Cheftrainer Jos Luhukay
- Quanah Parker
Es war über weite strecken recht ordentlich.
Jos hat gesehen, dass es auch möglich ist, mit zwei richtigen Spitzen etwas erreichen zu können.
Ich hoffe sehr, dass auch er daraus etwas lernen konnte.
Nichts annehmen und lernen bedeutet auch Stillstand.
Wichtig waren in dieser Phase die 3 Punkte. Sonst nichts.
Gegen Aue sehen wir wieder ein anderes Spiel.
Jetzt wissen die Jungs endlich......"Wir können auch gewinnen".
Jos hat gesehen, dass es auch möglich ist, mit zwei richtigen Spitzen etwas erreichen zu können.
Ich hoffe sehr, dass auch er daraus etwas lernen konnte.
Nichts annehmen und lernen bedeutet auch Stillstand.
Wichtig waren in dieser Phase die 3 Punkte. Sonst nichts.
Gegen Aue sehen wir wieder ein anderes Spiel.
Jetzt wissen die Jungs endlich......"Wir können auch gewinnen".
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 02.09.2007 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- ColaRumCerrano
- ColaRumCerrano
- Quanah Parker
- Quanah Parker
Na dann kotz dich aus.JanBro hat geschrieben:Mir ist schlecht wenn ich sehe, dass wir nur mit Glück und schlechtem Fussball gegen Osnabrück gewinnen.
Aber wenn wir unsere 100%igen machen, dann hat Osnabrück Glück, dass es nicht untergeht.
Also wer hatte denn nun mehr Glück?
Oder wars doch irgendwie Können und verdient?
Fragen über Fragen
- ColaRumCerrano
Genau deshalb verstehe ich auch das Gejammer nicht (nein, nicht du). Vierter Spieltag, streng genommen haben heute nur noch Neuville und Gohouri aus der letzten Rückrunde in der Mannschaft gestanden (Marin mit Abstrichen) und dann soll diese Mannschaft schon perfekt harmonieren? Die Spieler, die das können, spielen nicht in Liga 2. Und selbst Bremen hat Probleme, wenn denen mal 8 Spieler ausfallen. Nichts anderes ist das, was uns passiert ist.Rex Krämer hat geschrieben:aber ich würde jetzt mal ein oder zwei freundschaftsspiele abschliessen..
die mannschaft braucht spiele..das war klar zu erkennen
Verdienter Sieg gegen einen Gegner, der bisher erst einmal verloren hatte und das im Pokal gegen...ja gegen wen eigentlich?
- Borusse79
Mir ist schlecht wenn ich sowas lese...JanBro hat geschrieben:Mir ist schlecht wenn ich sehe, dass wir nur mit Glück und schlechtem Fussball gegen Osnabrück gewinnen.
Natürlich war das heute keine Offenbarung in Sachen "schöner Fussball", aber ganz ehrlich ? Konnte man das angesichts der Situation in der wir gesteckt haben erwarten ?
Die Mannschaft hat ein Zeichen von sich gegeben und heute hat zumindest Kampf und Einsatz gestimmt... Wenn jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt wird auch der Rest wieder besser.
Warum muss immer alles so negativ geredet werden ?
Aber ok... Dir wäre bestimmt lieber gewesen wir hätten verloren und Luhukay wäre (endlich) geflogen, nicht wahr ?
Traurig...
Aber dann nicht rumheulen wenn uns eine stärkere Mannschaft wieder ausm Stadion fegt.Borusse79 hat geschrieben: Natürlich war das heute keine Offenbarung in Sachen "schöner Fussball", aber ganz ehrlich ? Konnte man das angesichts der Situation in der wir gesteckt haben erwarten ?
Die Mannschaft hat ein Zeichen von sich gegeben und heute hat zumindest Kampf und Einsatz gestimmt... Wenn jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt wird auch der Rest wieder besser.
Warum muss immer alles so negativ geredet werden ?
Die waren doch fast wenn nicht sogar auf Augenhöhe. Das war aber Osnabrück die um den Abstieg spielen, wir wollen um den Aufstieg spielen.RPott-Borusse hat geschrieben:Aber dann das Meckern aufhören wenn wir eine Mannschaft höher aus dem Stadion fegen...(was heute wahrscheinlicher war)
Und dann auch noch im eigenen Stadion.