Das trifft es sehr gut.
Matthias Ginter [28]
-
- BorussiaMG4ever
Re: Matthias Ginter [28]
Man habe ginter im sommer mitgeteilt, dass aktuell kein geld für ein adäquates angebot vorhanden ist und verpflichtete trotzdem netz für 4mio, das hat die ginter-seite verwundert.
Dann habe man ihm im oktober einen vertrag über 3 jahre inkl. gleichem gehalt wie derzeit (4mio/jahr) angeboten, was ginter nicht genug war und er sich deshalb nicht ausreichend wertgeschätzt fühlte.
Aus vereinssicht war das allerdings zu coronazeiten ein topangebot. Ginter erwartet nachverhandlungen, von gladbach kommt aber nichts mehr und vor weihnachten teilt eberl ginters management dann mit, dass er das angebot zurückzieht. Das gefällt ginter gar nicht.
Daraufhin postet ginter bei insta, dass er selber entschieden hat, nicht zu verlängern, was wiederum den verein mächtig stört.
Dazu haben die mitspieler nur durch den instaposting von gintersabschied erfahren, auf eine ansprache an die mannschaft soll er verzichtet haben.
Ich sag mal so, wenn das mit dem vorgelegten angebot stimmt und ginter 4mio/jahr tatsächlich zu wenig waren, dann ab dafür.
Vorher noch erzählen, dass fussballer zu viel verdienen, dann aber zu coronazeiten ein horrendes gehalt fordern, genau mein humor.
Unique ist seine Beraterfirma. Glaube nicht mehr lange, denn so wie ich hörte riet sein Berater ihm zu einer Verlängerung. Aber ich glaube, Matze wollte mehr oder weniger nen Rentenvertrag, und bezog die mangelnde Wertschätzung auf die Länge der Laufzeit.
Einige orakeln ja, er ginge nach Leverkusen. Die haben aber keinerlei Interesse und sind in der IV bestens aufgestellt.
Ich glaube, der Matze hat sich etwas verzockt. Angeblich soll Hoffenheim hoch im Kurs sein.
Einige orakeln ja, er ginge nach Leverkusen. Die haben aber keinerlei Interesse und sind in der IV bestens aufgestellt.
Ich glaube, der Matze hat sich etwas verzockt. Angeblich soll Hoffenheim hoch im Kurs sein.
Hoffenheim? Na herzlichen Glückwunsch 

Was ihr nicht alles wisst, Respekt 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hoffentlich hat Marie-Antoinette Ginter sich schön verspekuliert und bekommt beim neuen Verein weniger als das, was man ihm hier angeboten hat.
-
Leverkusen sicher nicht. Die standen in Verhandlung mit Matze für diese Saison. Haben sich dann jedoch zurückgezogen und sich andersweitig bedient.
Dass ihm zu einer VV geraten wurde habe ich auch irgendwo *gehört*. Weiss jedoch nicht ob es auch stimmt. Ein Markt der sich immer mehr erschliesst ist die Türkei, jedoch scheitert der eine oder andere Wechsel (aus der Bundesliga) an den Gehaltsforderungen und dies dürfte wohl zu Matzes *Hauptproblem* werden. Sein Salär zu hoch im Moment für seine *Klasse*. Er wird zurückrudern müssen.
Wenn es stimmt was so in den social medias zu lesen ist scheint mir charakterlich doch eine Diskrepanz wie er sich sieht und offensichtlichem zu herrschen. Nun, Wein trinken und Wasser predigen, davon gibt es viele.
Dass ihm zu einer VV geraten wurde habe ich auch irgendwo *gehört*. Weiss jedoch nicht ob es auch stimmt. Ein Markt der sich immer mehr erschliesst ist die Türkei, jedoch scheitert der eine oder andere Wechsel (aus der Bundesliga) an den Gehaltsforderungen und dies dürfte wohl zu Matzes *Hauptproblem* werden. Sein Salär zu hoch im Moment für seine *Klasse*. Er wird zurückrudern müssen.
Wenn es stimmt was so in den social medias zu lesen ist scheint mir charakterlich doch eine Diskrepanz wie er sich sieht und offensichtlichem zu herrschen. Nun, Wein trinken und Wasser predigen, davon gibt es viele.
Also dass sich der Markt Türkei aktuell erschliesst würde ich etwas anders sehenHeidenheimer hat geschrieben: ↑12.01.2022 10:21 Leverkusen sicher nicht. Die standen in Verhandlung mit Matze für diese Saison. Haben sich dann jedoch zurückgezogen und sich andersweitig bedient.

..Heidenheimer hat geschrieben: ↑12.01.2022 10:21
Wenn es stimmt was so in den social medias zu lesen ist
und wenn nicht, wurde Ginter hier auf der Grundlage von Garnichts charakterlich in Frage gestellt.
Vergiss nicht den Artikel der Bild

ja, 4 Mio ist auch eine Frechheit, da wäre ich auch gegangen! 

