Oliver Neuville

Gesperrt
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 22.07.2008 00:27

Wird Zeit, dass es losgeht!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 22.07.2008 00:32

Seine zweite Variante: „Wir können mit ihnen aber auch 4-2-3-1 spielen. Als es am Saisonende darum ging, Platz eins in der Zweiten Liga zu verteidigen, hat Olli auf der Zehnerposition gespielt. So wie Michael Ballack oder Rafael van der Vaart bei der Europameisterschaft.“

Luhukay erklärt: „Steht Rob tief vorne drin, ist Olli für uns unglaublich wichtig als Anspielstation und Vollstrecker. Er sucht zwischen Abwehr und defensivem Mittelfeld die Freiräume halblinks und halbrechts, dreht sich und lanciert das Spiel - über außen oder durch das Zentrum. Und ist auch noch torgefährlich. Olli macht das richtig gut!“

Qualle = http://www.express.de/nachrichten/sport ... 730279.htm

WOW........Jos und ich werden in unserer Denkweise immer ähnlicher.
Ab jetzt heiße ich mit zweiten Namen...Jos Parker oder Quanah Luhukay.l
Quanah Parker hat geschrieben:Verfasst am: 08.07.2008 19:40 Titel:

.........................................Colautti....................................

....Marin.............................Neuville................................Matmour...........

.....................Alberman..................................Paauwe................................

..Jauré..................Brouwers...........Callsen-Bracker.............Schachten....

.........................................Heimeroth.................................................
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.07.2008 00:36

Ähm, ich hab die Frage schon vorher aufgeworfen, wie der Herpes darauf kommt :wink: !!??
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 22.07.2008 00:37

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ähm, ich hab die Frage schon vorher aufgeworfen, wie der Herpes darauf kommt :wink: !!??
Stimmt Sg-Fohlen. Sehr Weise von dir. :daumenhoch:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.07.2008 00:38

Wer ist "der Herpes"?
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 22.07.2008 00:58

Excess, Exzem, Herpes :wink: !
Die wurde mir vor paar Tagen (von vor einem Jahr, oder so) bei der Arbeit unter die Nase gehalten, inklusive "Des Stü...." ähm das IG Metall-Blatt zur Begründung, das ich ein Menschen-Feind wäre und mit unserem Vorstand zusammen arbeiten würde :lol: .
Bruno

Beitrag von Bruno » 22.07.2008 02:05

Quanah Parker hat geschrieben: :oops: Ist auch unser Favorit bisher gewesen.
Dann sei nur froh, dass Du dazu nichts geschrieben hast. Sonst wirst Du nachher noch durchs Dorf getrieben :wink:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 22.07.2008 05:38

Bruno hat geschrieben: Dann sei nur froh, dass Du dazu nichts geschrieben hast. Sonst wirst Du nachher noch durchs Dorf getrieben :wink:
Nee Bruno, das mach ich schon lange nicht mehr. Mein Bemühen dies zu tun, ist schon sehr sehr groß. Bis jetzt funktioniert es wunderbar.
Levels ist Borusse und wird nicht sinnlos fertig gemacht. Das sollte man bei keinem Borussen machen. Das ist nicht förderlich und stört nur die Harmonie.
Zu was haben wir Spieler von anderen Vereinen. :D

PS: Das heißt aber nicht, das man ihn oder auch andere Borussenspieler nicht kritisieren darf/soll. Macht einer im Spiel 28 Fehlpässe oder schießt jemand zwei Meter vor dem Tor 21 mal gegen die Latte, sollte das schon angesprochen werden, wie ich finde.

Und noch etwas, falls das wieder hoch kommt...........Kluge darf härter rangenommen werden. Er ist kein Borusse mehr, sondern ein Spieler eines anderen Vereines. Die Raute kennt er nur noch aus der Zeitung.
Seine Ära bei der Borussia ist nun endgültig Geschichte. Seine Verdienste um den Verein hielten sich auch in Grenzen.
Nicht zu vergleichen mit : Vogts, Wimmer, Netzer, Simonsen, Heynckes, Laumen, Le Fevre, Luggi Müller, Effenberg, Matthäus, Kleff, Bonhof....ja auch ein Dahlin und Nielsen u.s.w.
In dieser Gilde hat ein Kluge nichts zu suchen und auch keine "Daseinsberechtigung". Das ist meine ganz persönliche Meinung und spiegelt nicht die des Vereins wieder.
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 22.07.2008 07:07

