache mein guter, Ansichssache.

aber wo ich dich hier antreffe, tu mir doch mal ein gefallen und grüß mir deinen alten Kumpel und Ex-Borussen Markus Münch von mir. Wo hat der eigentlich vor uns gespielt? Bayern und Leverkusen war mir bekannt. Aber da gabs doch noch ein Verein. Kannst du mir helfen, Quanah Parker? Deine sensationelle Fachkompetenz ist jetzt gefragt.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2007 15:48

DocHoliday hat geschrieben: Wird das hier wieder ein Stellvertreterkrieg? :mauer: :roll:
Nein!
Nur eine dumme Aussage deinerseits. 8)
patte

Beitrag von patte » 23.05.2007 15:50

@ stefan kober:

ich hätte grosse lust mal mein niveau in den keller zu tauchen und zu sagen: markus münch war nie borusse sondern söldner...... :wink:

ich weiß übrigens wo er vorher gespielt hat :D
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2007 15:50

Stefan Kober hat geschrieben:Kannst du mir helfen, Quanah Parker? Deine sensationelle Fachkompetenz ist jetzt gefragt.
Beim Fc Nußloch mein Zugereister! 8)
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 23.05.2007 15:53

HerbertLaumen hat geschrieben: Alte Forentaktik, Günter! Übertreiben, dass es kracht :lol:
:daumenhoch:.....Dir kann man nichts mehr vormachen. Du kennst mich schon so gut, als hätte ich dich selbst gemacht! :lol:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 23.05.2007 15:55

Quanah Parker hat geschrieben:Deshalb ist es von euch schwachsinnig, ihn als zweiten Beckenbauer oder Gravesen verkaufen zu wollen.
:lol: :schildsensationell: :lol:
...als hätte ich dich selbst gemacht!
HILFEEEEEEEE :mrgreen:
Gesperrt