- Seattle Slew
Ich wiederhole mich: Für mich sieht es so aus, dass der Verein mit Ginter nicht verlängern wollte und ihm, um sagen zu können, man hat ihm doch ein Angebot gemacht, ein Angebot gemacht hat, von dem man wusste, dass es ihm nicht passt. Man hat ihn dann sozusagen "weggelobt". Ich glaube, Eberl hat schon länger andere Pläne im Kopf und Corona hat es ihm versaut, Ginter besser transferieren zu können.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑12.01.2022 09:34 Man habe ginter im sommer mitgeteilt, dass aktuell kein geld für ein adäquates angebot vorhanden ist und verpflichtete trotzdem netz für 4mio, das hat die ginter-seite verwundert.
Dann habe man ihm im oktober einen vertrag über 3 jahre inkl. gleichem gehalt wie derzeit (4mio/jahr) angeboten, was ginter nicht genug war und er sich deshalb nicht ausreichend wertgeschätzt fühlte.
Dass Ginter seine Causa mit Netz in Verbindung bringt, glaube ich ganz und gar nicht. Das ist für mich schlechte Stimmungsmache der Medien. Bei den genannten Summen bin ich auch vorsichtig, ob die so stimmen. Ginter hat sich immer tadellos verhalten.
schön, wie er seine eigenen aussagen ad absurdum führt, von wegen sie verdienen eh zu viel geld und da waren natürlich vier millionen jahresgehalt zu wenig, davon kann man ja kaum existieren, er hat es echt schwer so als fußballprofi ... manchmal kann ich nicht so viel essen wie ich ... und so weiter ....
Ergibt ein stimmiges Bild für die Bild.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑12.01.2022 09:34 Man habe ginter im sommer mitgeteilt, dass aktuell kein geld für ein adäquates angebot vorhanden ist und verpflichtete trotzdem netz für 4mio, das hat die ginter-seite verwundert.
Aus vereinssicht war das allerdings zu coronazeiten ein topangebot. Ginter erwartet nachverhandlungen, von gladbach kommt aber nichts mehr und vor weihnachten teilt eberl ginters management dann mit, dass er das angebot zurückzieht. Das gefällt ginter gar nicht.
Daraufhin postet ginter bei insta, dass er selber entschieden hat, nicht zu verlängern, was wiederum den verein mächtig stört.
Dazu haben die mitspieler nur durch den instaposting von gintersabschied erfahren, auf eine ansprache an die mannschaft soll er verzichtet haben.

- Quincy 2.0
Interessant wie viele hier einen Bildbericht kommentieren wo das Schmierblatt doch sonst nur Mist verzapft. Den hundertprozentig wahren Verlauf der Geschichte kennt wahrscheinlich keiner.
Reicht aber um einen Eimer Häme über Matze auszuschütten.
Ich mach mir die Welt……..
Reicht aber um einen Eimer Häme über Matze auszuschütten.
Ich mach mir die Welt……..
- raute56
Es mag so einiges dran sein an dem, was dieses Blatt so schreibt, für mich reicht das nicht, um über einen Menschen zu urteilen.
Es ist und bleibt eine Schmierenzeitung und ein Hetzblatt.
Es ist und bleibt eine Schmierenzeitung und ein Hetzblatt.
Leverkusen, Hoffenheim, Türkei......
Ich tippe auf RB Leipzig
Ich tippe auf RB Leipzig
Es ist aber nicht nur die Bild. Das Schmierentheater fing mit Ginters Post auf Instagram an, einen Tag später Eberls Klarstellung plus der Äußerung, dass er sich zu gegebener Zeit dazu äußern würde.
Ich male mir die Welt........
Ich male mir die Welt........
Und plötzlich glauben alle der BILD…
Ich urteile nicht über ihn aufgrund eines Textes in einer Boulevard-Zeitung. Oder wegen Social Media-Postings.
Wenn es Hoffenheim wird, kann ich sogar das verstehen. Viel näher an seiner geliebten Heimat und international werden sie auch spielen. Als Fan natürlich Quatsch, aber als Fußballer und Breisgauer nachvollziehbar. Trennung ist für alle Seiten wahrscheinlich besser und damit ist alles gut und entspannt. Freue mich auf Friedrich und wünsche Matze alles Gute.
Ich urteile nicht über ihn aufgrund eines Textes in einer Boulevard-Zeitung. Oder wegen Social Media-Postings.
Wenn es Hoffenheim wird, kann ich sogar das verstehen. Viel näher an seiner geliebten Heimat und international werden sie auch spielen. Als Fan natürlich Quatsch, aber als Fußballer und Breisgauer nachvollziehbar. Trennung ist für alle Seiten wahrscheinlich besser und damit ist alles gut und entspannt. Freue mich auf Friedrich und wünsche Matze alles Gute.
Hast ne Glaskugel von wegen International spielen? 48 Punkte sind noch zu vergeben......bin mal gespannt.