Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
Diese Art provokanter Fragen haben für mich wirklich Kindergartenniveau...
Warum? Wenn wir für Embolo niemanden holen, brauchen wir für Plea auch niemanden.
eine atemberaubende Logik 

Endlich versteht mich einer.
Sommer wollen die für zwei millionen und transfermarkt wert ist fünf(ich plädiere sogar für höher).
und plea wird mit 15 millionen taxiert und die kasper bieten fünf? sorry das ist nonsens pur.
und plea wird mit 15 millionen taxiert und die kasper bieten fünf? sorry das ist nonsens pur.

Er hat doch alles dafür getan, seinen Marktwert möglichst zu drücken. Niemand, der die letzte Saison verfolgt hat, wurde 14 Mio bezahlen.
Plea hatte Letzte Saison 18 Scorerpunkte in der Bundesliga. Insbesondere die Rückrunde war von ihm teilweise richtig stark. Selbstverständlich gibt es für ihn sicherlich interessante Optionen. Ich würde ihn aus wirtschaftlicher Sicht aber lieber jetzt gegen eine Ablöse verkaufen als kommendes Jahr ablösefrei zu verlieren. So schmerzhaft sein sportlicher Verlust auch wäre.
-
Glaubt nicht alles und zudem, sollte Plea auch noch gehen bewegt sich Dedi nahe an einem Herzschlag, denn dann wären schon 2 Stürmer weg (bis dato) 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt! Das wäre eine Katastrophe! 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 22.07.2022 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Plea ist spielerisch unser bester Mann und wenn er hinter den Spitzen spielt einer der besten der Bundesliga. Trotz allem haben wir auf der Position einige Spieler im Kader. Nach dem Abgang von Breel ist Thuram für mich unsere einzige echte Sturmspitze.
-
Für die Summen die man so hört und liest ,würde ich ihn nicht abgeben ,dafür ist er zu wichtig. Für das Geld bekommst keinen Ersatz.
- Nothern_Alex
Was die sportliche Situation angeht, gebe ich Dir völlig Recht.
Nur wenn der aktuelle Status bleibt, brauchen wir nächstes Jahr einen Ersatz ohne Einnahmen durch die Ablösesumme zu haben. Dann doch lieber jetzt einen möglichen Ersatz, wenn die Ablösesumme halbwegs stimmt. Auch wenn es viel weniger ist als erhofft.
Ich jedenfalls habe keine Lust, mir nächstes Jahr einen neuen Verein zu suchen.
Nur wenn der aktuelle Status bleibt, brauchen wir nächstes Jahr einen Ersatz ohne Einnahmen durch die Ablösesumme zu haben. Dann doch lieber jetzt einen möglichen Ersatz, wenn die Ablösesumme halbwegs stimmt. Auch wenn es viel weniger ist als erhofft.
Ich jedenfalls habe keine Lust, mir nächstes Jahr einen neuen Verein zu suchen.
Für mich ist die Sache relativ einfach. Glaubt man für die Ablöse einen annähernd gleichwertigen Ersatz zu bekommen (vielleicht etwas schwächer aber mit viel Potential), dann kann man darüber nachdenken. Aber bevor man ihn für eine mickrige Ablöse ziehen lässt, dann lieber behalten und noch ein Jahr von seinen Qualitäten profitieren.
- fussballfreund2
Vorausgesetzt er ist bereit, diese auf den Platz zu bringen
Danke.
komm in england bezahlt man für zweitklassige clowns schon um die 15 bis 20 millionen.wie viele bundesligaspieler sind schon für diesen betrag nach england gegangen ?
- Quincy 2.0
Wichtig? Wenn er Lust hat sicherlich, in der letzten Hinrunde hatte er wohl keine und diese Phase traue ich ihm jederzeit wieder zu wenn es nicht direkt gut läuft für uns.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ↑22.07.2022 21:58 Für die Summen die man so hört und liest ,würde ich ihn nicht abgeben ,dafür ist er zu wichtig. Für das Geld bekommst keinen Ersatz.
Ich bin klar für abgeben.
-
Für die Summen die kolportiert werden ,da bekommst aber kein Ersatz. Nur mit Thuram ,das wird noch weniger funktionieren als letzte Saison
-
Naja, wenn die letzte Saison der Massstab wäre kannst ausser Kone, Hofmann und Sommer (noch dazu Scally und Netz weil *Potential*) praktisch alle wegkarren. Plea macht da keine Ausnahme. Die letzten eineinhalb Jahre *zum vergessen*.
Würde uns jetzt unter hoffentlich einem Trainer der das Team wieder in die Spur bringt so wäre ein Abgang nach Zakaria, Ginter und Embolo ein weiterer verlust der unsere Gesamtstärke empfindlich reduzieren würde. (Selbst wenn mir persönlich das Team jetzt balancierter erscheint).
Würde uns jetzt unter hoffentlich einem Trainer der das Team wieder in die Spur bringt so wäre ein Abgang nach Zakaria, Ginter und Embolo ein weiterer verlust der unsere Gesamtstärke empfindlich reduzieren würde. (Selbst wenn mir persönlich das Team jetzt balancierter erscheint).