Der hat wohl auch im Abstiegsjahr jedesmal gesagt :rodriquez hat geschrieben: Das kann ich bestätigen, das hat er wirklich so gesagt
Keine Panik, ist ja nur ein Spiel was wir verloren haben.

Ach, ist es schon wieder so weit ?borussenflut hat geschrieben:
Der hat wohl auch im Abstiegsjahr jedesmal gesagt :
Keine Panik, ist ja nur ein Spiel was wir verloren haben.
Wie der Rest der Mannschaft - zumindest gestern - auch. Er hatte einen schlechten Tag. Das war Mist, weil es sich bei Torhütern immer gleich unmittelbar auswirkt. Kein Grund, jetzt gleich wieder seine Ablösung zu fordern.yes1969 hat geschrieben:der ist nicht mehr als durchschnitt
das könnte man auch etwas anders sehen.toom hat geschrieben:Meine Güte Leute... Heime hatte einen schlechten Tag. Redet einer darüber dass Friend heute 4 Hütten hätte machen müssen? Nur weil bei einem Torwart das schlechte Spiel gleich so eklatant zu sehen ist (anhand von direkten Bestrafungen in Form von Gegentoren) ist er doch nicht mehr Schuld an der Niederlage als eben z.b. Rob Friend. (?!)
Paauwe war wirklich schwach, er hat aber eine Supersaison hinter sich und Friend war gar nicht so schlecht. Nur beim VFB steht eben kein Heime sondern Lehmann im Tor (über den hier gerne einige lachenFritzTheCat hat geschrieben: Na klar, und mit ihm würde ich Paauwe, Jaures und Friend abgeben!
Anderherum - für mich hat Lehmann das Spiel gewonnen, obwohl noch 10 andere Stuttgart gespielt haben. Mit ihm im Tor hätten wir gewonnen.swg68 hat geschrieben:@Michy
Nein das ist nicht ironisch gemeint, guck Dir doch mal an wieviele Patzer es in der Abwehr gegeben hat...............auch wenn Heime Fehler gemacht hat, er ist nicht alleine Schuld.