Lang ist es nicht mehr hin!Baracke hat geschrieben:Mal sehen ob Kahe an die 16 Einsätze in Folge ohne Torerfolg von Sverkos herankommt ?

Hoffentlich bricht die Serie am Samstag!

Edit: Zitat überarbeitet

Lang ist es nicht mehr hin!Baracke hat geschrieben:Mal sehen ob Kahe an die 16 Einsätze in Folge ohne Torerfolg von Sverkos herankommt ?
Woher willst du wissen was Kahe "wollt hat" , kannst du in seinen Kopf gucken ? Ach nicht , sowas aber auch.Jimmy hat geschrieben: Kahe hätte es niemals so wollt.
Der war gut !MeineBorussia hat geschrieben:Sehe ich genauso! Spiele auch Fußball und ohne großkotzig zu wirken, hätte ich wohl beide Bälle genauso gespielt!
Und Du siehst nur, was Du hören willst! Jimmy hat ja wohl ganz klar geschrieben das dem Kahe, auch wenn er ihn nicht mag, ein riesen Anteil am Sieg in Bielefeld gebührt! Er erkennt die Leistung eines Spielers an, der bislang wenig Grund zur Freude gemacht hat! (und der hat schon sehr viele Chancen bekommen!). Was ist, wenn der Kahe mit diesem Spiel sein Potential schon völlig ausgeschöpft hat? Da kommen noch stärkere Gegner, deren Abwehr man nicht so leicht ausspielen kann. Dann muss der Kahe andere Qualitäten zeigen, nämlich das er Tore schiessen kann! Und das kann er nur, wenn er es in den 16.Meter Raum schafft!!! Die Tatsache, das der Kahe von allen 3 Trainern nominiert wird, hängt wohl weniger mit seinem Können zusámmen, als vielmehr vom Verletzungspech seiner Konkurrenten ab!Baracke hat geschrieben:Sicher, 3 Trainer in Folge sehen einfach nicht wie untalentiert Kahe ist Könnte aber auch einfach nur sein , das Jimmy nur das sieht , was er sehen will. Aber unsere 3 Trainer haben da bestimmt weniger Ahnung von Fuppes als uns Jimmy.
Steht und fällt das Prädikat eines Spielers mit der Schnelligkeit?OPS140378 hat geschrieben:Wird der der mit seinen 24 Jahren auch noch schneller? Immerhin spielt der ja mit so Leuten wie Insua, Kluge, Delura, Neuville, Degen, Thygesen oder Jansen zusammen! und die sind alle Lichtjahre schneller!
Das kannst du aber Kah?e schwerlich zum Vorwurf machen!OPS140378 hat geschrieben:Natürlich nicht alleine! Aber der holt schon eine Menge Dampf aus unseren Kontern! Der hat die Figur eines Stoßstürmers und die Seele eines Mittelfeldregisseurs! Andersherum wäre mir lieber!