Eugen Polanski
FanNr12 hat geschrieben:Eugen muß echt mal auf die Bank, außerdem ist er variabel einsetztbar (DM,RM,OM) und kann dann in der zweiten Hälfte genau dort eingesetzt werden wo er gebraucht wird.
wenn ich sio einen xxx hören ein spieler wie eugen auf die Bank????
wer soll den spielen doch nicht this oder??????
was is denn wenn er gegen die wölfe in der 90 das 1:0schießt ist er dann wieder der beste????
bleibt doch ma objektiv er ist viel zuu wichtig für auf die bamk
- Plapperlaplapp
- Plapperlaplapp
- Plapperlaplapp
Was spricht dagegen?phenom hat geschrieben: wer soll den spielen doch nicht this oder??????
Und wenn er statt ins Wolfsburger Tor ins eigene trifft?phenom hat geschrieben: was is denn wenn er gegen die wölfe in der 90 das 1:0schießt ist er dann wieder der beste????
Sehr sachlich sind deine Aussagen ja nicht.
- Plapperlaplapp
- Afronumero1
Ich finde, er selbst sollte mal die Erwartungen der Fans und seine eigenen von sich selbst runterschrauben. Der einzige der öffentlich sagt, er solle sich keine zu hohen Ansprüche stellen und die Fans nicht an ihn, das ist der Trainer. Und wenn ein Trainer sowas sagt, ist es zwar in den meisten Fällen korrekt. Aber inzwischen hat dieses Aussage etwas von Alibi-Aussage, auf die man als Reporter/Spieler/Fan nicht genauer eingeht. Wenn Polanski jetzt selbst mal in einem Interview sagen würde, dass er noch Zeit braucht sich zu entwickeln, dass man keine Zaubereien am Ball von ihm erwarten braucht, dann hat das schon mehr Aussagekraft.
Ich denke, das wäre der richtige Weg, diese Art Selbsterkenntnis. Dann fällt das Spielen leichter! Es ist ja schön und gut, dass er eine Führungsrolle übernehmen möchte, aber in die muss man im Prfoifussball hereinwachsen! In zwei, drei oder 4 Jahren sehen wir einen kompletten Polanski, der auf konstant hohem Niveau gute Leistungen abliefern kann. Das Zauberwort dabei ist Geduld!
Ich denke, das wäre der richtige Weg, diese Art Selbsterkenntnis. Dann fällt das Spielen leichter! Es ist ja schön und gut, dass er eine Führungsrolle übernehmen möchte, aber in die muss man im Prfoifussball hereinwachsen! In zwei, drei oder 4 Jahren sehen wir einen kompletten Polanski, der auf konstant hohem Niveau gute Leistungen abliefern kann. Das Zauberwort dabei ist Geduld!
-
- MarcelDerBettrather
- Plapperlaplapp
- Manolo_BMG