Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 07.04.2007 11:05

Wotan hat geschrieben:
Nun wir wollen doch mal etwas relativieren.
Der jetzige Fußball ist besser anzusehen als der unter Heynckes, aber ansehnlich?? da hab ich doch so meine Zweifel.
Und der richtige Kampf wird auch noch vermisst. :roll: Aber für Gladbacher Verhältnisse scheint das schon das Maximum an Kampf zu sein! :?
Herner

Beitrag von Herner » 07.04.2007 16:24

Das Standard Gewürge :lol:
Bruno

Beitrag von Bruno » 07.04.2007 17:03

So langsam fängt man an sich auf die 2. Liga zu freuen, denn so schlimm wie in dieser Saison kann es ja nicht mehr werden.
Herner

Beitrag von Herner » 07.04.2007 17:19

Was ein Debakel :roll:

Bin ich froh, wenn endlich die Hälfte diese Pflaumen hier weg ist. 8)
Dr.Schuh

Debakel !

Beitrag von Dr.Schuh » 07.04.2007 19:30

Debakel ist heute morgen zur Arbeit zu fahren und das Auto bleibt liegen.
Dann sich mit dem Chef anzulegen.
Dann sich nach Hause fahren zu lassen um wie immer die Sportschau im 1. zu schauen und beim Anschalten implodiert der Kasten.
Zur Ehefrau hoch, die einen traurigen Gesichtsausdruck hat, um zu erfahren daß ich wegen Fehler meines Personalbüros 640Eur. Steuern nachzahlen muß.
An den PC zu gehen um von unserer verdienten Niederlage zu erfahren...
Und im Forum zu lesen wie wir Fans uns gegenseitig zerfleischen!!!
FROHE OSTERN ! :evil:
Volumeman

Beitrag von Volumeman » 07.04.2007 19:50

Schalalalalala Schalalalalalalaalala... 2. Liga...
òle
Und ich depp hab mir n Trikot bestellt...
man man man... na wo sind die eingefleischten Fans die IMMER noch HINTER der Borussia stehen???
Wollt ihr immer noch nicht hart durchgreifen und unserer Elf wieder Zucker in den Hintern blasen???

ich bin zwar ein Fan, aber ich muss leider gestehen, dass es so SCHEI** ist...
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.04.2007 20:32

Diese Truppe kann es anscheinend nicht besser ... insofern wäre es wohl zu vermessen gewesen, gerade beim Tabellenführer einen Dreier zu erwarten.

Gegen den HSV wird sich dann zeigen, ob die Jungs wenigstens einen Funken Ehre besitzen ... oder ob sie sich bereits aufgegeben haben.
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 08.04.2007 22:04

Schaut euch mal in der Tabelle die Gegentore der Spitzenteams an (Stuttgart, Bayern, Bremen) und guckt euch mal die Gegentore von uns an. Wir haben nur 2-3 Tore mehr gefangen.

Unser Problem liegt ganz klar in den Offensivbemühungen.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 08.04.2007 22:25

Celtic-Boy hat geschrieben:Diese Truppe kann es anscheinend nicht besser ... insofern wäre es wohl zu vermessen gewesen, gerade beim Tabellenführer einen Dreier zu erwarten.

Gegen den HSV wird sich dann zeigen, ob die Jungs wenigstens einen Funken Ehre besitzen ... oder ob sie sich bereits aufgegeben haben.
HSV :arrow: letzte chance um den anschluß zu bekommen!!
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 09.04.2007 20:37

Das wird schon seit Wochen gesagt ...... :roll:
Charge

Beitrag von Charge » 09.04.2007 21:17

Celtic-Boy hat geschrieben:Diese Truppe kann es anscheinend nicht besser ... insofern wäre es wohl zu vermessen gewesen, gerade beim Tabellenführer einen Dreier zu erwarten.

Die Feiglinge wissen nicht wie EHRE geschrieben wird...

Mir liegen diverse Woerte auf der Zunge aber ich schweige...ist besser..

Gegen den HSV bekommen wir den Todesstoß!!!
665g

Ehre

Beitrag von 665g » 09.04.2007 21:44

Wenn ich das Wort Ehre beim heutigen Profifußball höre frag ich mich, ob dieses Wort nicht schon etwas antiquiert wirkt. Ich habe die Mannschaft gegen Frankfurz live im Stadion gesehen. Für mich hatten beide Teams kein Erstliganiveau. Die Borussia hat über Jahre verpasst eine gute Mannschaft zusammen zu stellen. An wem das letztendlich liegt, weiß ich nicht. (Trainer, Manager, Präsidium?) Ich denke zuviel Köche verderben den Brei. Binsenweisheiten, keine Frage, aber eine konkrete Linie habe ich leider schon seit gerauner Zeit nicht mehr sehen können. Und das Ergebnis sehen wir jetzt.
Volumeman

Beitrag von Volumeman » 10.04.2007 10:45

Ich mal jetzt mal einfach den Teufel an die Wand...