Und noch etwas, falls das wieder hoch kommt...........Kluge darf härter rangenommen werden. Er ist kein Borusse mehr, sondern ein Spieler eines anderen Vereines. Die Raute kennt er nur noch aus der Zeitung.
Seine Ära bei der Borussia ist nun endgültig Geschichte. Seine Verdienste um den Verein hielten sich auch in Grenzen.
Nicht zu vergleichen mit : Vogts, Wimmer, Netzer, Simonsen, Heynckes, Laumen, Le Fevre, Luggi Müller, Effenberg, Matthäus, Kleff, Bonhof....ja auch ein Dahlin und Nielsen u.s.w.
In dieser Gilde hat ein Kluge nichts zu suchen und auch keine "Daseinsberechtigung". Das ist meine ganz persönliche Meinung und spiegelt nicht die des Vereins wieder.[/quote]

Das ist auch meine persönliche Meinung :schildmeinung:
nicklos

Beitrag von nicklos » 22.07.2008 09:14

Quanah Parker hat geschrieben:Verfasst am: 08.07.2008 19:40 Titel:

.........................................Colautti....................................

....Marin.............................Neuville...............................Matmour...........

.....................Alberman..................................Paauwe................................

..Jauré..................Brouwers...........Callsen-Bracker.............Schachten....

.........................................Heimeroth.................................................
Und wieso nicht Rob? Würde doch mehr Sinn machen...
Kaste

Beitrag von Kaste » 22.07.2008 11:28

yes1969 hat geschrieben:ich glaube nicht das ich hier schon mal jemanden
persönlich beleidigt habe
weiß nicht was du da liest kaste
aber wenn du meinst
finde deine unterstellungen großes kino
aber das off
Tja, du glaubst es nicht? Blätter mal zurück, ich hab dich sogar zitiert. Fändest du es schick, wenn ich zu dir sagte, dass du dich lächerlich machst? Ist das unpersönlich?

Und an die Schar der weißen Forumsritter: macht euch keine Sorgen, ihr habt es ja geschafft und alle hier mit negativer Kritik mundtot gemacht. Wer will schon die XXX sein, die von euch durchs Dorf getrieben wird? Keiner mehr, klinke war der letzte Bösewicht. Kuschelt nun alle schön, wundert euch aber nicht, dass es langweilig wird, wenn ihr alle der gleichen Meinung seid und gegen niemanden mehr persönlich werden könnt. Ach ja und Oli...der macht das schon! :bmgja:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 22.07.2008 12:34

nicklos hat geschrieben: Und wieso nicht Rob? Würde doch mehr Sinn machen...
Ja stimmt auch.
Nur zu diesem Zeitpunkt war er noch leicht angeschlagen oder noch in Urlaub oder so ähnlich. :wink:
Da dachte ich, dass Colautti vielleicht der etwa quirligere und schnellere von beiden ist. Könnte in diesem System besser passen. Hm?
Aber ist alles ja wieder bedeutungslos geworden. Schachten hat sich ja auch verletzt und ist nicht mehr dabei. :cry:
Es bleibt spannend. :wink:
marbi

Beitrag von marbi » 22.07.2008 12:56

Kning hat geschrieben:Wir haben drei gute Stürmer. Friend, Neuville, Coulautti.
4 sinds, Lamidi vergessen!
Bruno

Beitrag von Bruno » 22.07.2008 14:11

Kaste hat geschrieben:@ all
Wird es euch eigentlich nicht langweilig hier alle auf einen User einzubashen, nur weil dieser eine andere Meinung hat? Ich habe mir mal die letzten 3 Seiten durchgelesen und auch wenn ich klinkes Meinung NICHT teile, so halte ich sie doch für legitim. Selbst seine Bekundungen, dass er Oli dennoch als Borusse alles Gute wünscht, werden hier ignoriert und man unterstellt ihm doch tatsächlich Hass. Dabei sind es doch höchstens Befürchtungen.

Diesen miesen Stil durfte ich im Levelsthread erleben, EFO im Kölnthread, Bruno im Luhukaythread, usw. Dar wird von einigen eine Haarspalterei betrieben und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, vermutlich sogar absichtlich falsch interpretiert. Einige haben doch selbst ewig nichts mehr zur Sache beigetragen, die stürzen sich dann nur noch auf User und sagen denen wie doof sie sind. Macht das so einen Spaß? Mit wem wollt ihr denn diskutieren, wenn ihr alle einer Meinung seid? Das Niveau dieses Forums leidet zusehends und der hier gängige "Diskussionsstil" ist jämmerlich.
Hab das erst mit Verspätung gelesen. Ist zwar off topic, aber einer der treffendsten Beiträge den ich in den letzten Monaten hier gelesen habe.
Ich hoffe die sachlichen Kritiker lassen sich nicht entmutigen, denn wenn bald nur noch Daumenhoch-Parolen zu lesen sind, wird dieses Forum für Ontopic Diskussionen uninteressant.
Ich habe übrigens so gut wie keine Beiträge in den letzten Wochen finden können (ganz wenige Ausnahmen), wo Spieler wirklich hart kritisiert wurden. Das waren in der Regel lediglich geäußerte Befürchtungen oder Skepsis.
Von bestimmten Personen wird dann aber gleich immer der Eindruck erweckt, man wolle Spieler diskreditieren oder miese Stimmung verbreiten. Diese Form der "Kritik-Erstickung" hat sich in den letzten Monaten hier richtig etabliert.
Auch ein Klinke wird ganz sicher nicht die Verdienste von ON anzweifeln wollen. Ich teile seine Skepsis und Sorgen nicht, aber ich kann sie irgendwie nachvollziehen und respektiere seine Meinung.
Erst recht wenn ich lese, dass Olli überzeugt ist, bereits zu Saisonstart fit zu sein. Er hat Vertrauen verdient und wird es sicher auch bekommen.
Das bedeutet aber nicht, dass sich jeder Zweifel automatisch verbietet.
Das wäre dann wirklich Zensur.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.07.2008 15:01

