Schalke 04
-
Re: Schalke 04
Danke.
Schön ist was anderes. Werden aber wahrscheinlich auch so gut verkauft wie unsere EL-Trikots.
Schön ist was anderes. Werden aber wahrscheinlich auch so gut verkauft wie unsere EL-Trikots.
königsblau ist was anderes. die mußten ein wenig sparen
- Volker Danner
meine meinung zu Schal & Trikot: einfach aber geschmacklos..
- BorussiaMG4ever
http://www.youtube.com/watch?v=s44WqlxsoLA
ist ein video vom derby. kleine anmerkung: ca 500 schalker haben nicht den sonderzug genommen, sondern einen normalen regionalexpress, weshalb man ohne polizeiliche begleitung fast bis zum stadion laufen konnte.
ist ein video vom derby. kleine anmerkung: ca 500 schalker haben nicht den sonderzug genommen, sondern einen normalen regionalexpress, weshalb man ohne polizeiliche begleitung fast bis zum stadion laufen konnte.
ich find die derbysieger sachen nett
schlicht und einfach .. 

Ich fand ja am Freitag die doku übers derby nett:
"zu schalke gehen seit jeher die Bayern aus dem Münsterland, Samstag wird der Mähdrescher weggestellt und dann wurde auf schalke gefahren"
"zu schalke gehen seit jeher die Bayern aus dem Münsterland, Samstag wird der Mähdrescher weggestellt und dann wurde auf schalke gefahren"

Wie? es gibt Schlake-Fans, die einer geregelten Beschäftigung nachgehen??

da war ein paar.. er = Dortmund Sie = S04 ... beide waren im vor letzten Derby in Gelsenkirchen. Hatten aber karten Sitz Gast (direkt neben dem Steher) ... Sie musste mit ihm per DB nach GE fahren..... aber neutral, sie rief vorher noch xtra bei der Schalker fanbetreuung an, ob Sie trikot anziehen darf im Block

Geiler Schal
Motiv: ein Schal!
man ist das schal.

Motiv: ein Schal!
man ist das schal.

gerade in der sportschau faseln die das schalke die erste deutsche mannschaft sei die im europapokal bei arsenal gewonnen hätte.aha und was war das 1996 mit dem 3:2 von uns? 

Hab die zweite Halbzeit heute gesehen.
Der Neustädter war einer der stärksten
Der Neustädter war einer der stärksten
- Nothern_Alex
Ich hatte schon vorher die Meinung, das Neustädters (und Reus) Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Er scheint bei Schalke den nächsten Entwicklungsschritt zu machen.
Roman ist heute zu Gast im AKS bei KMH.
- Stolzer-Borusse
Das gönnt man wirklich keinem ProfiKellerfan hat geschrieben:Roman ist heute zu Gast im AKS bei KMH.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Habe ich das falsch gesehen oder hat er eine Eckfahne rausgerissen vor lauter Schalke-Begeisterung nach seinem Tor?
Er hat die Eckfahrne rausgerissen und reingetröötet. 

- barborussia
Gut, alles jugendfrei geblieben vor lauter Begeisterung beim Schalker Jung Romanowitsch 

-
Roman hat schon bei uns eine perfekte Saison gespielt. Trotzdem hat er in schalke noch einen weiteren Schritt gemacht. Nicht ohne Grund wurde er nun zur Nationalmannschaft berufen.
Ich denke mittlerweile dürfte auch bei ME die Erkenntnis gereift sein, dass man besser seinen Vertrag aufgebessert hätte anstatt auf die Suche nach nen neuen 6-er zu gehen.
Ich denke mittlerweile dürfte auch bei ME die Erkenntnis gereift sein, dass man besser seinen Vertrag aufgebessert hätte anstatt auf die Suche nach nen neuen 6-er zu gehen.
- barborussia
Nun, Eberl hat ihm die Aufbesserung wohl nicht bieten können. So ist das...wenn man Millionär ist und die Frau lieber zu einem Milliardär rennt...shit happens 

Re: AW: Schalke 04
Zu dem Thema habe ich gerade folgendes im Eberl-Thread gepostet. 
" Das dreifache Gehalt hat ihm nicht greicht und er wollte eine neue Herausforderung, sprich bei einem "großen" Verein spielen. Man kann halt niemanden zwingen, wenn er nicht will.
"
Reicht das?

" Das dreifache Gehalt hat ihm nicht greicht und er wollte eine neue Herausforderung, sprich bei einem "großen" Verein spielen. Man kann halt niemanden zwingen, wenn er nicht will.

Reicht das?