SO sind wir auf jedenfall in der 2. Liga...

und zum Thema Ehre...
was ist das???

heutzutage geht es garnicht mehr um den Fußball selbst, sondern nur noch ums Geld... GELD GELD GELD... ich mein ohne Geld kommt man zwar nicht weit, ABER man bekommt als Fußballer weit aus mehr Geld als ein "normal" sterblicher... und ich denke wenn man zu einem Bundesligaclub gehört, sollte man auch versuchen ihn möglichst weit nach oben zu führen.
Ich mein oben sind sie ja jetzt auch, aber nur wenn man die Tabelle komplett umdreht...

Volumeman
General Lee
Beitrag von General Lee » 10.04.2007 11:05

Sollte die Nummer gegen den HSV in den Sand gesetzt werden ist Schicht im Schacht. Eigentlich wäre doch mal eine Aktion fällig - aber nicht dieser Flagday - ist eh nur ein Ablenkungsmanöver um so noch ne Menge Flaggen und Fahnen zu verkaufen :roll:
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 10.04.2007 11:12

@Volumeman

ich behaupzte jetzt mal das es auch was mit geld zu tun hat, aber das was der zeit auch im sportlichen sinne abgeht hat nichts mehr mit fußball zu tun!!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.04.2007 11:16

Du kannst die Spieler heutzutage nur noch übers Geld kriegen (größtenteils zumindest). :?

Da müssen leistungsbezogende Verträge her z.B. von Platz 10-12 gibts Summe X, darunter nur noch Summe Y, darüber gar Summe V.

Wenn du von 34 Spielen mindestens 20 mitmachst, gibts ebenfalls ne Bonus, sonst nichts.

Für jedes Tor und jede Vorlage gibts auch noch mal ein nettes Sümmchen obendrauf.

Nur so kriegt man "Legionäre", die nichts mit dem Verein am Hut haben (außer dass es ihr Arbeitgeber ist) zum laufen!
:schildmeinung:
Charge

Beitrag von Charge » 10.04.2007 12:31

Ich warte auf den Moment wo denen ihr gelaber von hinter dem Verein stehen mal aufhört(Vorstand u. Co.) wenn sie mal richtig ausgepfiffen werden wenn es fest steht das wir absteigen..ich meine rechnerisch...

Ich kanns so manchmal nicht mehr hören was sie reden...Super Training... alles gut vorbereitet und dann liefern sie JEDES WE so einen Mist ab...

Und wenn es Schalke war, Verlieren kann man auch mit Stil und das hatten UNSERE KLAR NICHT!!!!!!!!..Versager Truppe..

Wenn sie den JKolassenerhalt Doch noch schaffen sollten was ich überhauüpt nicht glaube MUSS sich trotzdem VIIIIIIIIEL ändern..
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 10.04.2007 13:52

Gegen den HSV muss ganz klar auf Angriff gespielt werden. Es ist egal wenn wir mal ein Tor reinkriegen.Hauptsache die Borussia schießt dann auch (mal) was. Aus jeder "besseren" Situation muss geschossen werden, nicht nur kleinklein bis die 3m vorm Tor sind und sich dann (od. vorher) den Ball abnehmen lassen. Von Insua müsste da viel mehr Druck kommen.
Fußballer23
Beitrag von Fußballer23 » 10.04.2007 19:32

@Jens T.

Sag mir wie du das machen willst. MEinst du solch einen Vertrag unterschreibt ein halbwegs guter Fußballer???

Das ist ein generelles Problem im internationalen Fussballgeschäft. Das kann Gladbach alleine nicht lösen. Dann wechselt der Spieler zu einem anderen Verein und fertig.
Volumeman

Beitrag von Volumeman » 11.04.2007 07:17

Jops... soviel zum Thema hinter dem Verein stehen, einfach abzuhauen...
vielleicht sollte Borussia eine Altherrenmanschaft aufmachen, denen das Geld nicht fehlt um einen solchen Vertrag zu unterschreiben...
nur sind wir mal so ehrlich... WER zum Geier will Borussias Spieler???
Gesperrt