ewiger borusse, ich kann dich zu 100% verstehen. Aber, wie gesagt, die Pre$$e spielt ein dreckiges Spiel, da kann auch sein, dass Hanke in Position gegen den Verein gebracht wird. Ein Spieler, der von der Pre$$e in die N11 geschrieben wurde und nun nur noch auf der Tribüne hockt? Das schreit doch nach Skandal! Und genau so wird es im Moment ausgeschlachtet.
Favre abschießen? Blöd, macht Eberl nicht mit.
Eberl abschießen? Blöd, macht Eberl erst recht nicht mit.
Meyer? Lieber nicht. Der macht uns sonst platt.
Bonhof? Institution. Da machen uns die Fans platt.
Königs? Nicht öffentlichkeitswirksam genug.
Verdammt, was könnten wir sonst gegen Gladbach schreiben, um Stimmung und Pagecounts/Auflage zu generieren?
Ich weiß nicht, ob Hanke wirklich die linke Bazille ist, als die er momentan erscheint. Bis dies bewiesen ist heißt es, in dubio pro reo.
---------- Edit --------------
ewiger borusse hat geschrieben:wenn es so ist ja ich glaube die Szene "vor dem Spiel " war nach dem Training morgens mit dem Rest der Mannschaft.
so wie es in der Einstellung aussah war da zu dem Zeitpunkt nicht viel los, was ich mir beim Heimspiel mit über 50000 Zuschauer kurz vor dem Spiel nicht vorstellen kann.
Merkst du was? Die Pre$$e manipuliert wie sonst noch was. Es wird nur gesagt, der ist abgehauen. Nicht wann, nicht ob er zurück kam, nicht, warum. Maxi sagt, Hanke wollte seine Familie holen und dann wieder kommen. Klingt das weniger glaubwürdig als, der Hanke ist abgehauen, weil er auf der Tribüne hocken sollte?