Ja, da haben wir sie wieder, die "Meinungsfreiheit gilt nur für Kritiker"-Keule. Freut euch doch, in ein paar Wochen sind die "Kritiker" wieder in der Überzahl und dann geht das "kritisieren" wieder quer durchs Forum, mal sachlich, mal unsachlich, jeder wie er es gerade braucht. Bis dahin sollten alle mal die Ruhe genießen, durchschnaufen und Kräfte für die nächsten Schlachten sammeln.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 22.07.2008 15:10

Was hat es mit Kritik zu tun, wenn jemand "zugibt" einen Spieler extra schlecht zu reden, weil er seiner Meinung nach beim Rest der Fans zu gut weg kommt? Seine "Kritik" sollte doch ein Gleichgewicht herstellen - würden wir schlechter über Olli schreiben, würde Klinke sich positiver über ihn äußern :gaga:
Kaste

Beitrag von Kaste » 22.07.2008 15:11

HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, da haben wir sie wieder, die "Meinungsfreiheit gilt nur für Kritiker"-Keule. Freut euch doch, in ein paar Wochen sind die "Kritiker" wieder in der Überzahl und dann geht das "kritisieren" wieder quer durchs Forum, mal sachlich, mal unsachlich, jeder wie er es gerade braucht. Bis dahin sollten alle mal die Ruhe genießen, durchschnaufen und Kräfte für die nächsten Schlachten sammeln.
"Kritiker" in der Überzahl? Der Wahrheitsgehalt deines postings tendiert gegen Null. Trag doch mal wieder sachlich etwas zur eigentlichen Sache bei (hast du irgendwie ewig nicht mehr gemacht). Ach, so hier geht es um Neuville...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.07.2008 15:14

Kaste hat geschrieben:"Kritiker" in der Überzahl?
"In ein paar Wochen", nach ein paar Niederlage werden hier schon wieder die Fetzen fliegen, keine Bange.
Trag doch mal wieder sachlich etwas zur eigentlichen Sache bei (hast du irgendwie ewig nicht mehr gemacht).
Der Wahrheitsgehalt deines postings tendiert gegen Null.
Ach, so hier geht es um Neuville...
Genau, erst eine offtopic-Diskussion anstoßen und sich dann über offtopic beschweren. Clever :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 22.07.2008 15:16

ColaRumCerrano hat geschrieben:Was hat es mit Kritik zu tun, wenn jemand "zugibt" einen Spieler extra schlecht zu reden, weil er seiner Meinung nach beim Rest der Fans zu gut weg kommt? Seine "Kritik" sollte doch ein Gleichgewicht herstellen - würden wir schlechter über Olli schreiben, würde Klinke sich positiver über ihn äußern :gaga:

Diese Aussage von klinke war sicherlich unglücklich und resultiert aus meiner Sicht daraus, dass alle auf ihm rumgehackt haben. Er meinte sicherlich auch, dass zum Ausgleich zu den vielen positiven Meinungen er halt seine schlechtere hinschreibt. So kann ich es mir zumindest vorstellen, alle anderen interpretieren natürlich bewusst anders, weil ihnen klinkes Meinung nicht passt. Und blättert man zurück, so findet man durchaus seine Meinung zur Sache, bei anderen dann nur noch ihre Meinung zu ihm.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 22.07.2008 15:21

Kaste hat geschrieben:...dass alle auf ihm rumgehackt haben.
Er war es doch, der keine andere Meinung stehen lassen konnte und auf viele auch nur halbwegs positive Meinungsäußerungen pro Olli seine "Kritik" schreiben musste. Dass er sich damit dann auch viel Widerspruch einbrockt, dürfte ihm wohl klar gewesen sein.
Gesperrt