Marko Marin
- MG-MZStefan
Ich gehe stark davon aus, dass Stevic klar stellen wollte, dass MM noch zwei Jahre Vertrag hat, und mit dem "erstmal seinen Weg bei uns gehen" meinte, dass man im Laufe der nächsten Siason mal schaut, ob eine Verlängerung Sinn macht oder die Zeichen eher auf Abschied nach der Saison stehen.
CZ wird in dem Fall, dass der Vertrag vom MM bzw. Stevic Seite nicht verlängert werden soll, wahrscheinlich dann verkaufen, um ihn dann eben nicht 2010 ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
CZ wird in dem Fall, dass der Vertrag vom MM bzw. Stevic Seite nicht verlängert werden soll, wahrscheinlich dann verkaufen, um ihn dann eben nicht 2010 ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
mal was ganz anderes. hab auf der homepage gelesen dass marin nun der jüngste nationalspieler aller zeiten für gladbach ist und habe dann mal bisschen rumgeschaut. und so wie es ausschaut ist er nach olaf thon, olaf marschall und lukas podolski der 4.jüngste nationalspieler seit einführung der bundesliga bzw. seit uwe seeler 1954. ist doch auch mal was feines 

- frank_schleck
http://www.fifa.com/confederationcup/ne ... 82403.htmlMarko Marin, perhaps the best up-and-coming midfielder in Germany, will also follow the tournament from afar after coach Joachim Low overlooked the 19-year-old, who chalked up an impressive four goals and 13 assists as Borussia Monchengladbach regained their Bundesliga status at the first time of asking. Many fans were surprised to see Marin's name in Low's preliminary squad of 16, but a string of convincing workouts at the Germany training camp in Mallorca and a full international debut against Belarus had persuaded many experts that the diminutive midfield starlet could seal a berth in the final squad.
Von der Fifa

- MarcelDerBettrather
Absolute Contenance wird er da an den Tag legen. Alles andere wäre auch unsinnig, er hat ja seine ganze Karriere noch vor sich.MarcelDerBettrather hat geschrieben:mdiich weiss , wollte es etwas dramtischer schreiben ^^
naja ich bin mal gespannt was er morgen so sagt im sportstudio!
Zum einen schätze ich ihn selbst so ein, dass er das weiß, zum anderen werden auch sein Vater, Berater und CZ ihn nochmal kurz briefen, könnte ich mir vorstellen.
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 30.05.2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- MarcelDerBettrather
Nur du weisst ja , die komentatoren da wollen ja immer extra iwas provozieren .. so z.B. ne frage darauf und sowas das nach haken von denen^^
malschaun wie er damit umgeht .. ich denke aber er geht in dem alter schon sehr gut mit den medien um also wird er das schon meistern
ps. an der wand macht er natürlich 6 treffer

Nur du weisst ja , die komentatoren da wollen ja immer extra iwas provozieren .. so z.B. ne frage darauf und sowas das nach haken von denen^^
malschaun wie er damit umgeht .. ich denke aber er geht in dem alter schon sehr gut mit den medien um also wird er das schon meistern

das denke ich auch er macht mir nicht den Eindruck das er dumm und naiv ist Marko viel Spass morgen und hau sechs dinger reinMarcelDerBettrather hat geschrieben:ja das denke ich auch